Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Bolz bei Anne Will. Absolut sehenswert! (ab 1:50) Die Gesichter von Wowereit, Will und der Vorzeigetürkin sprechen Bände, denen schlafen förmlich die Gesichtszüge ein.


    Die Vorzeigetürkin hat bei Markus Lanz vor zwei Tagen übrigens über ihre zweite Schule noch das Gegenteil erzählt. Wurde offenbar zwischenzeitlich gebrieft. Vermutlich entgleisen ihr deshalb direkt nach dem Satz die Gesichtszüge zu diesem übertriebenen Grinsen.


    Diese Göring liefert ja im Prinzip direkt das Beispiel für das was Bolz vorher gesagt hat. Das ist klassische Agitproprhethorik, das können die im Schlaf, ein eingehen oder zuhören des Vorsprechers ist gar nicht nötig. Ist übrigens Atlantikbrücke-Vorständin gewesen.


  • Das traurige ist doch, daß Sarrazin jetzt als Märtyrer gerichtet wird, und sich die Regierung an seine Stelle setzt, seine Thesen aufgreift...


    Entweder seine Thesen sind sachlich richtig, dann ist die Hexenjagd eine Farce, oder sie sind falsch, dann ist aber unverständlich, warum die Regierung plötzlich genau das thematisiert.

    Würde unsere "Madame" Frau Merkel gerne, die Lorbeeren einheimsen und andere machen die Drecksarbeit. Können wir nur hoffen ihr wird die Suppe versalzen.



    Mensch,... mußt Du jeden Müll bis zum Exzess ausdiskutieren? Das macht einen ja ganz krank :D . Trink mal ein Glas Rotwein, da sieht die Welt wieder anders aus... [smilie_blume]

    Warum darf sie doch. Brauchst doch nicht zu antworten. Vielleicht hat jemand anders Lust oder auch nicht. ;)



    Bolz bei Anne Will. Absolut sehenswert!



    Danke für Deinen Beitrag.
    Hoffe auf einen goldenen Herbst (Erntezeit)
    Nachtwächter

    :thumbup: Danke für den Tip. Bolz bringt es auf den Punkt. ;)



    Teile und herrsche :hae:

    Ich denke mal diese Spiel haben mittlerweile einige durchschaut und lassen sich nicht reinlegen. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Da wird die Regierungstreue der Grünen deutlich wie auch Beschaffung genehmer Statistikwerte (8 Prozent statt 80%, beachtlich)


    Kommt einem vor wie der Kampf der vereinten Rotfront gegen das (natürlich uniformierte) Volk (um nicht dummer Pöbel zu sagen - aus deren Sicht wohlgemerkt).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat
    80% der Straftaten werden von Migranten verübt, 70% sind Orientalen


    welche Art Straftaten werden denn von Orientalen verübt?
    gehört die Russenmafia dazu?




    "Oberstaatsanwalt Roman Reusch: Knapp 80 Prozent meiner Täter haben einen Migrationshintergrund, 70 Prozent sind orientalische Migranten. Jeder Einzelne dieser ausländischen Täter hat in diesem Land nicht das Geringste verloren. Jeder, der sich in dieser Weise aufführt, verdient es, dieses Landes verwiesen zu werden. Hier sind die gesetzlichen und praktischen Möglichkeiten einfach erbärmlich gering. Unser Gesetz strotzt von Ausweisungsschutz über Ausweisungsschutz … Reusch: Es gab in den zurückliegenden Jahren eine ganz klare Tendenz, dieses Problem der Migration unter den Teppich zu kehren. Man hatte wohl die keineswegs unbegründete Befürchtung, dass ein offener Umgang mit diesen Zahlen zu Fremdenfeindlichkeit führen kann. "


    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,481413,00.html


    "Reusch: Da haben Sie aber Glück gehabt. Gehen Sie doch mal durch Berliner Viertel wie Neukölln. Da gibt es Ecken, in die sich selbst die Polizei nur noch mit mehreren Streifenwagen traut. Ein einzelner Wagen ist dort sofort von einer Menschentraube umgeben. Die Jugendlichen betrachten die Polizei als fremde Besatzungsmacht - wie Iraker in Bagdad die Amerikaner, getreu dem Motto: "Macht euch weg hier, das ist unser Kiez!" "


    "SPIEGEL: Ist die Kriminalstatistik also nur eine optische Täuschung - es gibt mehr Anzeigen, aber gar nicht mehr Taten?


