Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Zitat

    Studienergebnisse zeigen, dass 50 Prozent der Bürger auch der Meinung sind, es gäbe eine zu hohe Zahl an Ausländern in Deutschland. 84 Prozent gaben nach Aussage des Sozialforschers Andreas Zick der Universität Bielefeld an, dass die muslimische Kultur nicht zur deutschen Kultur passe.

    Zitat

    Nicht nur die Bevölkerung scheint grösstenteils auf seiner Seite zu sein, sondern jetzt nimmt sogar Bundespräsident Christian Wulff Sarrazin und seine Thesen in Schutz: Die mangelnde Integrationsbereitschaft der Migranten sei ein grosser Misstand in Deutschland.

    http://www.noows.de/wulff-und-…ations-thesen-recht-21472


    Stimmungstest, Verwirrung, Ablenkung und Dialektik...


    Gruß

  • Bertelsmann hat bestimmt exakt gewußt, welche Reaktionen das Buch in der Bevölkerung auslösen wird !!!! Das war alles vorher klar und deshalb auch mE. alles bewußt so lanciert. Die haben die Meinung der Bevölkerung vorher abgekloppt, und zwar mit dieser Studie.
    Und das schon im Frühjahr 2007 ! Ein Jahr später ging man an die Arbeit an das Buch ....
    2009 gab es zB. diese Studie: Meinungen zum Islam und Muslimen von der Universität Bielefeld in Zusammenarbeit der VolkswagenStiftung und der Freudenberg Stiftung.

    Zitat

    Meinungen über Muslime und den Islam
    ° Islam wird als nicht passend beurteilt.
    ° Islam wird als intolerante Religion wahrgenommen.
    ° Muslime werden der Intoleranz verdächtigt.
    ° Islamfeindlichkeit ist kein exklusives Vorurteil. (Ähnlich starke Ressentiments äußern die deutschen Befragten und die Befragten der anderen Länder nicht nur gegenüber dem Islam und Moslems, sondern gegenüber einer ganzen Reihe von Gruppen, wie Juden, Schwarze, Einwanderer, Frauen und Homosexuelle.)


    Warum frag ich mich, warum veröffentlicht eine eigentlich dem Staat wohlgesonnene Stiftung, ein Buch im eigenen Verlag, wenn die Folgen daraus schon vorher bestens bekannt waren ??? Die Reaktionen der Bevölkerung sind glasklar aus der Studie abzuleiten. Und allein darauf hat die Veröffentlichung gezielt. Es wär ein leichtes gewesen, das Buch zu stoppen. Haben die aber nicht. Warum nicht? Weil die Reaktionen erwünscht waren?
    Wollen die das Land BEWUßT destabilisieren? Hegt Bertelsmann BEWUßT den Wunsch nach Diskriminierung und Blockade der Integration?

    Zitat

    Meinungsfolgen:
    ° Diskriminierungsabsichten
    ° Blockade von Integration


    Nicht WIR setzen unser Land aufs Spiel, nee solche wie die Bertelsmänner und Konsorten mit ihren unsäglichen Spielereien, Tricksereien und Manipulationen, um das Land angeblich "besser" zu machen !! Statt dessen spielen die nur ständig einen gegen den anderen aus ! :wall: :wall: :wall:

  • Warum frag ich mich, warum veröffentlich eine eigentlich dem Staat wohlgesonnene Stiftung, ein Buch im eigenen Verlag, wenn die Folgen daraus schon vorher bestens bekannt waren ??? Wollen die das Land BEWUßT destabilisieren? Hegt Bertelsmann BEWUßT den Wunsch nach Diskriminierung und Blockade der Integration?


    ... sinngemäß hatte ich die Frage vor ein paar Tagen schonmal so gestellt:


    Wird Sarrazin als Majonette der Macht mißbraucht, einen Bürgerkrieg zu entfachen?

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Das Tragische am Islam ist, dass er jeden Tag mit Wucht versucht, die Vorurteile gegen ihn zu bestätigen. Und da helfen ganz einfach keine Sonntagsreden, da hilft kein Kanzleusengeschwafel. Die politischen Montagsmaler sind mit ihrem Latein am Ende und versuchen krampfhaft zu verschleiern, was nicht mehr zu verschleiern ist. Genauso übrigens wie unsere Finanz- und Sozialsituation im Land.


