Finde ich sehr gelungen
[Blockierte Grafik: http://www.2-mb.de/f/zbbbo6lscz511aerpvqi716p3s.jpg]
Massen-beten in Moskau.
Auch hier am 09.09.2010 macht der Islam sich breit.
[Blockierte Grafik: http://www.2-mb.de/f/e4v35mstk2g2y5vo3udhe7qzg9.jpg]
30. November 2024, 08:31
Finde ich sehr gelungen
[Blockierte Grafik: http://www.2-mb.de/f/zbbbo6lscz511aerpvqi716p3s.jpg]
Massen-beten in Moskau.
Auch hier am 09.09.2010 macht der Islam sich breit.
[Blockierte Grafik: http://www.2-mb.de/f/e4v35mstk2g2y5vo3udhe7qzg9.jpg]
anstatt an einem Punkt X einfach mal zufrieden und im Einklag mit dem Bestehenden zu leben....
Das ist der Punkt der uns unterscheidet. Ich möchte mich weiterentwickeln und nicht stehen bleiben. Ich möchte mich nicht nur faul in der Hängematte ausruhen. Auf die Dauer wäre das tödlich langweilig. Auf neue Gedanken und Ideen kommen, etwas in Fluss bringen. Stehendes Wasser wird mit der Zeit faulig und fängt an zu stinken.
Finde ich sehr gelungen
Ich auch.
every man dies, not every man really lives
Wer denkt darüber nach ?
Massen-beten in Moskau
Massen-beten in Berlin kommt noch.
Die Schafe wollen es so. Da gab´s doch was mit Störung der öffentlichen Ordnung oder so. Nur schön brav tolerant sein. Ich würde es verbieten. Alle Minarette dem Erdboden gleich machen, damit solche Unsitten nicht weiter einreichen. Ich lebe hier doch nicht in der Türkei oder doch ? Habe ich schon Halluzinationen ?
Das ist der Punkt der uns unterscheidet. Ich möchte mich weiterentwickeln und nicht stehen bleiben. Ich möchte mich nicht nur faul in der Hängematte ausruhen. Auf die Dauer wäre das tödlich langweilig. Auf neue Gedanken und Ideen kommen, etwas in Fluss bringen. Stehendes Wasser wird mit der Zeit faulig und fängt an zu stinken.
Du setzt Belange falsch in Kontext...
Persönliche Weiterentwicklung muss nicht zwingend mit Raubbau an der Natur und an Menschen Hand in Hand gehen!
Aber ich gebe dir Recht - Monsanto-Wissenschaftler werden Weiterentwicklung ähnlich definieren wie du.
Ansonsten: hiermit verbitte ich mir die Aussage, ich würde mich nur faul in der Hängematte ausruhen. Weiterhin möchte ich dich bitten von verlogenen PN hierzu: Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen abzusehen, wenn du in Wirklichkeit und öffentlich nahezu jede Aussage von mir nutzt, sie verkürzt, verdreht und in sich falsch wiederzugeben. Wenn du dir Sorgen um deine Beliebtheit hier machst... zur persönlichen Weiterentwicklung gehört auch eine gewisse Gradlinigkeit.... eine stringente Linie... auch das geht ganz im Einklang mit der Natur... und mit sich selbst.
Finde ich sehr gelungen
[Blockierte Grafik: http://www.2-mb.de/f/zbbbo6lscz511aerpvqi716p3s.jpg]
Nö, nicht gelungen.
Das trifft es eher:
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/4zwbrb.jpg]
Hoffentlich verklagt mich die Puppenkiste nicht, weil ich ihr Bildchen zweckentfremdet habe
Alpha, , und sorry bleib hier , gestern ging's mir doch nur um Diskurslogik.
Übergewicht wird u.a. durch die vom chemisch-pharmazeutischen Komplex (unter Einbindung "fürsorglicher" staatlicher Ämter) forcierte Vergiftung mit Jod herbeigeführt, die dann Schilddrüsenkrankheiten auslöst.
Als ob irgend jemand aus den "staatstragenden" Kreisen was an der Volksgesundheit liegen würde. Es sind teilweise die gleichen Lebensmittelkonzerne, die in anderen Ländern gesundheitlich bessere Qualität in die Supermärkte stellen.
Und soll bitte nicht noch irgendein jahrzehntelang staatstragender Depp sich hinstellen und behaupten, ihm täte irgend etwas am Volkswohl liegen, seien es Gesundheit, Bildung oder Finanzen.