    Sonnen: Das darf man vermuten, wenn man sich die Daten anschaut, die wir von den Unfallversicherungen gemeldet bekommen. Dort werden die schweren Fälle registriert, die sich in der Schule ereignen. Demnach sind die Verletzungen seit einigen Jahren nicht mehr so gravierend.


    SPIEGEL: Herr Reusch, dann kämpfen Sie also gegen ein immer kleineres Problem.


    Reusch: Im Gegenteil. In meiner Abteilung haben wir das Gefühl: Das ist ein Fass ohne Boden. Wenn in Traunstein ein paar Ladendiebstähle weniger begangen werden, nützt mir das in Neukölln-Nord wenig. Wir sehen in der täglichen Arbeit, dass das Problem förmlich explodiert. 2005 haben wir bei der Staatsanwaltschaft in Berlin 613 Täter gezählt, die schon zehn oder mehr Gewalttaten begangen hatten - fast alles sehr junge Menschen. Ein Jahr später gab es von denen schon 772. Und die Täter werden immer jünger. "


    Das war 2007, inzwischen ist natürlich alles gaaaanz anders.


    Ausser natürlich: wer was sagt ist ein Rassist. Das ist eine Konstante.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • meint nereus wenn er schreibt:


    Die Sarrazinschen Ergüsse zu dem höheren jüdischen Intellekt und dem Sonder-Gen werden ganz bewußt in die Diskussion geschoben. Hier wird etwas vorbereitet.
    ( . . . )
    Also muß erst einmal Platz gemacht werden für die Neuankömmlinge, die sich natürlich durch exzellente Bildung (siehe Sarrazins Aussaat) auszeichnen werden. Grell leuchtende Beispiele, die es natürlich geben wird, werden medial herum gereicht.
    Dieser Mix aus angeblichem und realen Nachwuchsmangel und IQ-Flut (weil sie sind ja noch klüger als wir) wird dem deutschen Michel über Jahre hinweg eingetrichtert.
    Gleichzeitig müssen die Muslime stigmatisiert werden und zwar über ihren Mangel an Intelligenz oder ihre fanatische Religion, denn die steht der NWO sichtbar im Weg. Diese Runde wurde vor etwa 2 bis 3 Jahren eingeläutet und gewinnt zunehmend an Fahrt. International erfolgte der Startschuß am 11.09.2001.
    ( . . . )
    These und Gegenthese komplett nachzulesen hier: http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=182245

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • selbst ein kritisches Forum wie dieses hat den Koeder geschluckt. ;(



    Hi Teddy,


    auch wenn ich dir das Gefühl, zu den wenigen Durchblickern zu gehören etwas verwässern muss (tut mir leid, ich weiss ja das VTler das brauchen wie die Luft zum atmen): Es gibt durchaus Sarrazin-Befürworter, die die Möglichkeit einer gestellten Falle erkannt haben.
    Ich habe so etwas in der Richtung schon geschrieben und bisher leider noch keine erschöpfende Antwort darauf erhalten, wie man mit der Thematik umgehen soll.
    Die Fakten ignorieren und zur Tagesordnung übergehen, bis der Moslemanteil in den Kindergärten nicht nur in einigen Großstädten, sondern quer durch die BRD bei > 50% liegt?


    Es gibt lose-lose Situationen und genau in so einer stecken wir momentan. Das ändert aber rein gar nichts an den Problemen und der Gefahr, die Sarrazin (und mittlerweile auch andere) beschreibt.


    Es gibt Politiker, die diese Zustände seit Jahrzehnten zulassen und dem Deutschen Volk damit massiv schaden. Teils aus ideologischen Gründen, teils weil sie schlicht korrupt sind und von ausländischen Regierungen (die hier ihre Sozialfälle, ihre Kriminellen und ihren Geburtenüberschuss abladen ) gekauft wurden.


