POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Alles Silber das gekauft wird

sei es Junk, Bullion oder Sammlergelumpe verschwindet nur in den Schubladen der Käufer.

Es ist nicht verschwunden, sondern noch vorhanden.

Immer und ewig.

Silber wird nie aussterben.

Ich bin in Rente, ich muss gar nix!

• tatze82 :

Ich hoffe (und bete) für dich, daß du die 2 x 5 Kilos schon hast ! ! :love: :love:

• ne, nee, das mille kommt nach grazie

Ne, nee, das mille kommt vor grazie…genau wie im deutschen. Würde doch saublöd klingen : dank tausend !

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Tausend Dank für den Hinweis!

Kling so schon besser. [smilie_blume]

Iss mir ehrlich gesagt scheixx egal. Von mir aus jede(r) wie se will…Hauptsache Silber glänzt. [smilie_love]

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Was hab ich denn heute verpasst? Das Imperium schlägt zurück? Es geht ja runter wie Butter - 29,60 könnten wir ja mal bremsen. Aber so kennen wir Silber. Bullen kurz geschlachtet.

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 () aus folgendem Grund: Oder switchen die silber wallstreet bets nach GameStop? Man weiß es nicht .

• Also Silber bekommt heute aber richtig einen eingeschenkt…

Bis zur 28,64$ müssen wir noch, dann all in. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Macht mich als alten Hasen das nervös? Nö... ärgert mich nur das ich zu früh satt nachgekauft habe, aber... das war immer nur temporär dann "zu teuer", Hauptsache die Ware hat man bekommen. Und wenn keiner die Klötzchen bei 1000 € will, werden diese einem bei 1500 € aus den Händen gerissen... von da her, ich bin jung, ich habe Zeit, ich kann warten! :thumbsup:

Was werde ich die Tage tun? Nichts, außer im Garten arbeiten! 8)

ich sehe übrigens, wenn wir heute wie es aussieht nicht über 30 schließen, dass wir mal kurz damit es richtig weh tut, unter die 28 gehen.

Ist eigentlich das drücken beim Silber unter 30 auch ein Zeichen gegen rechts? [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A