Gibts Erfahrungen mit Heubach-Edelmetalle/Nürnberg ?

  • ok, einen neuen Aspekt habe ich noch:
    was erwartet der geneigte Käufer hier:
    http://aurinum.de/250-g-Goldbarren-Heraeus-99999-Gussbarren
    https://www.celticgold.eu/gold…raeus-mit-zertifikat.html


    http://www.moneroinvest.com/de…0gr.html?___from_store=et





    die haben alle die gleiche Barrennr. im Angebot ohne darauf hinzuweisen, daß (für mich selbstverständlich) eine andere Nr. geliefert wird (warum zum geier funzt absatzmachen oft nicht?) bei PS-Coins wird bei gleichem Produktbild auf abweichende Liefernummer hingewiesen) nach der Lesart so mancher hier liefern die 3 erstgenannten also nicht den abgemachten, gezeigten und bezahlten Barren und man muß auf korrekte Lieferung bestehen?

  • Moin @46R2D2


    Gehste wieder Deiner Lieblingsbeschäftigung nach, Leute beleidigen?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • der 250g vonCelticgold hat doch ne andere Barrennummer?


    Ansonsten, Tja, einer beiden hat wohl vom anderen das Bild geklaut und kann den ersteren auf Uhrheberschutzverletzung oder so was verklagen


    'wer die Rolex als erster aufhebt darf sie behalten'


    vielleicht sin die beiden auch der gleiche laden, dann bleibt es in der Familie...


    Denis: ich verstehe Deinen Unmut, denke aber preislich bleibt es gleich, die Händler zahlen im Ankauf knapp den Goldpreis für so grosse Barren egal wer da geprägt hat, bei einem seltenen russischen oder einem Illuminatenbarren vielleicht auch mehr


    Heubach: ich würde da nachgeben um einen potentiellen Folgekunden nicht zu verärgern, so nach dem Motto, zahl Du den Transport und die Versicherung bzw das Risisko dann tausche ich den um...

  • >der 250g vonCelticgold hat doch ne andere Barrennummer?


    nöö, die gleiche wie bei den anderen (eins der kleinen Produktbilder anklicken!)
    und das waren jetzt wirklich nicht alle Anbieter mit dem Bild, sondern nur die 3 erstbesten, die nicht auf abweichende Nr. hinweisen



    >Ansonsten, Tja, einer beiden hat wohl vom anderen das Bild geklaut und kann den ersteren auf Uhrheberschutzverletzung oder so was verklagen


    kann ein Bild sein, das von Heraeus für seine Kunden zur Verfügung gestelt wird oder halt als Produktbild kaufbar ist

  • ja , darauf warte ich auch :D " ich mag HeuBach , gute AngeBote , gute Preise " :D


    und das mal ein Geschäft etwas daneben läuft und mal gejammert wird :D da muss denn aber was


    nachgebessert werden :D GrosserGeldVerlust iss ja nich wirklich ,wenn das Gewicht stimmt ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und du wieder deiner Lieblingsbeschäftigung? Leute denunzieren?Bist du ja mittlerweile auch sehr geübt drin. Inkl. unsachlicher Unterstellung.
    Wo habe ich wen beleidigt?

    Fällt Dir schon gar nicht mehr auf:


    Borniertheit, Lüge, armselig (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hallo 46R2D2!
    Die Auflösung des Grußzeilenrätsel finde ich spannender als alle deine Beiträge.Vielleicht kannst du uns
    Unwissenden noch eine Osterüberraschung bereiten?
    Schöne Ostern

    Schön das du alle meine 1623 Beiträge gelesen hast. Das ehrt mich wirklich. ^^
    Und deine Osterüberraschung liegt doch längst bei Dir im Garten.
    Mußt sie am Sonntag nur noch finden.
    Also viel Glück. :D

  • Fällt Dir schon gar nicht mehr auf:
    Borniertheit, Lüge, armselig (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

    Fällt dir eigentlich dein einseitige Maßstab schon nicht mehr auf, den du ständig von anderen forderst, aber selber auch nie einhälst.
    Kannst dich vielleicht noch dran erinnern das genau darüber Dir Woernie vor ca. 3 Wochen mächtig den Kopf gewaschen hat, und du anschließend recht kleinlaut warst?
    Schon vergessen?
    Borniertheit ist eine Charaktereigenschaft, die ich in dem Fall nun auch Dir unterstelle.