    Und deren Fassade bröckelt dank der Welle die S. jetzt los getreten hat (wie gesagt, man schaue sich Wowereits Gesicht bei Anne Will an). Das kommt 20 Jahre zu spät, aber immer noch früh genug um einen grauenhaften Bürgerkrieg (besser gesagt einen failed state) ab zu wenden - wenn man jetzt dran bleibt und den etablierten Parteien nicht erlaubt jetzt zur Tagesordnung über zu gehen!


    Crash, Krise, Haircut: Alles möglich, sogar sehr wahrscheinlich. Aber deswegen muss ich nicht zulassen, dass im Crash, wenn der Staat vorübergehend handlungsunfähig ist, deutsche Stadtviertel zu türkisch-arabischen Autonomiegebieten werden (und das wird in einer Schwächephase des Staates passieren).


    Ich kann gegen diese Zustände sein und gleichzeitig daran erinnern wer sie verursacht hat: CDUSPDFDPGRÜNE.


    Deshalb ist es auch wichtig, im zu erwartenden Rechtsschwenk der Union nicht zu erlauben, dass sich Schreibtischtäter aus der Verantwortung stehlen.
    Leider wird genau das passieren (Union rechtsschwenk-marsch und dafür wird Angela abgesägt, der Rest bleibt) und die Massen werden es schlucken. Dafür kann aber das GS-Forum nichts.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • POTSDAM - Der deutsch-israelische Schriftsteller Chaim Noll, Sohn des DDR-Schriftstellers Dieter Noll („Die Abenteuer des Werner Holt“), hat Thilo Sarrazin gegen Kritik des Zentralrats der Juden in Deutschland in Schutz genommen. Wegen der Bemerkung, „alle Juden teilen ein bestimmtes Gen“, hatte der Zentralrat Sarrazin in die Nähe der NPD und der NS-Rassenlehre gerückt.


    In einem Gastbeitrag für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ schreibt Chaim Noll, diese Kritik sei „aus Sicht des verbindlichen jüdischen Religionsgesetzes, der Halacha, unhaltbar. Nach der Halacha ist Judesein zum Teil genetisch definiert, indem nämlich jedes Kind einer jüdischen Mutter – im Judentum zählt traditionell die mütterliche Linie – als jüdisch gilt. Daneben gibt es eine zweite Definition des Judeseins, über Konversion oder Annahme der jüdischen Religion. Die genetische und die konfessionelle Definition bestehen seit Jahrhunderten nebeneinander.“ Die Äußerungen des Zentralrats „werfen ein ernüchterndes Licht auf die Unbildung deutsch-jüdischer Funktionäre, denen offenbar das elementare Grundwissen über das Judentum abhandengekommen ist“, so Noll.


    Weiter lesen hier: http://www.maerkischeallgemein…heit-Kaum-Aufregung.html#

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • ... da haben wir ja direkt etwas gemeinsam... ich glaube auch nicht an die Kirche...


    Nichts desto trotz möchte ich betonen dass ich kein Atheist (mehr) bin.




    ... und an "den" guten Menschen - nach einigen Postings hier... ebenfalls zunehmend weniger... so ist das eben mit den Glaubensfragen... Glauben heißt ja nicht gleich Wissen... wird nur immer dann gern vergessen/verdrängt, wenn es um den eigenen "Glauben" geht.. ist halt praktisch, ich verstehe das schon...


    Ja, ja mag sein. Wenn du allerdings anhand von Postings hier deinen Glauben an den guten Menschen verlierst hast du u.U drei Probleme zu lösen: 1) du treibst dich zuviel in Foren rum 2) dein Glauben an den guten Menschen ist ziemlich schwach 3) besser aufhören Leuten anhand Forenpostings charakterlich (gut/böse) einzustufen...das geht böse in die Hosen



    Zitat

    ... du hast dich allerdings ausschließlich auf mein Posting bezogen und nicht auf den Beitrag, den ich beantwortet habe... Und seit zwei Tagen gelten ja hier einseitige, strenge Zitierregeln, die ja nun kaum nur Anwendung finden sollten, wenn ich poste....