    Der Fall Sarrazin offenbart für mich aber eine ganz andere Dimension: Das verräterische Meinungsdiktaturkombinat aus Politik und Medien. Selbstherrlich, korrupt und heuchlerisch.
    Sarrazin hat dem Land einen Dienst erwiesen, auch wenn er sich hinsichtlich des Genetikunsinns im Ton vergriffen hat. Er hat diese Verlogenheit, diese mediale und staatliche Heuchelei und Unfähigkeit ins Rampenlicht gestellt.
    Sarrazin stellt die Parteien bloß. Als rechthaberische, abgehobene, arrogante, unbelehrbare, volksfremde und volksverlachende Vereine, die das Vertrauen verspielt und nicht wert sind.
    Es ist es nicht unbedingt gut für die Demokratie, weil nämlich wir Bürger das oftmals als Pack identifizierte Personal des Parlaments und der Medien in einem Mörser mit der Demokratie zerstoßen und zu einem Brei vermengen.


    Die Zahl der Bürger, die von diesen Volksvertretern gründlich die Schnauze voll hat, wächst beständig. Möge der Zorn konstruktiv wirken und gute Frucht hervorbringen.


  • ... sinngemäß hatte ich die Frage vor ein paar Tagen schonmal so gestellt:


    Wird Sarrazin als Majonette der Macht mißbraucht, einen Bürgerkrieg zu entfachen?

    Es ist für die Drahtzieher noch zu früh einen Bürgerkrieg zu riskieren.
    Erst wird aus der Bundeswehr eine Berufsarmee um eine schlagkräftige Truppe zu haben mit der man bei Bedarf den Mob zusammenschießen kann.
    Die ersten Weichen dahin werden schon gestellt, erst die Abschaffung der Wehrpflicht dann die "Erkenntnis" das mit den jetzigen geplanten Lösungen " die Aufgabe der Bundeswehr innerhalb des Verteidigungsbündnisses nicht mehr erfüllt werden kann" und die einzige Lösung eine Berufsarmee ist.
    Schwuppdiwupp haben die Politrickser ihre neuen Kettenhunde :thumbup:
    Und es wird Nacht über Waltons Moutain
    Gute Nacht John Boy, Gute Nacht Jim Bob, Gute NachtSue Ellen ................

  • ... meine eigenen Erlebnisse sind für dich also Scheiß? Schreib das doch nächstes Mal gleich, dann müssen wir nicht inhaltlich diskutieren...

    Der Fall Marwa ist dein eigenes Erlebnis? Scheiß ist, wenn man ungeprüft jeden Artikel zitiert, der ins Konzept zu passen scheint.

    .... weißt du das oder legst du es gerade so aus?


    Das ist reine Vermutung. Daher schrieb ich "vermutlich".

    Vielleicht sollten wir das vorher definieren wer deutsch ist und wer nicht... der Täter ist Rußland-Deutscher... also ein Deutscher...


    [smilie_happy] Möglicherweise empfand er selbst das anders....und hat daher für die Dame unerwartet reagiert.


    Um zum Ausgangspunkt zurückzukommen - die Ausweisung von Straftätern ist doch eigentlich unstrittig, oder? Ich kritisierte lediglich die geforderte Sippenhaftung ganzer Familien und das habe ich auch begründet.


    Ein Mörder gehört an den Galgen, und nicht abgeschoben. Ein "Intensivgewalttäter" gehört in den Steinbruch. Mit einer Abschiebung statt einer ordentlichen Strafe kommt so einer viel zu billig davon. Nach Verbüßung der Strafe, da kann man sowas machen.
    Abgeschoben gehören die Eltern, die das Früchtchen dergestalt erzogen haben, am besten noch wenn sich mehrere Geschwister so betätigen. Sippenhaft ist dabei das falsche Wort, da der Aufenthalt im Heimatland wohl kaum eine Strafe ist.
    Nicht einmal die Abschiebung (eine Ausweisung ist keine Abschiebung) von Straftätern ist aber in diesem Lande "unstrittig", nein keineswegs, sie wird als völlig unzumutbares beinahe-Todesurteil hingestellt.


