Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

• HASEN waren letztes jahr !
    geh mit der zeit Pandahühnchen

8o
    Ich hätt da doch genau das passende.... so einen richtigen Stranddrachen mit kleinem Stranddrachen gratis der sogar gut Feuer legen kann [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• ich bin nicht negativ. ich bin PRO

- Vertrag und kein dummes bla bla...Zuteilung? Auftrag? Osterhase?
    - 1 oz Drachen für 36,90 Euro
    - Cocktail am Strand mit zwei Hasen

Ein Panda mit 2 Hasen?! Na dann, Glück auf Kollege.

Übrigens hatte ich den selben Quatsch schon einmal mit Reppa durch. Das Unzenset Libertad für 24,99 €, Bestellbestätigung erhalten und mit der Post kam dann eine Absage. Dumm nur, dass sie das Set im Shop immer noch hatten, allerdings zu einem höheren Preis. Beschwerdeschreiben direkt an Reppa mit Hinweis auf Beschwerde beim Verband (Vorsitzender ist jetzt wohl Goldbullish). Siehe da, alles nur ein Versehen, Ware wurde geliefert.

Dürfte sich hier etwas schwieriger gestalten, da Silberwerte und Emporium 2 verschiedene Firmen sind. Ist aber nur mein persönliches Rechtsverständnis.

• Habe heute von der PM die Tracking-Daten für meinen Silber-PP und das Silber-PP-Set bekommen,
    soll am Montag da sein! :)

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

• "Dürfte sich hier etwas schwieriger gestalten, da Silberwerte und Emporium 2 verschiedene Firmen sind. Ist aber nur mein persönliches Rechtsverständnis"

AGB Silberwerte:
    AGB
    Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Online-Handel

§ 1 Informationspflichten
    Emporium Münzhandelsgesellschaft mbH
    Handelsregister Hamburg unter der Nummer HRB 68311
    Süderstrasse 288
    D-20537 Hamburg

Geschäftsführer: Achim Becker
    Anschrift: Emporium Hamburg Münzhandelsgesellschaft mbH Störtebeker-Haus Süderstr. 288 20537 Hamburg
    Telefon : +49/(0)40/25799-105 - Fax: +49/(0)40/25799-100

Emporium Hamburg:

AnbieterEmporium Hamburg Münzhandelsgesellschaft mbH
    Störtebeker Haus

Süderstraße 288
    20537 Hamburg
    Tel. (040) 25799-0
    Fax (040) 25799-100

Amtsgericht Hamburg
    HRB 68311
    Geschäftsführer: Achim Becker

2 verschiedene Firmen? Handelsregister-Eintrag ist der gleiche!

Viele Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von abudabi ()

• Zur Zeit wohl kaum einer, die welche haben warten wahrscheinlich ab, welchen Preis man
    erzielen kann. (noch kein Markt mangels Angeboten?)

Viele Grüße

• Gab's doch am Dienstag, vormittags bei SC. So ca. 170 Stück wenn ich mich richtig erinnere. Waren innerhalb von 2h weg, mit dem Preis wärst du in etwa hingekommen.... :hae:

Gruss bo

Wieder E.I.N.S. :thumbup:

Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt: "Es sind ja nur Tiere".
    (Theodor W. Adorno)

earthlings (deutsch)

• cool....sogar mit schicker Silber Uhr.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• DANKE auch! [smilie_love]
    Wie könnt ihr für dieselbe Adresse das set nocheinmal bestellen( Schwester/Bruder/Schwager)
    Übers Internet geht das leider nicht, es kommt immer wieder:
    Für das Produkt "Australiens neueste Silber-Anlagemünze zum "Jahr des Drachen" 2012!" wurde die maximale Bestellmenge überschritten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Lieber nicht, sonst bekommste zur Strafe gar keins ... so soll es wohl bei Emporium ablaufen, wegen der Doppelbestellungen ...

• Bitte beachtet, dass MDM NICHT in der Original- sondern in eigenen - quadratischen - Kapseln liefert :!:

:?: BTW - gibt es eine Quelle fuer die Original-Lunar-2-Kapseln?
    Ich habe einige der MDM-Tigerchen und wuerde die gerne umpacken.

und dann ist halt die zweite Lieferung da.... wo es dann eine Unze Krimskrams für 59,- plus Porto gibt :)

Das ist nicht wirklich ein Problem - ich hatte den Fall gerade.
    Selbst wenn die Kuendigung vergessen wurde - es gibt ein Rueckgaberecht.
    Der entsprechende Retourenaufkleber ist praktischer Weise bereits bei der Lieferung dabei :thumbup: .

LG
    Glückskind

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“

Gustave Le Bon, 1895

• Nicht mehr verfügbar. ;(
    Alle schon vergriffen, oder?

und nie vergessen:

"Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

Schriftgröße:  A A A A A