    Wahnsinn du lebst wie auf Nadeln hä? Schalt mal einen Gang zurück oder mal das Internet für ein paar Tage ab. Ich habe meine aufkommenden Ideen zu Religionen umschrieben und dein Posting war halt der Anlass dazu. Stichwortgeber sozusagen. Das du aus meinen allgemeinen Fragen zu Religionen eine Kritik an dir ableitest....nun denn, es ist wie es ist. Seit du hier schreibst bist du im permanenten Kampfmodus. Zumindest das was ich von dir gelesen habe. Versuche mal das was hier geschrieben wird und was du selber schreibst nicht immer grad als nonplusultra der Meinungskultur zu verstehen. Du hast das Gefühl jeder Fettnapf wäre für dich ganz allein hinterlegt. Andere haben auch Anrechte auf Fettnäpfe


    Zitat

    Aber stimmt... zum "Nichtgutmenschentümlern" gehört es selbstredend, den eigentlichen Initiator eines Sachverhaltes zu "schonen" (= man könnte ihn als Stichwortgeber noch benötigen)... ist halt wie in der Politik... und passt ins Gesamtbild. Viele haben eben im Geist ihre eigenen "Gefängnisse" (Glaubensfragen ganz und gar religionsbefreit) - drum ist es so schmerzhaft, wiederum andere als frei erleben zu müssen, sollte es ihnen nicht viel schlechter gehen?!


    "Gutmenschen" und "Nichtgutmenschen". Dämliche Begriffe die verwendet werden um anderen ein Label zu verpassen. Fürwahr; geistige Gefängnisse haben allerlei Ausprägungen. Leben ist halt schmerzhaft, mental/körperlich und seelisch. Aber man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen...es ist ja noch niemand lebend da raus gekommen.

  • POTSDAM - Der deutsch-israelische Schriftsteller Chaim Noll, Sohn des DDR-Schriftstellers Dieter Noll („Die Abenteuer des Werner Holt“), hat Thilo Sarrazin gegen Kritik des Zentralrats der Juden in Deutschland in Schutz genommen. Wegen der Bemerkung, „alle Juden teilen ein bestimmtes Gen“, hatte der Zentralrat Sarrazin in die Nähe der NPD und der NS-Rassenlehre gerückt.


    In einem Gastbeitrag für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ schreibt Chaim Noll, diese Kritik sei „aus Sicht des verbindlichen jüdischen Religionsgesetzes, der Halacha, unhaltbar. Nach der Halacha ist Judesein zum Teil genetisch definiert, indem nämlich jedes Kind einer jüdischen Mutter – im Judentum zählt traditionell die mütterliche Linie – als jüdisch gilt. Daneben gibt es eine zweite Definition des Judeseins, über Konversion oder Annahme der jüdischen Religion. Die genetische und die konfessionelle Definition bestehen seit Jahrhunderten nebeneinander.“ Die Äußerungen des Zentralrats „werfen ein ernüchterndes Licht auf die Unbildung deutsch-jüdischer Funktionäre, denen offenbar das elementare Grundwissen über das Judentum abhandengekommen ist“, so Noll.


    Weiter lesen hier: http://www.maerkischeallgemein…heit-Kaum-Aufregung.html#


    8o 8o 8o Wie ist eigentlich das Judentum dem Islam gegenüber so gesinnt ?! Dies war eine rhetorische Frage 8o 8o 8o

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Wie ist eigentlich das Judentum dem Islam gegenüber so gesinnt ?! Dies war eine rhetorische Frage

    Sie teilen sich schon mal die Ansicht, dass man dreijährige Mädchen vögeln darf. 8|

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Gleichzeitig müssen die Muslime stigmatisiert werden und zwar über ihren Mangel an Intelligenz oder ihre fanatische Religion, denn die steht der NWO sichtbar im Weg. Diese Runde wurde vor etwa 2 bis 3 Jahren eingeläutet und gewinnt zunehmend an Fahrt. International erfolgte der Startschuß am 11.09.2001.
    ( . . . )



    Seit Jahrzehnten erfolgt ein Import vorwiegend türkischer und arabischer Moslems direkt in unsere Unterschicht und unser Sozialsystem. Nicht nur in D, sondern in ganz Westeuropa (die werden dann anstatt von Türken von Nordafrikanern oder Zentralasiaten beglückt - das Ergebnis ist das gleiche). Und so langsam scheint der Punkt erreicht, an dem die Bevölkerung sich das nicht mehr bieten lässt.


