Explorer -- Ihre vielen Gesichter
-
-
-
West Point mit einer richtig guten Entwicklung, Nevada mit ziemlich oberflächennahen high grade, klingt sehr saftig für mich. Ich ärgere mich nur, dass ich nachdem ich 2x gutes markettiming hatte, bei Verkauf und Wiederaufladung, nicht noch mehr nachgeladen habe.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update zu Regency Silver:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guter erfahrener CEO und gute Bohrergebnisse ...
Leider vor Kurzem noch ein Private Placement damit weiter gebohrt werden kann.
Silber, Gold, Kupfer:

Gruß John.
**
Auszug Homepage:
Regency Silver Corp. / High Grade Gold, Copper and Silver In Mexico
- Regency Silver Corp is a Mexico focused gold-copper-silver exploration company.
- The Company’s flagship property is its wholly owned high grade Dios Padre gold-copper-silver Project in Sonora, Mexico.
- In 2022 Regency made a major gold-copper-silver discovery at Dios Padre.
-
WPG macht mir Spaß hier im Depot
Gold Explorer Discovers High-Grade 10.51 g/t Breakthrough at Arizona's Gold ChainWest Point Gold Corp. (WPG:TSXV; WPGCF:OTCQB) announces results from the high-grade zone at Northeast (NE) Tyro, part of the ongoing 15,000-meter drill program…www.streetwisereports.com -
WBG liefert weiter, kratzt bei mir im Depot jetzt am 5x
West Point Gold Delivers Multiple High-Grade… Anmelden oder registrieren -
-
Regency Silver heute mit sehr guten Bohrergebnissen.
Sehr hohe Umsätze in Kanada und USA.
Die Aktie… Anmelden oder registrieren