Eben ist von GAVIA doch tatsächlich die Vorrausrechnung für den 1 oz Drachen 2012 PL Silbermünze mit Farbe eingetroffen.
Bin mal gespannt ob die nach Zahlung auch liefern können?
leo
email oder Briefpost?
3. Januar 2025, 05:52
Eben ist von GAVIA doch tatsächlich die Vorrausrechnung für den 1 oz Drachen 2012 PL Silbermünze mit Farbe eingetroffen.
Bin mal gespannt ob die nach Zahlung auch liefern können?
leo
email oder Briefpost?
Habe auch Rechnung von Gavia bekommen, per Brief Post, darf aber nur einen haben,hab 5 Stück bestellt,was solls,einer ist auch Ok.
Habe auch Rechnung von Gavia bekommen, per Brief Post, darf aber nur einen haben,hab 5 Stück bestellt,was solls,einer ist auch Ok.
Vielleicht ist meine dann schon da,
werde von denen immer per Rechnung beliefert
und habe eine Paketbenachrichtigung (drei bestellt).
ohne Worte:
Lunar II - 1 oz Drachen 2012 - 9er Satz in 9 verschiedenen Farben - RRR - TOP!!!
ORIGINAL Australien 2012 Satz - Auflage: 20.000
Artikelzustand: --
Beendet: 18. Okt. 201121:02:02 MESZ
Stückzahl:
0 verfügbar / 8 verkauft
Preis: EUR 979,00
(aber 2x8 wieder neu im Angebot für 999.- VB)
email oder Briefpost?
Hi Gaudi,
die Rechnung kam heute per Briefpost - ohne vorherige Bestätigung per E-Mail.
leo
1 oz Drachen 2012 PL Silbermünze mit Farbe
PL ? ist das der Proof Drache?
Edit: PL = Proof like , wurde vor paar Tagen hier abgehandelt, sorry .
Hätte vielleicht jmand einen Tip wo es noch den 1/2 Oz Drachen PP Color günstig gibt?
Lt. Bullion-Investor gibts den schon für 54,50 EUR, aber ich habe auf die Anzeige der Anbieter keinen zugriff. Vielleicht hat den ja jemand und kann mir einen Tip geben?
Gerne auch per PN. Danke!
g.
Hallo, GAVIA bietet sie für 58,80 Euro ( höchstens 5 Stück ) an und bei Hood.de werden sie für 56,90 Euro ( auch 5 Stück ) angeboten.
Das sind die günstigsten, die ich momentan gesehen habe.
Gruß 007
Das ist "Der Unzenshop" - habe allerdings keinerlei Erfahrungen mit diesem Anbieter...
Das ist "Der Unzenshop" - habe allerdings keinerlei Erfahrungen mit diesem Anbieter...
und jetzt sind sie auch schon weg...
Für mich hats auch noch gereicht...Danke!!!
Achtung die 1 oz color "nur noch 345,00€"
äh.. was mag sie wohl vorher gekostet haben?
Schon witzig wie leicht man Leute mit Unzenpreisen weit über dem dreifachen vom Spot glücklich machen kann
Ach wäre auch mir diese Gabe gegeben
Schon witzig wie leicht man Leute mit Unzenpreisen weit über dem dreifachen vom Spot glücklich machen kann
ist doch gar nicht so schwierig...
brauchst doch bloss 1 satz lunar I 12 x1 oz silberlinge zu 1.000€ verkaufen
spot incl. ´mwst oz 24,00 x 12 = 284€ da haste schon den 3,5 fachen preis incl. mwst...
Vielleicht hast Du ja die Gabe und weißt es garnicht Geh doch lieber ein paar Münzen bemalen und biete sie mal an. Vielleicht klappts ja
Ob ichs mal probieren soll
Biete den Drachen auf dem beigefügten Bild für das 2,5 fache vom Spot an. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist der erste Lunar 3 Drache.
Bin auch für Preisvorschläge offen. Vor allem nach oben offen. Nach unten eher weniger.
verrätst du uns noch, wie hoch der spot bei papier drachen ist?
Probiers mal bei der EZB, ich glaube, die nehmen sowas...
verrätst du uns noch, wie hoch der spot bei papier drachen ist?
Sag mal, das du das nicht siehst
Das ist der Lunar 3 Drache PP in der farbigen Ausführung. Ich glaub sogar das das eine Fehlprägung ist, alle anderen mir bekannten Lunar 3 Drachen haben die Zunge nicht herraushängen. COA und BOX gibts auch dazu. Wenn ich nicht in 5 Minuten entsprechende Angebote bekomme lösche ich alles wieder und verkaufs über E-bay.
http://www.ebay.de/itm/2-New-2…27beb15036#ht_1639wt_1396
2 New 2012 Dragon Year Coloured Gold Silver ...!
10 Dollar , kostenloser Versand aus China, wer da nicht zulangt!