Welchen Schmuck (Uhren, Krawattenclip, Manschettenknöpfe, etc.) tragen männliche Goldbugs?

  • Arme Schlucker...wo soll ne date just prolo sein..die geht als unsísex durch.


    Goldene Manschettenknöpfe...klaro...euch fehlen auch die -hemden mit Umschlagmanschette.
    südseeperle an der Krawattennadel....nen goldenen Siegelring...schwere Ketten und so...alles her damit.


    cu DL...aber bitte...was hat Rieker mit guten Schuhen zu tun...nichts [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • cu DL...aber bitte...was hat Rieker mit guten Schuhen zu tun...nichts [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    ?
    Ich kannte man einen, der kaufte sich einen Ferrari in Gummistiefeln, was für ein Spaß war das noch damals. Die hatten ihn überhaupt nicht für voll genommen...bis er dann Lappen für Lappen dat Dingens bar bezahlt hatte [smilie_happy]
    Leider konnte er nicht so gut autofahren...die Freude war daher nur kurz, er starb vor 18 Jahren in dieser Kiste, die er nicht beherrschen konnte.
    Ergo: Man kaufe niemals Autos in Gummistiefeln!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Goldene Manschettenknöpfe...klaro...euch fehlen auch die -hemden mit Umschlagmanschette.
    südseeperle an der Krawattennadel....nen goldenen Siegelring...schwere Ketten und so...alles her damit.


    cu DL...aber bitte...was hat Rieker mit guten Schuhen zu tun...nichts [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Komm mal runter...ich sag ja ich finds ludenhaft. :P
    Und ich mach ja kein Geheimnis draus nicht reicht zu sein, nicht wahr? Für den schmalen Geldbeutel ist rieker klasse.


    gut = bequem, gesund.


    Ergo: Man kaufe niemals Autos in Gummistiefeln!
    Wünsche


    Kaufen ist schon ok, aber fahren sollte man damit halt net... da empfehl ich rieker. ;)


    Zitat

    Die hatten ihn überhaupt nicht für voll genommen...bis er dann Lappen für Lappen dat Dingens bar bezahlt hatte [smilie_happy]


    Ja mich hat auch kürzlich ein Backhendl-Hänger-Verkäufer ausgelacht weil ich einen 15 Jahre alten Geldbeutel von der Raiba hatte...mir is lieber ich hab was drin.
    Ich bins net, der jeden Tag bis Acht aufm Edeka-Parkplatz steht...

  • Bißchen legiertes Metall zum Umhängen, paar Lederriemen, Gurtzeug und hübsche Messingröhrchen mit Bleikappen - mehr braucht man(n) nicht.
    Parfüm: Angstschweißnote mit leichtem Schlammoderodeur und Leder-/Stahlaromen


    Und nicht vergessen: Schnauze halten und unauffällig bleiben! [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2hqtclj.jpg]

  • Also bei mir ist edler Zwirn obligatorisch.
    Natürlich nur mit Cufflinks auf der Doppelmanschette.
    Ich besitze eine ansehliche Sammling herrlichster Goldknöpfe.
    Nadel oder Klammer trage ich dann 10 bis 15 Jahre später. :D
    Golduhr, selbstverständlich die gesamte Palette Rolex, Cartier, Piaget, Jaeger, vorhanden und je nach Kleidung entweder dezent oder auffällig eingesetzt.
    Massive Königskette in 750er kommt selten zum Einsatz, da ich tagsüber doch meistens mit Krawatte das Haus verlasse.
    Ringe trage ich derzeit keine. Ein Siegelring ist aber Bestandteil meiner Schmuckkollektion....dafür erspare ich mir den Ehering...wo ist der überhaupt? :hae:


    Ich empfinde es als geradezu peinlich wie ein Penner (also a la Kachelmann mit 3 Tagebart und einem Anzug, der aussieht als hätte man darin eine Woche übernächtigt) in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Ein bisschen Stil dürfte auch der Männerwelt gut zu Gesicht stehen.
    Ich spreche da aus Erfahrung....davon abgesehen...Mädels stehen auf sowas. ;)


    Bei weiteren Stilfragen, egal ob es Business-, Festlicher- oder Freizeitkleidung betrifft, stehe ich gerne zur Verfügung.
    An den bisherigen Antworten erkenne ich, das da leider enormer Bedarf besteht. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


  • Also wenn Du jetzt auch noch Bäcker bist...dann weiß ich sogar wo Dein Haus wohnt :D
    Solch Symthome kenne ich doch von wo her!
    Zieht Ihr Euch noch schick an...oder lebt Ihr schon :hae:
    Übrigens...Siegelring, ja, den hab ich auch inkl. Familienwappen, der geht auch nicht mehr runter ;(
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS: Wat sagt überhaupt der Forenknigge dazu wie man in der Öffentlichkeit korrekt aufzutreten hat?

  • .... das einige was ein Mann an Schmuck trägt ist eine Uhr, mehr braucht er nicht! :]
    Und wenn man das nötige Kleingeld hat, da gibt es schönere, dezentere und genau so exclusive wie ne Prolo-Rolex

    Ich bin überzeugt davon, dass der Tag auch mit einer teuren Uhr nur 24 Stunden hat. Also nutzlose Geldverschwendung.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich bin überzeugt davon, dass der Tag auch mit einer teuren Uhr nur 24 Stunden hat. Also nutzlose Geldverschwendung.



    .... das steht außer Frage, war aber auch nicht die Grundsatzdiskussion!


    Ob es eine Geldverschwendung ist oder nicht, sollte doch jeder selber entscheiden dürfen, der sich so eine Uhr kaufen will und auch kann, da gibts wesentlich größere Möglichkeiten sein Geld zu verdummen. Außerdem, was er mit seinem Geld macht ist mir egal, denn es ist seins.


    Für was man sich begeistert ist jedem selbst überlassen, ich als Teckniker finde, es gibt nicht viel schöneres als eine gute mechanische Uhr, von einer anderen Uhr spreche ich nicht, und dann dient sie auch noch dem zusätzlichem Zweck, dass man die Uhrzeit ablesen kann.


    Es gibt ja bekanntlich viele Möglichkeiten Geld zu verschwenden, siehe unsere Regierung, aber das ist ein anderes Thema und wid in anderen Freds diskutiert

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • @ silbermöve :


    Bin voll bei dir, eine Uhr ist ein must.
    Dabei braucht sie nicht unbedingt teuer sein, habe solche die trage ich eher selten.
    Sorry, finde Leute die das Handy immer rausholen um nach der Zeit zu sehen "proll".


    Zitat Misan:

    Zitat


    Ich empfinde es als geradezu peinlich wie ein Penner (also a la Kachelmann mit 3 Tagebart und einem Anzug, der aussieht als hätte man darin eine Woche übernächtigt) in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Ein bisschen Stil dürfte auch der Männerwelt gut zu Gesicht stehen.


    Finde es eher cool, wenn jemand Stil hat ohne das ganze Brimborium (Krawatte, Anzug etc.) zu brauchen.
    Da kann auch so ein zugegeben abgrundiger Eindruck a´la Kachelmann gar nicht erst entstehen.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    3 Mal editiert, zuletzt von goldie08 ()

Schriftgröße:  A A A A A