    Wir sind übrigens das Land der regierungsseitig verordneten Sippenhaft, schließlich sollen noch alle unsere Kindeskinder springen, wenn die Richtigen schnippen, aus historischer Verantwortung und so, weil die Großeltern von ein paar Zeitgenossen Verbrecher waren, also keine falsche Scheu damit.

  • ?Freiheitliche Volkspartei? mit Sarrazin, Merz, Koch und vielen anderen(ef-GB) Wie die Zeitschriften ?eigentümlich frei? und ?Focus? heute Mittag exklusiv vorab erfahren haben, werden morgen um 15 Uhr in Berlin auf einer gemeinsamen Pressekonferenz...
    ...Zu dieser Annahme gäben viele konkrete Gespräche Anlass, die im Vorfeld bereits geführt worden seien.
    26. August 2010"
    Wir hätten es bestimmt mitbekommen.
    Es war wohl nur ein Sommermärchen :D


    Wie man Freiheitlich und Sarrazin in einem Satz sagen kann, ist mir echt unklar. Und Koch genauso.

  • Der Thilo lebt in der falschen Republik und wird gemobbt. Ludwig Uhland durfte zu seiner Zeit noch das hier schreiben. Nach ihm werden Straßen benannt.
    Zitat:
    Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
    Er trifft des Türken Pferd so gut,
    Er haut ihm ab mit einem Streich
    Die beiden Vorderfüß' zugleich.
    Als er das Tier zu Fall gebracht,
    Da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
    Er schwingt es auf des Reiters Kopf,
    Haut durch bis auf den Sattelknopf,
    Haut auch den Sattel noch zu Stücken
    Und tief noch in des Pferdes Rücken;
    Zur Rechten sieht man wie zur Linken,
    Einen halben Türken heruntersinken.
    Da packt die andern kalter Graus;
    Sie fliehen in alle Welt hinaus,

    Vermutlich wird die Brut im Reichstag in unheiliger Allianz mit den Gutmenschen und zentralen Räten die Uhlandstraßen in Rosenweg umbenennen. Dann kommt die nächste Pappnase und stellt fest, dass die pösen Rosen Dornen haben und Kinder stechen könnten. Diese Republik ist nicht mehr zu retten.
    Ich schnappe mir jetzt ne Flasche Haberschlachter, trinke auf den Thilo und den Ludwig.
    Armes Vaterland
    Nachtwächter

  • Es ist für die Drahtzieher noch zu früh einen Bürgerkrieg zu riskieren.
    Erst wird aus der Bundeswehr eine Berufsarmee um eine schlagkräftige Truppe zu haben mit der man bei Bedarf den Mob zusammenschießen kann.
    Die ersten Weichen dahin werden schon gestellt, erst die Abschaffung der Wehrpflicht dann die "Erkenntnis" das mit den jetzigen geplanten Lösungen " die Aufgabe der Bundeswehr innerhalb des Verteidigungsbündnisses nicht mehr erfüllt werden kann" und die einzige Lösung eine Berufsarmee ist.
    Schwuppdiwupp haben die Politrickser ihre neuen Kettenhunde :thumbup:
    Und es wird Nacht über Waltons Moutain
    Gute Nacht John Boy, Gute Nacht Jim Bob, Gute NachtSue Ellen ................


    Ich kann mir schlecht vorstellen das die Generäle der Bundeswehr und Soldaten gegen das eigene Volk stellen.
    Aber grundsätzlich bin ich nach wie vor der Meinung das es für einen demokratischen Staat wichtig ist eine Wehrpflicht zu haben.
    Nur Landesverteidgung nach dem Schweizermodell.
    Viel mehr Direkt-Demokratie nach Schweizer Vorbild.
    z.B. die oberen Richter und Polzeichefs, Rundfunksräte und das Parlament sollten direkt vom Volke gewählt werden.
    Alles muß Personen bezogen sein und diese müssen dem Volk Rechenschaft ablegen.
    Sämtliche Parteien gehören komplett verboten, weil Sie immer in Diktatur enden.


    gruss, Desertfighter

  • und das nun in roter Sosse.... ? Was ist ursächlich ? Was ist sozial in Verbindung mit Demokratie ?
    Und Was macht eigentlich der ganze (EU-BRD) Schuldenkram (welcher soviel vor Thilo im Focus stand ??) ??