Für eine Mathematikstudium sind aber keine 10% der Abiturienten geeignet. Gehörte zu den besten 2% in Mathe im Abijahrgang, war aber fürs Studium zu schlecht
Herr Sarrazin würde das allerdings auch nicht schaffen. Die Ideologiefächer wie Volkswirtschaft sind ein Fliegenschiß dagegen.
Weiterentwicklung? Ist für das glückliche Leben nicht nötig. Wohl aber für die Rendite. Ich hab Gold, ich will gar keine Zinsen , aber jeder verdammte Lebensversicherte ist "renditegeil". Und dann schimpfen , wenn ihm die Folgen nicht passen .
Es tut mir leid, Teddy deutete ja sowas schon an, das größte Problem ist nicht die Gier, sondern die Dummheit.
Und insbesondere die Dummheit weiter Teile der Bevölkerung ermöglicht dann den wenigen, ihre Gier zu befriedigen.
Denn, was kauft der Präkariatler? - Konsumdreck, der im Bertelsmann-TV beworben wird.
Und was kauft der (oder viel zu viele) Goldbug? - Bücher von verlogenen Gierhälsen.
Ja, es gibt verdammt viele verdammt gute Bücher, die Autoren und Verleger leben teils prekär, aber das interessiert allles kein Schw... die Macht der Massenmedien macht's halt, denn ohne die würde auch keiner (oder bloß 500 Leute) den Sarrazin-Schund kaufen.
Aber Patout - Ludwig Erhard war wirklich gut, die wirtschaftlichen Fesseln wurden erst später wieder angelegt. Schau' Dir mal die Steuer- und Abgabensätze von damals an. Die eben noch nichts erwürgt haben. Aber auf den Nachdenkseiten les' ich auch so wenig über das Wachsen der Steuerlasten. Dort sind zwar viele sehr richtige Dinge geschrieben, im Grunde ihres Herzens sind die 'Nachdenker' aber hoffnungslose Etatisten.
Und natürlich beleuchtet der Herr Sarrazin auch nicht, daß das Absaugen der hochleistungskriminellen Abschaumeliten keine vernünftigen Löhne mehr ermöglicht. Und damit lenkt er mal wieder ab. Allerdings bin und bleibe ich der Überzeugung, daß höhere Steuern für etwas besser Verdienende nur noch mehr Geld in die Hände dieses Abschaums spülen würde, und damit sind für mich die Nachdenkseiten auch nur die nützlichen Idioten der Ganz-Großkopferten.
Und genau darum werden sie ja auch so gerne toleriert
Und Gaudibursch - eben!
Diejenigen, die sich als (vermeintliche) "Gegner" in den Talkshows jetzt gegenseitig die Schuld zuweisen, sind alle beide genauso schuld an allen unbefriedigenden Umständen - denn sie hatten jahrzehntelang die Macht und haben alles genau so hergerichtet. Ob das jetzt der linke Gutmenschenpolitiker oder (schlimmer) Gewerkschafts- oder Sozialfunktionär ist, oder auf der anderen Seite die Kochs, Schäubles, Sarrazins. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Und wer noch nicht seine "edle Spende" an Bertelsmann getan hat - bitte sehr, aber auch ihr habt irgendwo das Recht vergeben, gegen irgendjemanden aus diesem Pack was sagen zu dürfen. Ganz gleich wie der Stino-Stammtischflucher, der doch wieder sein Kreuz aus Gewohnheit da-wo-schon-immer macht:
Gier bedingt Dummheit, denn ansonsten könnten diese Dinge niemals so geschehen.
So, Millys Wort zum Sonntag, bestimmt über 10 Sätze und 50 Zeilen
Alles anzeigenDa gab es bisher genug in den Medien zu hören, was er so gesagt hat, das reicht mir. Ausserdem ziehe ich nicht über den her, ich schrieb der ist mir unsymphatisch und ich gehe mit den meisten seiner Sprüche nicht konform. Über jemand herziehen ist wohl was anderes. Aber lassen wir das, meine Meinung ist klar und Deine auch.
Das hat zB. Sarazin gesagt:
""Die Römer wurden deshalb mächtig, weil ihr militärisches Prinzip war: Immer nur ein Feind gleichzeitig. Man kann nicht Politik machen, indem man nur von Feinden umgeben ist."
