Ich will auch den 3 Coin Set,...
gibt den noch in Online-Shops (außer ebää?)..)
Gruß
1. Dezember 2024, 04:44
Ich will auch den 3 Coin Set,...
gibt den noch in Online-Shops (außer ebää?)..)
Gruß
Mensch Maus, da kann man ja ordentlich neidisch werden...
Topic: bei PS gibts das Kilo mittlerweile für 1012€
Salito
Topic: bei PS gibts das Kilo mittlerweile für 1012€
Bei Geiger für 989,00 Euro.
Mal abwarten, welche Preise wir morgen am Freitag sehen.
Wie war das noch mit den Preisen für Frühkartoffeln und für Drachen
Momentan bei PS Coins fuer 899 Eur
und zugeschlagen....
otoshi
Hi,
ich hab jetzt auch zugeschlagen, dieses warten auf noch tiefere Preise bringt mich sonst noch um Wenn es nächste Woche noch weiter runter geht, dann kann ich immer noch was kaufen
mfg stargate
ich denke bei Heubach immer noch am günstigsten mit €891,84 aber preis wechselt ständig,
und schon wieder knapp €10 runter auf €882,53
Bin mal gespannt wie viele bestellungen von Heubach storniert werden.
Ich würde eher noch etwas warten und dann im Forum aus den zittrigen Händen Ware einsammeln.
Megane26 muss ja auch schon Bestände reduzieren, wie man sieht...
Wahrscheinlich werden euch die Drachen bald nachgeschmissen, wie es für normale unterjährige Bullion-Ware auch angemessen wäre...
bei den 1 oz bewegt sich nichts.
Bei heubach 64,90....was natürlich trotzdem noch Wucher ist.
Ich würde eher noch etwas warten und dann im Forum aus den zittrigen Händen Ware einsammeln.
Megane26 muss ja auch schon Bestände reduzieren, wie man sieht...
Wahrscheinlich werden euch die Drachen bald nachgeschmissen, wie es für normale unterjährige Bullion-Ware auch angemessen wäre...
Ich muss gar nichts - wollte nur ein wenig in Drachen umschichten, die werden aber leider nicht wirklich billiger (außer 10 OZ und 1 kg )
Hab daher die Anzeige auch wieder rausgenommen...
bei den 1 oz bewegt sich nichts.
Hatte heute ein Telefonat wo das ein Randthema war. Da wird sich auch nichts bewegen denn die Bestände bei den Händlern sind zumindest bei den 1 Oz ziemlich dünn. Heißt wer den 1 Oz Drachen unbedingt will muß wohl oder Übel zu den aktuellen Preisen kaufen. Die Händler haben im Moment ein ganz anderes Problem wie sich jeder vorstellen kann und das liegt bei den schnöden Bullion's
wieso was soll mit den Standardbullions sein?
Ich habe mir mal gerade eine Frage gestellt: Wie wahrscheinlich ist es, dass der Preis des Drachens unter den Preis des Tigers fällt? Meine Antwort...eher gering bis ausgeschlossen.
wieso was soll mit den Standardbullions sein?
Schon mal auf die Idee gekommen, das die Händler ihre aktuellen Bestände teuer eingekauft haben ?
Da können sie jetzt wählen, entweder den Verkauf einzustellen oder mit Verlust zu verkaufen.
Beides Dinge, die für einen Händler nicht unbedingt das Ziel sein können.
Schon mal auf die Idee gekommen, das die Händler ihre aktuellen Bestände teuer eingekauft haben ?
Da können sie jetzt wählen, entweder den Verkauf einzustellen oder mit Verlust zu verkaufen.
Beides Dinge, die für einen Händler nicht unbedingt das Ziel sein können.
Hedged man als Händler seine Positionen nicht???
Warum ist eigentlich die 10-Unzen-Münze günstiger als die 1-Unzen-Münze (jeweils auf die Unze umgerechnet)? Ist die Auflage der Unzen-Münze so viel geringer? Kann ja eigentlich nicht sein, oder?
1 Unze (PA) aktuell 63,56 EUR
10 Unzen (PS) aktuell 277,67 EUR (1 Unze ~ 27,77 EUR)
hedgen ist doch schwül, als ob man gas gibt und gleichzeitig bremst
die 1 unze ist lamentiert auf 300000
Warum ist eigentlich die 10-Unzen-Münze günstiger als die 1-Unzen-Münze (jeweils auf die Unze umgerechnet)? Ist die Auflage der Unzen-Münze so viel geringer? Kann ja eigentlich nicht sein, oder?
1 Unze (PA) aktuell 63,56 EUR
10 Unzen (PS) aktuell 277,67 EUR (1 Unze ~ 27,77 EUR)
auf dem zehner ist nur ein drachenmotiv und beim einunzer 10....
ist ja erfreulich, dass sich das was bewegt
Warum werden die Zwischengroessen nicht billiger?