Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

• Ich will auch den 3 Coin Set,...
    gibt den noch in Online-Shops (außer ebää?)..)

Gruß

Erfolgreich gehaldelt mit: WG68, Pilzi, Marle, 2 x digedag, Milhouse, kleinerkoala, 2x bayreuth, Silberfrisch, Münzenspezi, foxl60, Silber2010, Silberkarpfen, Remus, detonic96, rk1955, Lupus, gza76, suesse, suedschwede, 18K, walter27,

Meine Bewertungen:
    WhiteHotIce

Einmal editiert, zuletzt von WhiteHotIce ()

• Hi,

ich hab jetzt auch zugeschlagen, dieses warten auf noch tiefere Preise bringt mich sonst noch um :D Wenn es nächste Woche noch weiter runter geht, dann kann ich immer noch was kaufen :)

mfg stargate

• ich denke bei Heubach immer noch am günstigsten mit €891,84 aber preis wechselt ständig,
    und schon wieder knapp €10 runter auf €882,53
    Bin mal gespannt wie viele bestellungen von Heubach storniert werden.

• Ich würde eher noch etwas warten und dann im Forum aus den zittrigen Händen Ware einsammeln.
    Megane26 muss ja auch schon Bestände reduzieren, wie man sieht...
    Wahrscheinlich werden euch die Drachen bald nachgeschmissen, wie es für normale unterjährige Bullion-Ware auch angemessen wäre... :S

• bei den 1 oz bewegt sich nichts.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Ich würde eher noch etwas warten und dann im Forum aus den zittrigen Händen Ware einsammeln.
    Megane26 muss ja auch schon Bestände reduzieren, wie man sieht...
    Wahrscheinlich werden euch die Drachen bald nachgeschmissen, wie es für normale unterjährige Bullion-Ware auch angemessen wäre... :S

Ich muss gar nichts - wollte nur ein wenig in Drachen umschichten, die werden aber leider nicht wirklich billiger (außer 10 OZ und 1 kg ?) )

Hab daher die Anzeige auch wieder rausgenommen...

Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt!

Einmal editiert, zuletzt von megane26 ()

• bei den 1 oz bewegt sich nichts.

Hatte heute ein Telefonat wo das ein Randthema war. Da wird sich auch nichts bewegen denn die Bestände bei den Händlern sind zumindest bei den 1 Oz ziemlich dünn. Heißt wer den 1 Oz Drachen unbedingt will muß wohl oder Übel zu den aktuellen Preisen kaufen. Die Händler haben im Moment ein ganz anderes Problem wie sich jeder vorstellen kann und das liegt bei den schnöden Bullion's :!:

• wieso was soll mit den Standardbullions sein?

Ich habe mir mal gerade eine Frage gestellt: Wie wahrscheinlich ist es, dass der Preis des Drachens unter den Preis des Tigers fällt? Meine Antwort...eher gering bis ausgeschlossen.

Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• wieso was soll mit den Standardbullions sein?

Schon mal auf die Idee gekommen, das die Händler ihre aktuellen Bestände teuer eingekauft haben ? :hae:

Da können sie jetzt wählen, entweder den Verkauf einzustellen oder mit Verlust zu verkaufen. ;(

Beides Dinge, die für einen Händler nicht unbedingt das Ziel sein können. :thumbdown:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Schon mal auf die Idee gekommen, das die Händler ihre aktuellen Bestände teuer eingekauft haben ? :hae:

Da können sie jetzt wählen, entweder den Verkauf einzustellen oder mit Verlust zu verkaufen. ;(

Beides Dinge, die für einen Händler nicht unbedingt das Ziel sein können. :thumbdown:

Hedged man als Händler seine Positionen nicht??? 8o

• ist ja erfreulich, dass sich das was bewegt :D

Schriftgröße:  A A A A A