Bullshit, die ganze restliche Welt waren die Feinde der Römer
""Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert. Das gilt für 70 Prozent der türkischen und 90 Prozent der arabischen Bevölkerung in Berlin."
Billige Hetze und woher hat er die % Zahlen ? Hat der die selber gezählt ?
""Zweimal Hausaufgaben nicht gemacht, Kindergeld um 50 Prozent gekürzt. Was meinen Sie, was auf einmal Hausaufgaben gemacht werden."
Der war wohl nie mal ein Kind und hat auch nie Fehler gemacht, was ?
""Kalt duschen ist viel gesünder. Ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben."
Sarrazin über Sparmöglichkeiten für Hartz-IV-Empfänger."
Na dazu kein Kommentar. Sarazin der Held und Kaltduscher.
Das reicht wohl an Beispielen.
Aber ok in diesem Forum wundert mich eigentlich auch nicht, dass solchem Quatsch zugestimmt wird. Und immer schön morgens Bild lesen, wo ja genau so ein Würg verbreitet wird. Das reicht aber auch zu dem Thema, bin raus hier
ALpha bleib da aber ignorier diese Themen wo sich die christl. nationalen hier austoben .....vernünftige Mitbürger jeglicher Abstammung und Glaubensrichtung gibt draußen mehr als hier im Forum
Aber Patout - Ludwig Erhard war wirklich gut, die wirtschaftlichen Fesseln wurden erst später wieder angelegt. Schau' Dir mal die Steuer- und Abgabensätze von damals an. Die eben noch nichts erwürgt haben.
Milly - kein Thema... aber Sarrazin verkauft die vermeintliche Freiheit in einem anderen Gesamtkontext - da geht es nicht um Steuersätze, sondern darum wie autark wir als Nation sind...
... und sorry... das sind und waren wir nicht.
ZitatAber auf den Nachdenkseiten les' ich auch so wenig über das Wachsen der Steuerlasten. Dort sind zwar viele sehr richtige Dinge geschrieben, im Grunde ihres Herzens sind die 'Nachdenker' aber hoffnungslose Etatisten.
... meine Antwort dazu bezog sich gestern auf das Posting: Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen - weil die dargestellten Zahlen aus 30 % Anteil aus Lohn-und Einkommensteuer abzielen... die eigentliche Steuerschöpfung aber über indirekte Steuern erfolgt... und dann bitte - vollständig lesen... die Nachdenkseiten sind hier vollständig auf der Seite des Mittelstandes... und gerade die Nachdenkseiten gehören zu den Medien, die kalte Steuerprogression als Problem überhaupt thematisieren.
... bei Sarrazin muss man viel zwischen den Zeilen lesen... er träumt von künftigen Niedrig-Lohn-Phasen... verschweigt aber seine Urangst - ähem... die der Bevölkerung, dass angsichts zunehmender Niedriglohnentwicklung natürlich auch das Steuer- und Sozialversicherungsaufkommen sinken wird... also das Niveau insgesamt...
Angeblich dicke Hartz IV-Kinder, warme Pullover und alle 3 Tage verfaulte Bratwürste sind da in der Tat inhaltlich-thematisch einfacher zu stemmen...
sondern darum wie autark wir als Nation sind...
... und sorry... das sind und waren wir nicht.
Wir haben 2 Kriege verloren.
Die gutmenschliche Fraktion verleugnet diesen Umstand, und - schlimmer noch - bezichtigt jeden, der diesen Umstand nicht verleugnet der "Rechtsradikalität".
Niedriglöhne wären teilweise sogar ok, weil in unserer komplexen Wissensgesellschaft nun nicht mal jeder eine hohe Wertschöpfung bringen kann. Andererseits müßten sich alle Verfechter der Niedriglohn-Ideologie gleichermaßen für eine Verbilligung der lebensnotwendigen Dinge (finanziert meinethalben sogar durch erhöhte Luxussteuern) einsetzen; z.B. DDR-Preise bei Miete und Lebensmitteln und Öffentlichem Nahverkehr.
Und genau das tun sie natürlich nicht, weil an dem (wenigen) Geld der Armen natürlich auch "verdient" werden soll über die Kartelle. Deswegen ist das natürlich auch alles verlogen.
Wie gesagt, die Nachdenkseiten schreiben viele richtige Dinge - irgendwie sind sie mir aber nicht geheuer und auch SPD-nah.
