POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Was hab ich denn heute verpasst? Das Imperium schlägt zurück? Es geht ja runter wie Butter - 29,60 könnten wir ja mal bremsen. Aber so kennen wir Silber. Bullen kurz geschlachtet.

    Einmal editiert, zuletzt von jubba21 () aus folgendem Grund: Oder switchen die silber wallstreet bets nach GameStop? Man weiß es nicht .

  • Also Silber bekommt heute aber richtig einen eingeschenkt…

    Bis zur 28,64$ müssen wir noch, dann all in. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Macht mich als alten Hasen das nervös? Nö... ärgert mich nur das ich zu früh satt nachgekauft habe, aber... das war immer nur temporär dann "zu teuer", Hauptsache die Ware hat man bekommen. Und wenn keiner die Klötzchen bei 1000 € will, werden diese einem bei 1500 € aus den Händen gerissen... von da her, ich bin jung, ich habe Zeit, ich kann warten! :thumbup:


    Was werde ich die Tage tun? Nichts, außer im Garten arbeiten! 8)


    ich sehe übrigens, wenn wir heute wie es aussieht nicht über 30 schließen, dass wir mal kurz damit es richtig weh tut, unter die 28 gehen.


    Ist eigentlich das drücken beim Silber unter 30 auch ein Zeichen gegen rechts? [smilie_happy]

  • Jungs wir warten seit 2011 dass sich Silber mal über die 30 schwingt und dann werden wir einfach abrasiert - und warten wieder 14 Jahre?

    Les mal in woernies grabbelkiste, der schnelle Anstieg musste korrigiert werden.

    Mindestens bis 28,64$, da fehlen noch knapp 3%, könnte morgen schon Geschichte sein.


    Könnte die letzte Kaufchance unter 30€ sein.


    Und mach dir paar Bier auf, das beruhigt! ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Grad erledigt - passend auch wieder einen guten Roten… Wein… im Weinkeller… nach Corona sind wir ja wieder für Jahre unter der 30 rum gekrabbelt. 28,64 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm - das schaue ich mir mal im Chart an

    Bisschen spät.

    Bei 30 abstoßen und bei 22 wieder rein.

    Den besten Zeitpunkt erwischt man zwar selten, aber die grobe Richtung passt auch. :thumbup:

  • Da ja auch ich davon ausgehe, das es noch mal, weil man ja keine halben Sachen macht, unter 28 geht... wird das sicherlich nicht passieren!

    Das Gesetz der maximalen Boshaftigkeit trifft eben nicht immer zu... und ich stelle fest, es ist nichts passiert was mich beunruhigt und ob es denn heute unter 30 oder unter 29,50 schließt... da verlieren auf kurzfristige Sicht eine Reihe short Spekulanten sehr viel Geld, die long Spekulanten auch... die Bank und die Initiatoren gewinnen ja leider immer... aber es gibt genug Idioten die alles besser wissen und dann in schöner Regelmäßigkeit abrasiert werden! was mich aber nicht interessiert weil ich weder short noch long an der Börse bin, weil es mir einfach zu unberechenbar geworden ist und das ist gut so wie es ist!


    Wenn in Silber und Gold, dann physisch! :thumbup:

  • Da ja auch ich davon ausgehe, das es noch mal, weil man ja keine halben Sachen macht, unter 28 geht... wird das sicherlich nicht passieren!

    Das Gesetz der maximalen Boshaftigkeit trifft eben nicht immer zu... und ich stelle fest, es ist nichts passiert was mich beunruhigt und ob es denn heute unter 30 oder unter 29,50 schließt... da verlieren auf kurzfristige Sicht eine Reihe short Spekulanten sehr viel Geld, die long Spekulanten auch... die Bank und die Initiatoren gewinnen ja leider immer... aber es gibt genug Idioten die alles besser wissen und dann in schöner Regelmäßigkeit abrasiert werden! was mich aber nicht interessiert weil ich weder short noch long an der Börse bin, weil es mir einfach zu unberechenbar geworden ist und das ist gut so wie es ist!


    Wenn in Silber und Gold, dann physisch! :thumbup:


    Alles andere ausser physisch schliesse ich generell aus. :thumbup:

    Ich bin weder LONG noch SHORT in PAPER investiert, sondern nur sehr


    LONG in PHYSISCH GOLD ( Handelsmünzen bevorzugt Vrenelis) :love: :love: :love:

Schriftgröße:  A A A A A