Auflagen von Lunar I, Kookaburra, Koala Pt & Nugget Au

• Mike123

Gar keine Frage Objektivität ist von allen gefordert ... aber für viele stecken dahinter Emotionen und manchmal viel Geld !

Wenn eine Abmahnung hier Publik würde, ist das doch nur Öl ins Feuer giessen, denn dann würden Sie die Mitglieder des Forums vollends gegen sich aufbringen... und ich denke über das Forum könnten Gegenmaßnahmen organisiert werden ....

Ausserdem stehen Sie halt im Mittelpunkt ...würde dir Recht geben wenn die anderen Händler genauso exzessiv mit geringen Auflagenzahlen geworben hätten (manchmal ist eine Spezialisierung auch nen Nachteil).... und als Mitglied des Forums haben Sie hier oft genug in Ihrem (Geschäfts-)Sinn gepostet.

Woher hast du denn die Info über die Anzahl der Bestellungen ???? (Schelm wer böses denkt )

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von falcoback ()

• Mike123: RICHTIG! Die Lemminge brauchen eben jemanden der schuld ist, nur selber hat keiner von denen mitgehyped [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de…lies/smilie_happy_058.gif]

Die Perth hat allerdings schon Mist gebaut, die hätten erstmal sauber Ihre Zahlen recherchieren müssen um erst dann online zu gehen. Welche Blüten das treibt und welche Zocker das auf den Plan ruft sieht man ja bei ebay mit einem 10 OZ Kooka von 1993 für ca. 1.300 EUR [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de…ges/smilies/thumbdown.png]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123

3 Mal editiert, zuletzt von silbermogul ()

• Wäre ich Herr St. oder Herr D., würde ich das nicht(!) auf mir sitzen lassen, und mal saftig abmahnen.

Wer soll denn von Silber-Corner abgemahnt werden? Auf welcher rechtlichen Grundlage?

Zitat

Bin der Meingung, die verdienen genug, auch ohne PM Mintageschiebereien,...
    Schonmal gesehn wie viele Bestellungen SC hat?

Woher weißt du, wieviel die verdienen?
    Die Höhe der Bestellnummern sagt nichts aus über Gewinne und Erlöse.
    Hier hat niemand irgendwas gegen Silber-Corner. :hae:
    Die haben halt am aggressivsten und sehr lange immer mit den - wie sich nun herausstellt - falschen Auflagen geworben...
    Das Forum hat die überhaupt erst groß gemacht, gewissermaßen ist SC aus dem Forum heraus entstanden, anfangs recht ungeschickt mit einem Eigenlob-Thread und dann stets mit Wohlwollen begleitet.
    Na ja, das hat sich ja jetzt erledigt. :O

• wassergeist: lass mal Deine persönlichen Animositäten hier raus! Und wenn Du schon was von mir zitierst, dann bitte korrekt! In meiner Anfrage (dein letztes Postings oben) ging es um RAM Lunar (siehe Bild), nicht um Lunar der Perth Du Schlaumeier! Falls Dir die Royal Australian Mint nichts sagt, helfe ich Dir gerne.

Und ja, ich habe bei meinen Verkäufen auch immer die Auflagen als Argument genutzt, daher schrieb ich auch von uns allen, die diesen Hype mit verursacht haben...also..nochmal nachlesen, dann lamentieren ;)

• Kaum zu glauben, aber jetzt schlichte sogar ich mal.

@wg:
    Möchte Dich bestimmt nicht belehren wollen, aber lass sie doch einfach quatschen :wall:

Es gibt immer noch Leute die davon ausgehen, dass man einen Vorteil daraus siehen kann, wenn man sich mit dem die Auflagen irreführend propagierenden Händler gut hält. Früher oder später werden auch die auf die buchstäbliche Schnauze fallen und dieselbe dann entweder halten oder sie ohne Ende aufreißen.

Am Ende ist das hier alles Zeitverschwendung. Lassen wir uns lieber der Erfolgsstory widmen, die Du besser kennst als ich 8o :thumbup:

• gibt es jetzt keine 1/4 oz lunar I ratten mehr

rausgenommen oder ausverkauft :S

wg

Ich denke, aus dem Angebot genommen oder klugerweise rechtzeitig an größere Abnehmer weiterverkauft - die scheinen jedenfalls schon seit einigen Tagen nicht mehr im Angebot zu sein.
    Vorher hab ich sporadisch immer mal reingeschaut, es konnten immer reichlich, d.h. mehr als 50 Ratten in den "Testwarenkorb" gelegt werden... 8o

• Und dann bestimmte ---Glieder....also nicht Mit--- die im gesuche Faden dann den Dreck

suchen und kaufen wollen......häh.

cu DL.....wie sagte ich früher Onanisten die aus der Horizontale schießen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• ich weiß ist ein bißchen ot aber was mich immer noch umtreibt ist, dass das ausserhalb von D bis heute niemanden zu interessieren scheint. Verstehen die Amis kein "Australisch", haben sie die Veröffentlichung der Zahlen verpennt, sammelt dort keiner mehr AUS Lunare ?)

greetz anwir

Schriftgröße:  A A A A A