Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • Ui, da mußt Du mal die Dealer direkt kontakten, viele Händler signalisieren das gleiche Problem gleich auf Ihrer Homepage... ;(

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Wer die Möglichkeit hat, dem würde auch ich empfehlen mal auf der Bank/Sparkasse zu fragen. Habe bis dato dort noch nie etwas gekauft, wegen der etwas eigenen Preisbildung; bei den Drachenmünzen wirkt sich diese jedoch plötzlich vorteilhaft aus: 52 € für die 1 oz Version in Silber (ohne Porto oder weitere Kosten...)

  • Habe mir auch letztens einen Drachen bei Emporium bestellt.
    Mal abwarten, ob ich von denen noch was höre.


    Zur Sicherheit war ich heute bei der Sparkasse Koblenz und hab mir einen Drachen für die Sammlung für 54,50€ gesichert, zum Glück nicht einer der höchsten Preise :D


    Gruß,
    JohnPain

  • Was ist das eigentlich für eine Größe: (auf der PM Seite auch nicht gelistet)


    1/2 Kilo Lunar Drache 2012
    Herkunftsland: Australien
    Hersteller: The Perth Mint Australia
    Feingewicht: 500g
    Nennwert: 15 AUD
    Feinheit: 999/1000
    Größe in mm: Durchmesser 101
    Erhaltung: Numismatisch ST
    Verpackung: originalverpackt in der Münzkapsel


    http://www.heubach-edelmetalle…zen.1_unzen_lunar_ii,.htm

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von abudabi ()

  • Habe mir auch letztens einen Drachen bei Emporium bestellt.
    Mal abwarten, ob ich von denen noch was höre.

    Ja, heute bekommst Du von denen einen Newsletter mit vielen tollen Angeboten :cursing:
    Aber den Drachen werden wir garantiert nicht sehen (jedenfalls nicht zu EUR 39,90).


    Wer die Möglichkeit hat, dem würde auch ich empfehlen mal auf der Bank/Sparkasse zu fragen. Habe bis dato dort noch nie etwas gekauft, wegen der etwas eigenen Preisbildung; bei den Drachenmünzen wirkt sich diese jedoch plötzlich vorteilhaft aus: 52 ? für die 1 oz Version in Silber (ohne Porto oder weitere Kosten...)

    Spaßkasse in Hamburg: EUR 63,-- :pinch:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Hallo John, das wissen wir ........wir haben daraufhin auch bei diesem Laden bestellt


    Die Bestellung ist dort auf jeden Fall angekommen, denn Achim Becker bietet mir soeben per Mail den neuen Wildlife-Puma für nur 47,90 € an. Der Deutsche Münzexpress lag heute Morgen noch bei 39,50 € für den Puma. :D

  • Ich weiß ja nicht wie es beim Silber-Drache ist, aber ...


    eines weiß ich ganz gewiss ... bei der Bank bzw. Sparkasse, bestelle ich nie mehr etwas!
    Pfuie Sparkasse, pfuie Bayrische Landesbank!
    Und ihr werdet liefern und zwar original und unbeschädigt, bezahlt ist bezahlt und Vertrag ist Vertrag! :cursing: Scheixxe bin ich sauer!


    Tipp an die Lunar-Sammler:
    Bleibt bei euren vertrauenswürdigen Händlern, auch wenn dieser 20 Euro teurer sein mag, besser ist das.


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • So eine Münze gibt es gar nicht mehr. 8) Der Heubach ist anscheinend auch nicht auf dem aller neustem Stand. Der Tiger :hae: war meineswissens die letzte 500 gramm Münze der Lunar Serie.

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • Zitat

    Thank you for your recent order with Chard.


    We can confirm that your order xxxxx has been despatched.


    Your order has been sent via Royal Mail Special Delivery Next Day and should
    be delivered before 1pm on the next available working day.


    deutschland führt gerade gegen die türkei - basketball em... spannender als jeder drache:)


  • unter


    Verpackung: originalverpackt in der Münzkapsel


    steht im Angebotstext von Heubauch aber auch noch


    Das Prägejahr 2010 ist im chinesischen Horoskop das Jahr des Tigers.


    ?) :hae: Vermute mal, dass da beim Einstellen des Angebotes irgendwas schief gelaufen ist. -


    Schade eigentlich, dass es diese Größe nicht mehr gibt :(

  • Emporium Merkator kann zwar keine Drachen zum angebotenen Preis liefern, aber Werbemails können sie prima versenden. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich dem Empfang zugestimmt habe.


    Ist mir und vielen anderen Usern aus'm Nachbarthread ebenso ergangen. Habe ebenfalls kein ok gegeben, dass ich ihre überaus günstigen [smilie_happy] Angebote gerne per mail erhalten würde. Ist eine einzige Frechheit, was die sich erlauben :cursing: Freue mich auf deren Müll schon in meinem Briefkasten. Geht anschließend stets unfrei in einem Rückantwort-Kuvert an diesen Saftladen zurück :thumbup: Werde nicht müde werden, das so lange zu treiben, bis es dort auch der Letzte kapiert hat, dass sie mich für alle Zeiten von ihrer Adressliste streichen können. - Um in Zukunft keine weiteren werbemails zu erhalten kann man bei der jetzigen mail übrigens ganz untem im Kleingedruckten einen Hinweis lesen, was man zu tun hat, wenn man keine weiteren mails mehr erhalten möchte.

Schriftgröße:  A A A A A