CA: CPN reagiert unorthodox. Ich bin hier ebenso ruhig wie bei CA: pcy. Wir werden noch wesentlich bessere Kurse sehen.
CA: tvc war gerade dabei, auszubrechen als die naechste PP kam. Sehr aergerlich. Ich habe in URZ getauscht und halte nur noch Miniposition.
Fuer Nachkaeufe gefallen mir alle von Goldstocks genannten Aktien. Alle sind bei mir aber schon recht hoch gewichtet mit niedrigen Einstiegen. Da faellt Nachkauf auch gefuehlsmaessig immer etwas schwer.
Was gibt es ausser den "Klassikern" noch: Vom Chart her sieht ptq sehr, sehr interessant aus, Ziehlmann hat CA: AAU in seinem Fond gekauft.
Ich moechte auch noch meine EVG und meine MNM aufstocken. Bei letzteren rechne ich sehr kurzfristig mit einem ernsten Test der alten Hochs bei gut 2 CAD. Hier ist jedoch der Downtrend noch intakt und ich warte noch ein wenig.
Bei GHK gibt es nach einigen kleineren Verkaeufen wieder Insiderkaeufe. Mein Bestand ist durch den Anstieg aber schon gross genug fuer die Kleine.
Mal eine alphabetische Uebersicht uebers Depot, wenn ich nichts vergessen habe:
AAU, AVM, AVR, BRD, BOC, CCE, AU: CRK und CA: CRK, csi, ec, ecu, edr, evg, exn, fr, fvi, gix, ghk, goro, kat, kgl, mai, mao, mmm, mnm, ng, ok, uk:mirl, pcy, ptq, pmv, rms, sgr, slx
, ssp, svl, TMM, uec, urz, vg, wlc, yng. Dazu noch Erinnerungsposten wie dnt, spm und tvc.
Gewichtung aber sehr wichtig und sehr unterschiedlich. Goro an der Spitze.
Gruss
Hedda