Und was die (angeblich) mangelnde Kultur bei den unteren Schichten angeht. Menschlich-moralisch verkommen und verfault sind die Obersten ... Fisch stinkt vom Kopf, oder so. Seit Kohls "Geistig-Moralischer Wende" ist da jeglicher Anstand + Ehre abhandenzukommen.
Unter Ehre verstehe ich z.B. auch, als "Leistungsträger" aus eigenem Versagen Konsequenzen zu ziehen, anstatt Millionen Abfindungen einzuklagen. Es muß ja nicht gleich das Schwert sein wie bei den Japanern.
Richtig, Milly - seh ich auch so! Aber was tun wir jetzt dagegen? Welche Konsequenz ziehen wir daraus, mal abgesehen von den Mitteln der Machtlosen, als da wäre Leistungverweigerung und möglichst weitgehende Vermeidung von Zwangsabgaben etc.?
Alles anzeigenDu setzt Belange falsch in Kontext...
Persönliche Weiterentwicklung muss nicht zwingend mit Raubbau an der Natur und an Menschen Hand in Hand gehen!
Aber ich gebe dir Recht - Monsanto-Wissenschaftler werden Weiterentwicklung ähnlich definieren wie du.
Ansonsten: hiermit verbitte ich mir die Aussage, ich würde mich nur faul in der Hängematte ausruhen. Weiterhin möchte ich dich bitten von verlogenen PN hierzu: Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen abzusehen, wenn du in Wirklichkeit und öffentlich nahezu jede Aussage von mir nutzt, sie verkürzt, verdreht und in sich falsch wiederzugeben. Wenn du dir Sorgen um deine Beliebtheit hier machst... zur persönlichen Weiterentwicklung gehört auch eine gewisse Gradlinigkeit.... eine stringente Linie... auch das geht ganz im Einklang mit der Natur... und mit sich selbst.
Ja Dierk, ich kann manchmal auch nicht folgen und dachte schon, es liegt an mir...
Wir haben 2 Kriege verloren.
Die gutmenschliche Fraktion verleugnet diesen Umstand, und - schlimmer noch - bezichtigt jeden, der diesen Umstand nicht verleugnet der "Rechtsradikalität".
... irgendwie reden wir an diesem Punkt aneinander vorbei...
Sarrazin behauptet in seinem Buch:
Zitatdie schnelle Befreiung der westdeutschen Wirtschaft von zahlreichen administrativen Fesseln in den Jahren 1948 bis 1951, Ludwig Erhards großes und bleibendes Verdienst.
... es geht mir nicht darum, die Verdienste von Ludwig Erhard schlechtzureden!!!!!!!! sondern ich zweifle die vermeintliche "Befreiung" an... oder muss ich das so verstehen, dass die "befreite Wirtschaft" für zügigere und/oder höhere "Ausgleichszahlungen" vonnöten war? Was ist das für ein Freiheitsbegriff, den Herr Sarrazin hier propagiert?
Ansonsten... was ist "frei"? Ich räume gern ein, dass ich dazu mit meinen Recherchen nicht wirklich weiterkomme... bislang habe ich aber gelesen, dass wir eben keine "richtige" Verfassung haben, sehe nur ständig, dass im Grundgesetz herumradiert wird, wie die jeweils "Verantwortlichen" gerade lustig sind... dann haben wir ja wohl unsere Rechte mit den EU-Rechten in Einklang zu bringen... etc. pp. Bestimmt fällt anderen Usern hier dazu noch Weitergehendes ein =?
Zu den vorlorenen Kriegen mag ich nicht recht was schreiben.. vielleicht so viel - wir sind nicht die einzige Nation, die in der Vergangenheit Kriege verloren hat... ist auch alles schon ein bisschen her.
(bin schon richtig gespannt, welche neuen Etiketten mir hier gleich umgehangen werden)
Ja Dierk, ich kann manchmal auch nicht folgen und dachte schon, es liegt an mir...
.... ist doch ganz einfach.
Dierk wirft mir öffentlich weiterhin vor, mich faul und quasi stinkend in der sozialen Hängematte zu suhlen... pariert aber einen Tag vor dieser Aussage einen Beitrag von mir, der meine Umstände erklärt ... unöffentlich mit einer netten PN.
