HASEN waren letztes jahr !
geh mit der zeit Pandahühnchen
Ich hätt da doch genau das passende.... so einen richtigen Stranddrachen mit kleinem Stranddrachen gratis der sogar gut Feuer legen kann
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
22. Dezember 2024, 09:57
HASEN waren letztes jahr !
geh mit der zeit Pandahühnchen
Ich hätt da doch genau das passende.... so einen richtigen Stranddrachen mit kleinem Stranddrachen gratis der sogar gut Feuer legen kann
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
ich bin nicht negativ. ich bin PRO
- Vertrag und kein dummes bla bla...Zuteilung? Auftrag? Osterhase?
- 1 oz Drachen für 36,90 Euro
- Cocktail am Strand mit zwei Hasen
Ein Panda mit 2 Hasen?! Na dann, Glück auf Kollege.
Übrigens hatte ich den selben Quatsch schon einmal mit Reppa durch. Das Unzenset Libertad für 24,99 €, Bestellbestätigung erhalten und mit der Post kam dann eine Absage. Dumm nur, dass sie das Set im Shop immer noch hatten, allerdings zu einem höheren Preis. Beschwerdeschreiben direkt an Reppa mit Hinweis auf Beschwerde beim Verband (Vorsitzender ist jetzt wohl Goldbullish). Siehe da, alles nur ein Versehen, Ware wurde geliefert.
Dürfte sich hier etwas schwieriger gestalten, da Silberwerte und Emporium 2 verschiedene Firmen sind. Ist aber nur mein persönliches Rechtsverständnis.
Habe heute von der PM die Tracking-Daten für meinen Silber-PP und das Silber-PP-Set bekommen,
soll am Montag da sein!
"Dürfte sich hier etwas schwieriger gestalten, da Silberwerte und Emporium 2 verschiedene Firmen sind. Ist aber nur mein persönliches Rechtsverständnis"
AGB Silberwerte:
AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Online-Handel
§ 1 Informationspflichten
Emporium Münzhandelsgesellschaft mbH
Handelsregister Hamburg unter der Nummer HRB 68311
Süderstrasse 288
D-20537 Hamburg
Geschäftsführer: Achim Becker
Anschrift: Emporium Hamburg Münzhandelsgesellschaft mbH Störtebeker-Haus Süderstr. 288 20537 Hamburg
Telefon : +49/(0)40/25799-105 - Fax: +49/(0)40/25799-100
Emporium Hamburg:
AnbieterEmporium Hamburg Münzhandelsgesellschaft mbH
Störtebeker Haus
Süderstraße 288
20537 Hamburg
Tel. (040) 25799-0
Fax (040) 25799-100
Amtsgericht Hamburg
HRB 68311
Geschäftsführer: Achim Becker
2 verschiedene Firmen? Handelsregister-Eintrag ist der gleiche!
---
Zur Zeit wohl kaum einer, die welche haben warten wahrscheinlich ab, welchen Preis man
erzielen kann. (noch kein Markt mangels Angeboten?)
Da es ja mit Emporium nicht zu klappen scheint....
MDM bietet den Drachen als F15 Abo 2012 Startausgabe für 39,90+Versand.
Wie immer: Folgen eines Abo´s beachten!
Alles anzeigenHallo
Welche Händler haben denn 3 Coin Sets Drachen Proof??
Ich möchte 2 oder 3 haben, finde aber nichts
Kann mir da jemand weiterhelfen und einen Link mailen oder mir schreiben, wer noch etwas hat?
Ich zahle bis zu 370 Euro/Stück
Gab's doch am Dienstag, vormittags bei SC. So ca. 170 Stück wenn ich mich richtig erinnere. Waren innerhalb von 2h weg, mit dem Preis wärst du in etwa hingekommen....
Gruss bo
Alles anzeigenDa es ja mit Emporium nicht zu klappen scheint....
cool....sogar mit schicker Silber Uhr.
und dann ist halt die zweite Lieferung da.... wo es dann eine Unze Krimskrams für 59,- plus Porto gibt
Danke für den MDM Hinweis!
Super, danke auch von mir für den MDM-Link ...
Pseudo-Kategorie wie zum T...el findet man sone Seiten
DANKE auch!
Wie könnt ihr für dieselbe Adresse das set nocheinmal bestellen( Schwester/Bruder/Schwager)
Übers Internet geht das leider nicht, es kommt immer wieder:
Für das Produkt "Australiens neueste Silber-Anlagemünze zum "Jahr des Drachen" 2012!" wurde die maximale Bestellmenge überschritten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Lieber nicht, sonst bekommste zur Strafe gar keins ... so soll es wohl bei Emporium ablaufen, wegen der Doppelbestellungen ...
Einmal je Haushalt heisst du kannst nicht für die Katze und die Fische mitbestellen. Geht leider nicht wie bei der VfS.
Nur gut, dass man ja noch eine z.B. Arbeitsstelle hat und MDM c/o-Adressen akzeptiert. Kreditkarte wird übrigens mehrfach die gleiche angenommen.
Alles anzeigen
Da es ja mit Emporium nicht zu klappen scheint....
Bitte beachtet, dass MDM NICHT in der Original- sondern in eigenen - quadratischen - Kapseln liefert
BTW - gibt es eine Quelle fuer die Original-Lunar-2-Kapseln?
Ich habe einige der MDM-Tigerchen und wuerde die gerne umpacken.
und dann ist halt die zweite Lieferung da.... wo es dann eine Unze Krimskrams für 59,- plus Porto gibt
Das ist nicht wirklich ein Problem - ich hatte den Fall gerade.
Selbst wenn die Kuendigung vergessen wurde - es gibt ein Rueckgaberecht.
Der entsprechende Retourenaufkleber ist praktischer Weise bereits bei der Lieferung dabei .
LG
Glückskind
Nicht mehr verfügbar.
Alle schon vergriffen, oder?
Faxformular auf der linken Seite beachten.
Geht mal alle runter von der MDM-Seite Komme gerade nicht rein
Server abgestürzt
Nein, haben den Drachen von ihrer HP jetzt wohl entfernt.