Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

• Eben ist von GAVIA doch tatsächlich die Vorrausrechnung für den 1 oz Drachen 2012 PL Silbermünze mit Farbe eingetroffen.
    Bin mal gespannt ob die nach Zahlung auch liefern können? :hae:

leo

email oder Briefpost?

• Habe auch Rechnung von Gavia bekommen, per Brief Post, darf aber nur einen haben,hab 5 Stück bestellt,was solls,einer ist auch Ok.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Habe auch Rechnung von Gavia bekommen, per Brief Post, darf aber nur einen haben,hab 5 Stück bestellt,was solls,einer ist auch Ok.

Vielleicht ist meine dann schon da,
    werde von denen immer per Rechnung beliefert
    und habe eine Paketbenachrichtigung (drei bestellt).

• ohne Worte:

Lunar II - 1 oz Drachen 2012 - 9er Satz in 9 verschiedenen Farben - RRR - TOP!!!
    ORIGINAL Australien 2012 Satz - Auflage: 20.000
    Artikelzustand: --
    Beendet: 18. Okt. 201121:02:02 MESZ
    Stückzahl:
    0 verfügbar / 8 verkauft
    Preis: EUR 979,00

(aber 2x8 wieder neu im Angebot für 999.- VB)

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

Einmal editiert, zuletzt von abudabi ()

• email oder Briefpost?

Hi Gaudi,

die Rechnung kam heute per Briefpost - ohne vorherige Bestätigung per E-Mail.

leo

Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:

***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****

Meine Bewertungen: leo

• 1 oz Drachen 2012 PL Silbermünze mit Farbe

PL ? ist das der Proof Drache?

Edit: PL = Proof like , wurde vor paar Tagen hier abgehandelt, sorry .

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Hätte vielleicht jmand einen Tip wo es noch den 1/2 Oz Drachen PP Color günstig gibt?

Lt. Bullion-Investor gibts den schon für 54,50 EUR, aber ich habe auf die Anzeige der Anbieter keinen zugriff. Vielleicht hat den ja jemand und kann mir einen Tip geben?

Gerne auch per PN. Danke! [smilie_blume]
    g.

• Schon witzig wie leicht man Leute mit Unzenpreisen weit über dem dreifachen vom Spot glücklich machen kann :thumbup:

Ach wäre auch mir diese Gabe gegeben 8o

ist doch gar nicht so schwierig...

brauchst doch bloss 1 satz lunar I 12 x1 oz silberlinge zu 1.000€ verkaufen
    spot incl. ´mwst oz 24,00 x 12 = 284€ da haste schon den 3,5 fachen preis incl. mwst... [smilie_happy]

• Schon witzig wie leicht man Leute mit Unzenpreisen weit über dem dreifachen vom Spot glücklich machen kann :thumbup:

Ach wäre auch mir diese Gabe gegeben 8o

Vielleicht hast Du ja die Gabe und weißt es garnicht :hae: Geh doch lieber ein paar Münzen bemalen und biete sie mal an. Vielleicht klappts ja :thumbup:

• verrätst du uns noch, wie hoch der spot bei papier drachen ist? [smilie_happy]

Sag mal, das du das nicht siehst :wacko:
    Das ist der Lunar 3 Drache PP in der farbigen Ausführung. Ich glaub sogar das das eine Fehlprägung ist, alle anderen mir bekannten Lunar 3 Drachen haben die Zunge nicht herraushängen. COA und BOX gibts auch dazu. Wenn ich nicht in 5 Minuten entsprechende Angebote bekomme lösche ich alles wieder und verkaufs über E-bay. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A