Explorer -- Ihre vielen Gesichter

  • Ich bin in Labrador Gold und Sokoman Minerals investiert.
    Exploits Discovery und C2C Gold stehen unter Beobachtung.
    New Found Gold habe ich leider verpasst.
    Jetzt noch einzusteigen, macht gerade aber keinen Sinn mehr.
    Aber bei einem starken Rücksetzer - wenn er noch kommt - werde ich noch einsteigen, nach diesen grandiosen Bohrergebnissen.

  • Ist wirklich 'ne heiße Ecke im Moment, bei den Bohrergebnissen kein Wunder!


    Bin in Sokoman und nun auch in Exploits Discovery investiert. Ein Lotto-Kandidat von dort wird vielleicht heute noch eingetütet.
    Angesichts des Erfolges von Marathon Gold, den sagenhaften Bohrergebnissen von NFG und Sokoman ist klar, dass es in der Gegend überall eine Menge Gold gibt. Die Frage ist nur wo genau und wieviel jeweils.


    Exploits Discovery hält große Landpakete, davon einiges direkt an NFG angrenzend, da wollte ich dabei sein. Der Kurs kam leider nicht wieder runter und es sieht angesichts des Hypes derzeit auch nicht danach aus. Market Cap. ist immerhin noch unter 50 Mio. C$.
    Labrador Gold ist mir davon gelaufen. Die Nähe zur Keats Area von NFG macht es zur naheliegenden ersten Wahl in dem ganzen Gebiet, wenngleich das Landpaket insgesamt nicht so groß erscheint.
    Allerdings ist LAB meines Erachtens nun überkauft, wenn nicht bald Bohrergebnisse den Hype unterfüttern:
    Ohne jegliche BE eine Market Cap. von 104 Mio. C$ ist schon enorm.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Leider noch nicht alle......
    Sokoman Minerals hat sich bisher noch nicht angeschlossen.
    Warum auch immer !? ?(

    https://twitter.com/RiskManage…tatus/1387843711623704580


    Sokoman:
    "We will be joining later on. This was a strategic decision. Thanks"


    Sie wollen also erst später hinzukommen. Eine strategische Entscheidung sei das...hm, hm :hae:

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Was gibt's auszusetzen an den Artikeln? Ich finde die nicht übel. Historie und Vergleich mit ähnlich gelagerten Projekten waren durchaus informativ.


    Es geht nicht um den Artikel....beschäftige dich mal mit dem.....ist so eine Art Saicher oder Ritzi.


    cu DL

    Prinzipiell wäre es natürlich äußerst fahrlässig, Artikel von w.o. 1:1 zu übernehmen.
    Informationen daraus zu ziehen und abzugleichen kann schon zu sinnvollen Ergebnissen führen.
    Ist eben häufig recht marktschreierisch aufgezogen mit angeblich spektakulärsten Entwicklungen.
    Das im "Hinterkopf" ist schon wichtig!

  • Von diesen Unternehmen erscheint mir "C2C" das Aussichtsreichste zu sein. Aktienanzahl, Cash (inkl. Sprott), Größe der Gebiete und Partner (Golden Pretator) - scheinen gut aufgestellt für die nahe Zukunft!


    Homepage


    Gruß
    KPO :)

    Mein Favorit bei den jüngsten Frischlingen in Newfie-Land ist K9:
    https://ceo.ca/@newsfile/k9-go…or-drill-program-drilling


    Das Landpaket befindet sich direkt angrenzend, südlich zumMoosehead-Gebiet von Sokoman.
    Anfang Juni beginnt dort ein 5000-meter-Bohrprogramm, 20 Löcher.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • @Goldkense, hab ich auch schon ein paar... bin auch mit der entwicklung bei sic/nfg sehr zu frieden.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Prinzipiell wäre es natürlich äußerst fahrlässig, Artikel von w.o. 1:1 zu übernehmen.Informationen daraus zu ziehen und abzugleichen kann schon zu sinnvollen Ergebnissen führen.
    Ist eben häufig recht marktschreierisch aufgezogen mit angeblich spektakulärsten Entwicklungen.
    Das im "Hinterkopf" ist schon wichtig!

    Ja, klappern gehört zum Handwerk. Ich bin bei solchen Anpreisungen auch immer vorsichtig. Die 50.000t Großprobe und die Kalkulation mit 1-2g/t sind trotzdem schlüssig. Auch Bogners Ausführungen zur MK anderer Firmen, die ähnliches Umgesetzt haben sind hier nachvollziehbar. Gemessen an der MK von 13 Mio € ist mir dies eine Spekulation wert. Auch dass hier offensichtlich direkt im Tagebau losgelegt werden könnte, reizt mich hier. Klarer Weise ist natürlich die anstehende Ziehung der Lottozahlen aus dem 4000m Bohrprogramm ebenfalls Kaufgrund gewesen.

  • kommen wohl news :thumbup:







    Mon, May 3, 2021, 2:08 PM
    VANCOUVER, BC, May 3, 2021 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:
    Company: Silver Viper Minerals Corp.
    TSX-Venture Symbol: VIPR





    Reason: At the Request of the Company Pending News





    Halt Time (ET): 7:45 AM

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Estimate includes Indicated Resources of 154,300 Oz Gold and 6,929,000 Oz Silver and Inferred Resources of 260,300 Oz Gold and 12,941,300 Oz Silver

    • El Rubi Zone returns an Indicated Resource of 6,179,000 tonnes grading 0.78 g/t gold and 35 g/t silver for 154,300 oz Au and 6,929,000 oz Ag, in addition to an Inferred Resource of 3,255,000 tonnes grading 0.90 g/t gold and 36 g/t silver for 94,100 oz Au and 3,750,000 oz Ag.
    • Con Virginia, El Oriental, Las Huatas and Las Huatas South add an Inferred Resource of 6,622,000 tonnes grading 0.71 g/t gold and 41 g/t silver for 152,200 oz Au and 8,739,800 oz Ag in open pit category, and 227,000 tonnes grading 1.92 g/t gold and 62 g/t silver for an additional 14,000 oz Au and 451,500 oz Ag in the underground category.
    • Gold and Silver Equivalents for Indicated resource equal 253,286 Oz Aueq OR 17,730,000 Oz Ageq at a ratio of 70:1.
    • Gold and Silver Equivalents for Inferred resource equal 445,176 Oz Aueq OR 31,162,300 Oz Ag equivalent at a ratio of 70:1.
    • Drilling and reconnaissance work continues to advance the early-stage La Virginia project.
  • Eric Sprott lässt Kohle rüberwachsen für k9 und sackt günstige Shares zu 0,30 CAN ein, noch dazu pro Share ein Warrant.
    Ein ganzer Warrant pro Share habe ich lange nicht gesehen. Soll mir gerade noch einmal recht sein, wenn sie dadurch noch mehr bohren werden und was ordentliches finden.


    https://ceo.ca/@newsfile/k9-go…e-placement-for-up-to-225

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • schade hab kein angebot bekommen., da hätte ich auch gezeichnet :D


    na mal sehen wenn der kurs passt, vllt stock ich noch ein wenig k9 auf


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mein Broker flatex bekommt es seit ca. einem halben Jahr nicht mehr auf die Reihe, nordamerikanische Neuemissionen im Explorerbereich, direkt an den kanadischen Börsenplätzen handeln zu lassen.
    Eine plausible Erklärung können die Jungs auch nicht liefern.


    ...kennt jemand eine gute Alternative zu flatex?

Schriftgröße:  A A A A A