    Gehts langsam an die Freiheit, die zu verteidigen ist ?? Alles wird gut.....


    Z

  • http://www.welt.de/politik/deu…or-rechtsfreiem-Raum.html


    " 04.09.2010, 08:50 Uhr * (218 ) * (0)


    Nachtragend sagt:


    Hält man uns wirklich für völlig bescheuert? Nachdem tagelang Herr Sarrazin durch alle Politiker und Medien abgeschossen wurde, verkaufen sie uns jetzt seine Thesen und Folgerungen als eigene Ideen!
    Das ist sowas von erbärmlich!"


    :P

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Der Publizist Henryk M. Broder hat sich im Internet (http://www.achgut.de) zum Streit zwischen Autor Michel Friedman und Thilo Sarrazin geäußert:


    „Thilo Sarrazin hat gesagt, Michel Friedman wäre ein Arschloch. Weil ein Mann von Welt ein Kompliment, das ihm gemacht wurde, nicht für sich behalten kann, rennt Friedman zur BILD-Zeitung und erzählt ihr, was Sarrazin über ihn gesagt hat. Die macht daraus eine Titelgeschichte. Jetzt wissen fünf Millionen BILD-Leser (Anm. d. Red: es sind 12 Mio.), dass der Sarrazin den Friedman Arschloch genannt hat. Das ist nicht nett und, wie unsere Kanzlerin sagen würde, überhaupt nicht hilfreich. Und außerdem stimmt es nicht. Friedman ist ein selbstverliebtes Riesenarschloch. So, das musste mal gesagt werden.“

  • http://www.welt.de/politik/deu…ium-fuer-Integration.html


    "Statt eines Stipendienprogramms will die SPD ein Ministerium für Bildung und Integration schaffen. Man müsse in "Köpfe und Herzen" investieren."


    (Noch mehr) Schein statt sein! :thumbup:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Friedman ist ein selbstverliebtes Riesenarschloch. So, das musste mal gesagt werden


    Achja, der Herr Broder nun wieder. [smilie_happy]
    (Nicht, das er nicht recht hätte.)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Also Moment mal! :hae:


    Zionist Broder und Zionist Sarrazin schleimen sich beim Publikum ein, indem sie den Zionist Friedman beleidigen??
    Friedman versteht normalerweise keinen Spaß, nach dem Horst-Mahler-Interview für Vanity Fair hat er seinen "Gesprächspartner" ins Gefängnis gebracht.
    Aber gegen seine beiden A...-Kumpanen wird der Jurist Friedman bestimmt nicht vorgehen [smilie_happy]


    Da dürfen zwei Typen (Broder und Sarrazin) plötzlich Dinge aussprechen - die wahr sind, was aber sonst niemand sagen darf? Die werden doch gepuscht in Publikums Gunst, ohne Ende ...
    Das stinkt alles dermaßen ...

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Super, ich muss mich wieder beruhigen, sonst bekomme ich einen Bauchmuskelkrampf. T.S. wird jetzt befördert und bekommt ein hochdotiertes Pöstchen in Brüssel. Damit wäre allen gedient unsere sogenannten Volksverdreher brauchen sich nicht entscheiden und T.S. kann trotzdem für uns Deutsche nützlich werden. :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain


  • Wie man Freiheitlich und Sarrazin in einem Satz sagen kann, ist mir echt unklar. Und Koch genauso.

    Ich bezog mich in meinem Zitat auf den von Hartkeks verlinkten Artikel
    Sorry, ich hätte ihndirekt mitverlinken sollen.


    Zu Merkels Welt-Artikel : KRASS!


    Merkels Fähnchen weht ja nun krass in die nächste Richtung,
    die hat "die Wende" wahrscheinlich erfunden :wall:

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)


  • Dein Sprüchlein gleich abgespeichert in meiner Sprüche/Zitatsammlung...;)
    Ja unser armes Vaterland hat nur noch Vaterlandslose zu bieten wie es scheint, aber es scheint nur so.
    Ich schließ mich an und prost, ich schnapp mir mein selbstgemachten Beerenfruchtwein.;)


    Schöne Grüße störtii

Schriftgröße:  A A A A A