    Zugewanderte Moslems müssen nicht stigmatisiert werden. Das machen die selbst durch ihre hochkriminellen Minderheiten ( ? ), das brüllende Schweigen der islamischen Mehrheit hierzu und durch immer unverschämter werdende Forderungen wie eigene Moslemtage in Schwimmbädern, getrennte Schultoiletten, Kantinen die nur noch islamkonforme Speisen anbieten (nichtmoslems haben keine Wahhlmöglichkeit), die Einführung der Sharia usw. (alles Beispiele aus Westeuropa die nachprüfbar sind).


    Auch Äußerungen türkischer Politiker, wonach sich Türken hier nicht integrieren, sondern im Gegenteil Sonderrechte einfordern und ordentlich auf den Putz hauen sollen (geäußert von Erdogan und dem türksichen Botschafter) sind nicht erzwungen. Das wächst alles auf deren eigenem Mist.


    Fakt ist das die Leute die Schnauze voll davon haben, das alles mit ihren Steuergeldern zu alimentieren und sich dann im öffentlichen Raum von herum lungernden Jungmoslems noch anpöbeln zu lassen.


    Der Wind dreht sich und das schmeckt natürlich unseren Linken nicht, die gleich mehrere Projekte gefährdet sehen: Die linke Lufthoheit über Medien und veröffentlichte Meinung, ihr heiss geliebtes Multikultopia und die "Ausdünnung und Einhegung" des Deutschen Volkes (Joschka Fischer, B90/Grüne, ex Aussenminister und zwischenzeitlich in die USA geflohen).


    Und daran ändert weder die Nazikeule etwas, noch der ständige Versuch andersdenkenden deren Intelligenz ab zu sprechen oder mit wilden Theorien über jüdische Verschwörungen um sich zu werfen.


    Ich kann mir vorstellen das es schmerzt und nicht einfach ist, aber eure Zeit läuft ab. Gewöhn dich dran Wayne.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • ( .... ) Auch Äußerungen türkischer Politiker, wonach sich Türken hier nicht integrieren, sondern im Gegenteil Sonderrechte einfordern und ordentlich auf den Putz hauen sollen (geäußert von Erdogan und dem türksichen Botschafter) sind nicht erzwungen. Das wächst alles auf deren eigenem Mist. ( ... )


    Stimme Dir zu blackpearl. Vergiss aber nicht, dass Sonderrechte von allen Seiten eingefordert werden. Wenn die Forderung von Islam-Seite kommt, dann kommt es im Rahmen des in Gang befindlichen Paradigmen-Wechsels nun zu offener Empörung. Wenn es von anderer Seite kommt, dann scheint es aber okay zu sein. Wir werden sehen, welche Richtung Erfolg haben wird und welche Richtung nicht. Ich tippe, dass die IQ-Elite Erfolg haben wird. Meinetwegen - es ist eh nix mehr zu ändern.


    Der dumme deutsche Michel wird ziemlich erfolgreich auf einem Auge blind gehalten, während das andere Auge aus derselben Quelle Sehhilfe bekommt.


    Medinat Weimar in Thüringen
    1 > Medinat Weimar setzt sich für die Etablierung eines jüdischen Staates in Thüringen ein. Die Hauptstadt soll Weimar sein.


    2 > Medinat Weimar löst folgende Probleme: Ob jüdisches Trauma, deutsche Schuld, Nahostkonflikt, ostdeutsche Depression oder andere Weltprobleme – Medinat Weimar löst alle Lösung auf einmal.