    Was hast du aber nun eigentlich zur Sache an sich beigetragen?
    Nichts.
    Außer provoziert und mal wieder haltlos unterstellt.
    Herr Moralapostel,.... laut Zitat vor ca. 3 Wochen.


  • Was hast du aber nun eigentlich zur Sache an sich beigetragen?
    Nichts.

    Insofern, in etwa genauso viel wie Du ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Was sich aus einem kleinen Sparkassen-"S" so alles entwickeln kann. So müssen früher Kriege ausgebrochen sein :)

    wenns "SS" Baren wären die aus dem NationalKulturErbe , wäre er vermutlich teurer ,


    in Moskau liegen solch NaziGoldBarren im Keller 8o und andere WiederGutMachungsTribute der Deutschen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Insofern, in etwa genauso viel wie Du ...

    Dann hab doch wenigstens den Mumm zu sagen,..... NICHTS.
    Naja, von deinen üblichen Denunziationen mal abgesehen.
    Aber ich weiß, das mit der Kopfwäsche schmeckt Dir nicht. ^^


    Aber da es ja hier um Heubach geht, und nicht um den Moralapostel soviel zur Sache.
    Die 1-x mal die ich bei Heubach bestellt habe, war ich sehr zufrieden.
    Schnelle Antwort bei Geldeingang.
    Schneller Versand inkl. Tracking Nr. (also DHL)
    Ware gut verpackt in festem Karton inkl. Packpapier oder Luftpolsterfolie.
    Klackern war bei schütteln des Kartons allerdings zu hören falls Münzen in Kapseln versand wurden.
    In Münztaschen war kein klappern zu hören.
    Am Klang hätte ich aber nicht erhören können was drin ist.
    Aber ich wußte es ja was sich drin befindet.
    Falls zuhause nicht pers. entgegen genonnen wurde, wurde Benachrichtigung von DHL eingeworfen.
    Manche Vertretungen geben es aber auch beim NB ab, was mich auch ärgert.
    Reklamationen oder Retouren hatte ich noch keine, und kann somit nicht beurteilen ob und wie diese abgewickelt werden.
    Und an sich ist Heubach oft unter den günstigsten Händlern, aber hat dann in seinen Angeboten auch wieder sehr überteuerte Ware. Die ich aber links liegen lasse.
    Ansonsten hatte er mal in einem anderen Forum irgendwelche Boni angeboten, falls man einen positiven Kommentar über ihn hinterläßt.
    Das ist eigentlich das einzige was man ihm als negativ ankreiden kann.
    War etwas unglücklich diese Aktion.
    Und selbstverständlich gibt es auch bei Heubach unzufriedene Kunden und unglückliche Aktionen.
    Welche man aber wohl mit etwas Mühe von beiden Seiten, aus der Welt schaffen könnte.
    Kein Händler, ob nun in EM oder sonst einer Branche, kann Interesse daran haben das irgendwo seitenlang über ihn negativ berichtet wird.
    Da tausch ich doch diesen albernen Barren gegen den gewünschten um. Falls vorhanden.
    So nun geh ich mal beim Herrn Heubach mein Honorar einfordern, für mein Verteidigungsplädoyer.
    Mensch Andreas, das wird richtig teuer. ^^

  • Etwss offtopic aber was ist schwerer? Ein Kilo Daunen oder 1 ganzes Kilo Gold?


    Waren dies Fragen aus der Waldorf-Schule?


    Ich versuche das Ergebnis mal zu ertanzen [smilie_happy]

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Schriftgröße:  A A A A A