Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • hi


    bei silberling.de gibt es 2 stück für je ca. 40 eur, aber mindestbestellmenge = 600 eur.


    wenn man zufällig die ein oder andere münze noch braucht kann sich das rechnen.


    zu den billigsten gehört der shop aber generell derzeit nicht.


    einfach mal rechnen ob das für den ein oder andern paßt.


    vg
    bsi

  • Fazit dieser Aktion: :thumbdown:
    Habe fertig.

    Naja, seiner "Seriösität" und selbst gepredigten "Fairness" tut das sicherlich nicht gut...
    M.E. hätte er gut daran getan, eher seine Stammkunden sauber zu bedienen...
    Aber wie bereits gesagt, muss jeder (Händler) selbst wissen, wie er sich in einer solchen Situation im Markt positioniert.
    Mich jedenfalls hat dieses Gebahren sehr enttäuscht.


    Hatte er nicht auch zuerst die Limitierung auf 1oz. Gold-Drache? :hae:
    Kurz nach diesen Aussagen habe ich sogar ein "10 Stück-1oz.Gold-Drache-Investementpaket" gefunden... ?) 8|
    Wie gesagt, es muss sich jeder selbst seine Meinung zu diesen Vorgängen machen.

  • Gerade sind sie wieder bei ps aufgetaucht und waren schneller wieder verschwunden als ich schaun konnte...


    :hae:
    Eigenartig, ich war ab 18:20 im Shop und hab fleißig aktualisiert, doch zur Zitatpostingzeit von 18:24 sah ich kein Ünzlein, vielleicht mochte der Shop meinen Compi nicht und das Rheinländle ist drei Minütchen zurückgeblieben. [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    ??? Nachtrag: Letzteres dürfte wohl zutreffen, der Shop mochte wohl den Compi nicht, bei gold als auch silber.de steht auch mehrfach diese Uhrzeit. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, wirklich zugreifen konnte da allerdings auch keiner.

  • JohnPain: Vielen Dank für den Tip! [smilie_blume] :thumbup: [smilie_blume]
    Hat geklappt!

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Und täglich grüßt das Murmeltier..........


    Hi,


    PS hat auf seiner Seite schon reagiert

    Zitat


    Bitte
    beachten: Die Nachfrage war viel ! zu gross für die begrenzte Menge an 1
    oz Silber Drachen. Die Menge war innerhalb allerkürzester Zeit
    ausverkauft. Tut mit leid für die Käufer die leer ausgegangen sind.
    Wenn weitere 1 oz Drachen in Silber im Shop verfügbar wären, werden diese angeboten.Mit Bitte um Verständnis.

    Das grenzt doch schon an Zynismus. :wall:





  • Also das würde mich nun mal interessieren, daher die allgemeine Frage in die Runde:
    Wer konnte in den ca. 2 Minuten etwas Drachenunziges auch bestellen?


    Wenn ich das richtig verfolgt habe, war das Angebot ca. 18:27 aufrufbar und gegen 18:29 bereits erledigt:
    (...)


    Hi,
    nachdem ich mir nach den letzten Aktionen die in die Hose gingen echt überlegt habe ob ich es überhaupt nochmal versuche, habe ich um 18:24 Uhr die 10 Stück verhaftet ... die Bestellung ist durchgegangen und wurde um 18:25 per Mail bestätigt. Ich habe spaßeshalber nach Absenden der Bestellung nocheinmal in den Shop geschaut ... da war die Münze bereits wieder mit Verfügbarkeit rot gekennzeichnet.



    für die, die noch keinen Drachen haben.
    Hier 1 Stück jeweils für 39,90 + Versand 4,40....


    http://www.emporium-merkator.de/index.php?a=1130_high


    Vielen Dank für den Tipp ... eine hab ich mir dort auch mal gesichert ... trotz der Versandkosten (die übrigens im Warenkorb nicht ausgewiesen werden, erst in der Bestellbestätigung) ein tolles Angebot :thumbup:


    VIele Grüße
    Starlight


  • emporium kann mir gestohlen bleiben... hatte dort november 2009 einige silbermünzen "100 Sh Elefant" bestellt... für 13,90 Euro / oz waren sie angeboten. jedoch wurde meine bestellung am nächsten tag direkt storniert, grund:


  • Hi,
    nachdem ich mir nach den letzten Aktionen die in die Hose gingen echt überlegt habe ob ich es überhaupt nochmal versuche, habe ich um 18:24 Uhr die 10 Stück verhaftet ... die Bestellung ist durchgegangen und wurde um 18:25 per Mail bestätigt. Ich habe spaßeshalber nach Absenden der Bestellung nocheinmal in den Shop geschaut ... da war die Münze bereits wieder mit Verfügbarkeit rot gekennzeichnet.


    VIele Grüße
    Starlight



    Also gab es 1 mal 10 Stück :D

  • ps-coins:


    Wie wäre es, wenn Sie zur Versöhnung der vielen verärgerten ( Stamm-) Kunden und Sammler auch einmal eine Aktion mit einer maximalen Bestellmenge von 1 Stück machen würden ?


    Wenn Sie mal einen Tag kein Kurzfrist - Angebot einstellen ( = das nur zur Verärgerung führt ), könnten Sie vielleicht 200 x 1 Oz Drachen anbieten, so dass wenigstens einige Sammler zu ihrem Stück für die Sammlung kommen würden !


    Nur ein Vorschlag, aber die Verärgerung über die beiden letzten "Aktionen" :wall: ist hier groß :thumbdown: :!:

  • Emporium-Merkator 1 Stck. zu 39,90 €.


    Silber-Werte das Stck. zu 73,25 € unbeschränkt.


    Wie gehören die beide zusammen?


    Gruß Fedha

    Wenn man aus Sonnenstrahlen Bomben bauen könnte, gäbe es schon längst wirtschaftliche Sonnenkraftwerke.

    Einmal editiert, zuletzt von Fedha ()

Schriftgröße:  A A A A A