    3 > Medinat Weimar nutzt den autonomen Status der Kunst ebenso wie die Mittel der politischen Kampagne und des politischen Aktivismus, um deutsche Bürgerinnen und Bürger, die Europäische Union, die jüdischen Gemeinden dieser Welt sowie die internationale Gemeinschaft zu überzeugen, die Gründung dieses Staates zu unterstützen.


    4 > Medinat Weimar definiert die Zuschreibung „jüdisch” nicht durch Blut oder Abstammung, sondern kulturell-religiös: durch ähnliche Überzeugungen und Kultur, gemeinsame Geschichte und Einheit im Glauben. Jüdinnen und Juden europäischen Ursprungs, Jüdinnen und Juden nicht-europäischen Ursprungs, palästinensische Araber und Araberinnen (Muslime und Christen gleichsam) und alle anderen Gruppen, die von den Handlungen des Staates Israel betroffen sind, sind aufgefordert ein gemeinsames Schicksal zu teilen.


    5 > Medinat Weimar . . .


    Weiter lesen (insgesamt 13 Thesen) hier: http://medinatweimar.org/deutsch/ (Für den Inhalt verlinkter Internetseiten und deren Änderung ist allein der jew. Seitenbetreiber verantwortlich.)


    Natürlich muss man zugeben, dass es absolut sinnvoll und notwendig ist, jetzt den Anti-Islamismus und den Pro-Semitismus zu forcieren.


    Wenn der CIA dem Staat Israel nur noch 20 Jahre gibt, dann müssen die Menschen von dort doch irgendwo hin.
    Hier steht's: CIA-report: Israel will fall in 20 years http://edition.presstv.ir/detail/88491.html Wobei der CIA häufig irrt und wahrscheinlich auch mit dieser Prognose. Wir werden das dann ja sehen - oder auch nicht.


    Wenn es aber stimmen sollte: weite Regionen in den neuen Ländern sind für eine subventionierte Ansiedelung bestens geeignet - besser als jede andere Region in der Welt. Ausserdem hat D. noch etwas gut zu machen, das darf niemals vergessen werden. Es passt nur nicht der in D verbreitete und geburtenüberschüssige Islam in das Konzept. Die Erfahrungen in Palästina mit den Selbstmordattent. dürfen sich nicht wiederholen. Von den Deutschen ist diesbezüglich keine Gefahr zu erwarten. Wohl aber von Islam-Fundis, die sich nicht fügen wollen.


    Satire? Science-Fiction-Thema? Wir werden sehen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    4 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Guten Morgen @all :)


    Hi Blackpearl :)


    Das Thema, um das es geht ist wichtig, trotzdem es vielleicht gewollt "angebracht" wurde (wie Schweinegrippe u.ae.)


    Nur glaube ich nicht, dass es zu einer ehrlichen Betrachtung der Situation kommt, in der man richtig folgert, dass die Probleme vom System geschaffen wurden. Der Mensch ist wie er ist. Wenn die Politik gestattet, dass einige hier Leistung missbrauchen, Straftaten verueben und nicht bereit sind sich zu integrieren, dann liegt der Fehler in der Politik! :boese:


    Was aber mehrheitlich (so befuerchte ich zumindest) passieren wird, ist ein Ausspielen der Gruppen rote linke (Gutmenschen) und brauner Linker.


    Dabei kommt es nicht so sehr darauf an, dass einige freie, denkende Menschen, die wahren Probleme erkennen. Diese wussten vorher schon davon. Und dann werden diese von Presse und Gutmenschen auch einfach dem braunen Lager zugerechnet werden.


    Teile und herrsche, darauf wird es, fuerchte ich, herauslaufen.