... ich weiß natürlich nicht, wie du das siehst - oder bei eigener Betroffenheit empfinden würdest... ich allerdings mag diese "Fähnchen nach dem Wind-dreh-Methode" nicht sonderlich.
Traut er sich nicht, hier öffentlich Stellung zu beziehen oder hält er sich nur die Option offen, weiterhin mobben zu können? Genau das vollzieht er nämlich... und das auf eine recht unterschwellige, hässliche Art.
Alles anzeigenWir haben 2 Kriege verloren.
Die gutmenschliche Fraktion verleugnet diesen Umstand, und - schlimmer noch - bezichtigt jeden, der diesen Umstand nicht verleugnet der "Rechtsradikalität".
Niedriglöhne wären teilweise sogar ok, weil in unserer komplexen Wissensgesellschaft nun nicht mal jeder eine hohe Wertschöpfung bringen kann.
Guter Gedanke. Ich sehe mittlerweile auch dass die Gleichmacherei nicht funktioniert. Es wird immer, egal welches System herrscht reiche und arme geben. Selbst in einem fast geldlosen System wird es immer Menschen geben die durch ihr Wissen zu Ansehen kommen. Nach meinen Beochbachtungen in Gruppen dürfte 10 % die durch eigene Leistung Vorbildfunktion spielen nicht zu niedrig gegriffen sein. Die meisten sind nur Mitläufer.
Andererseits müßten sich alle Verfechter der Niedriglohn-Ideologie gleichermaßen für eine Verbilligung der lebensnotwendigen Dinge (finanziert meinethalben sogar durch erhöhte Luxussteuern) einsetzen; z.B. DDR-Preise bei Miete und Lebensmitteln und Öffentlichem Nahverkehr.
Ist das nicht jetzt schon möglich ? Ich wohne auf dem Land in einem großen Apartmenthaus und die Hälfte der Wohnung stehen leeren. Die Preise sind viel günstiger als in der Stadt, mit allem Komfort, S-Bahnverbindung. Aber alle ohne Ausnahme müssen natürlich in der Stadt wohnen. In der Stadt werden teilweise Neubauwohnungen an Sozialschwache zu günstigen Preisen vermietet. Diese Wohnung kann sich so manch Arbeitende auf dem freien Markt nicht leisten.
Und genau das tun sie natürlich nicht, weil an dem (wenigen) Geld der Armen natürlich auch "verdient" werden soll über die Kartelle. Deswegen ist das natürlich auch alles verlogen.
Wie gesagt, die Nachdenkseiten schreiben viele richtige Dinge - irgendwie sind sie mir aber nicht geheuer und auch SPD-nah.
Und was die (angeblich) mangelnde Kultur bei den unteren Schichten angeht. Menschlich-moralisch verkommen und verfault sind die Obersten ... Fisch stinkt vom Kopf, oder so. Seit Kohls "Geistig-Moralischer Wende" ist da jeglicher Anstand + Ehre abhandenzukommen.
Gebe ich dir Recht. Nur kannst du es ändern ? Es sind immer zwei Seiten für einen Zustand nötig. Die einen die sich etwas gefallen lassen und die anderen die "Täter" sind. Oder anders ausgedrückt ohne Täter keine Opfer und umgekehrt.
Unter Ehre verstehe ich z.B. auch, als "Leistungsträger" aus eigenem Versagen Konsequenzen zu ziehen, anstatt Millionen Abfindungen einzuklagen. Es muß ja nicht gleich das Schwert sein wie bei den Japanern.
Philosophen braucht das Land.
Weiterhin möchte ich dich bitten von verlogenen PN
unöffentlich mit einer netten PN.
Es ist mir ganz einfach zuviel auf so eine geballte negative Energie zu reagieren.
Deshalb nur die zwei Aussagen. Ich werde dir erstmal Bedenkzeit geben bevor ich weiterhin auf deine Reaktionen antworte. Dann hast du Zeit deine Aussagen richtig zu stellen.
Bei Hartgeld gefunden. Kann nicht beurteilen wie valide das ist. Falls das zutreffen sollte, dann gute Nacht!
http://www.unzensuriert.at/001973-moslem-eldorado-bundesheer
Gruss
alibaba
Gruss
alibaba
Axtienanbeter . Falls es dir aufgefallen ist, links ist ein *Lombard* Schild.
Zusätzlich: Sollte es jemand übel werden, eine erkleckliche Reihe Dixieklos sind zu sehen, Hut ab.