    Schoenen Tag zusammen. :)


    Teddy


  • Weiterlesen: http://www.nachdenkseiten.de/?p=6652

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • http://www.morgenweb.de/nachri…00906-39-dpa_26255564.xml
    Zitat:
    Süssmuth forderte eine Aufhebung des Anwerbestopps für Zuwanderer und einen Kriterienkatalog für Bewerber aus dem Ausland. «Deutschland braucht kreative Köpfe von außen. Qualifizierte Arbeitskräfte haben wir aber lange bewusst vom Arbeitsmarkt ferngehalten und stattdessen gesagt, sie würden sich nicht integrieren lassen», so die CDU- Politikerin. Deutschland brauche «eine nachhaltige Integration» und einen «Paradigmenwechsel hin zum Einwanderungsland». Sarrazin trage mit seinen Thesen zur
    Die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth, warf Sarrazin im selben Blatt Rechtspopulismus und Stimmungsmache vor. «Offenbar lässt sich hierzulande mit üblem Rechtspopulismus, der gezielt Aufstachelung und Hetze gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe betreibt, leider immer noch Stimmung machen.» Umso wichtiger sei es jetzt, «zu einer ernsthaften und sachlichen Debatte des Themas Integration zu kommen. Denn nur einseitig zu spalten und Emotionen zu schüren, hilft niemandem weiter.»
    Zitatende


    Süssmuth quäkt noch immer. Wie man sehen kann, überleben die wahren Übeltäter dieser Gesellschaft jede Affäre unbeschadet.


    Und Claudia Roth empfehle ich folgende Dokumente:
    Erdogan will 100.000 christliche Armenier deportieren
    http://www.welt.de/politik/aus…iern-mit-Deportation.html


    Erdogan : Türkei ist Weltmacht
    http://bertjensen.info/einwand…dland-brd-leserzuschrift/


    Christenverfolgung in der Türkei:
    http://koptisch.wordpress.com/…ung-in-der-turkei-teil-i/


    Roth sollte also den Kreis der Faschisten um eine Hausnummer Erdogan erweitern.

  • Das Traurige in diesem Land ist, dass man die Regierenden nur noch durch abgrundtiefe Provokationen daran erinnern kann, dass die Wirklichkeit eventuell ganz anders aussieht und das Volk anders denkt und das themenübergreifend.
    Bert Brechts Szenario vom anderen Wahl-Volk für die Regierenden ist so abwegig nicht.

  • Von Frankreich lernen heißt siegen lernen :P


    Vive la France


    Zitat

    "Paris verschärft Abschiebung
    Ungeachtet heftiger Kritik an der Rückführung von Roma nach Rumänien und Bulgarien will Frankreich seine Gesetze für den Umgang mit unerwünschten Ausländern verschärfen. Künftig sollen bereits die Bedrohung der öffentlichen Ordnung sowie der Missbrauch der Reisefreiheit die Abschiebung auch von EU-Ausländern ermöglichen............


    Darüber hinaus kündigte Sarkozy die Erarbeitung eines Gesetzentwurfes an, um Menschen, die sich illegal in Frankreich aufhalten, leichter zur Ausreise an die Landesgrenzen bringen zu können. In bestimmten Fällen soll sich dies auch auf EU-Bürger erstrecken, so in Fällen einer „Störung der öffentlichen Ordnung, bei dauerhaft fehlenden Unterhaltsmöglichkeiten oder bei Missbrauch des Rechts auf Freizügigkeit“ in der EU. "


    Ein Traum!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Dagegen ist die Sarrazin-Posse doch nur ein unschuldiger


    Ringelpietz mit Anfassen. :tired:


    Wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn in Deutschland das Gleiche


    nicht nur Gesetz würde, sondern auch beherzt praktiziert.


    mfg,p.

  • Was hat der Schreiber bloß genommen, das er glaubt, er kann alle Leser zum Narren halten?
    "...Thilo Sarrazin hat provoziert. Sein Buch ist in einem großen Publikumsverlag erschienen und vielfach verkauft worden. Die Provokation ist angekommen. Ihr wurde mit Argumenten begegnet, bisweilen mit Polemik, womit sich die Öffentlichkeit im freien Streit von Rede und Gegenrede befindet – auf der Straße genauso wie in der Presse und im Fernsehen von Plasberg bis Will...."
    ...bisweilen... :boese:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • wenn´s nach mir geht:
    wir nehmen die 100.000 Armenier und die Türkei bekommt 500.000 türkische Hartz-IV-Empfänger zurück :thumbup:


    Warum so kleinlich? 1:10 oder 1:20 geht auch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A