Silber ist rechter als Gold….
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Na eher nicht. Silber ist in diesem Jahr weit über 20 Prozent gestiegen. Gold keine 15.
Wenn weniger steigen weiter rechts bedeutet, dann ist Silber links.
-
Silber wieder sauber unter 30 $.
Der ganze Chart versaut..........
Naja, kurzfristig vielleicht. Könnte durchaus auch bis unter 27 gehen und mittel- und langfristig wäre trotzdem noch alles in Butter.
-
Jungs wir warten seit 2011 dass sich Silber mal über die 30 schwingt und dann werden wir einfach abrasiert - und warten wieder 14 Jahre?
-
Jungs wir warten seit 2011 dass sich Silber mal über die 30 schwingt und dann werden wir einfach abrasiert - und warten wieder 14 Jahre?
Les mal in woernies grabbelkiste, der schnelle Anstieg musste korrigiert werden.
Mindestens bis 28,64$, da fehlen noch knapp 3%, könnte morgen schon Geschichte sein.
Könnte die letzte Kaufchance unter 30€ sein.
Und mach dir paar Bier auf, das beruhigt!

-
-
Nix abgestossen?

-
Grad erledigt - passend auch wieder einen guten Roten… Wein… im Weinkeller… nach Corona sind wir ja wieder für Jahre unter der 30 rum gekrabbelt. 28,64 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm - das schaue ich mir mal im Chart an
-
Grad erledigt - passend auch wieder einen guten Roten… Wein… im Weinkeller… nach Corona sind wir ja wieder für Jahre unter der 30 rum gekrabbelt. 28,64 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm - das schaue ich mir mal im Chart an
Bisschen spät.
Bei 30 abstoßen und bei 22 wieder rein.
Den besten Zeitpunkt erwischt man zwar selten, aber die grobe Richtung passt auch.

-
Das mit dem Bier
-
Das mit dem Bier

-
-
Da ja auch ich davon ausgehe, das es noch mal, weil man ja keine halben Sachen macht, unter 28 geht... wird das sicherlich nicht passieren!
Das Gesetz der maximalen Boshaftigkeit trifft eben nicht immer zu... und ich stelle fest, es ist nichts passiert was mich beunruhigt und ob es denn heute unter 30 oder unter 29,50 schließt... da verlieren auf kurzfristige Sicht eine Reihe short Spekulanten sehr viel Geld, die long Spekulanten auch... die Bank und die Initiatoren gewinnen ja leider immer... aber es gibt genug Idioten die alles besser wissen und dann in schöner Regelmäßigkeit abrasiert werden! was mich aber nicht interessiert weil ich weder short noch long an der Börse bin, weil es mir einfach zu unberechenbar geworden ist und das ist gut so wie es ist!
Wenn in Silber und Gold, dann physisch!

-
Alles andere ausser physisch schliesse ich generell aus.

-
Da ja auch ich davon ausgehe, das es noch mal, weil man ja keine halben Sachen macht, unter 28 geht... wird das sicherlich nicht passieren!
Das Gesetz der maximalen Boshaftigkeit trifft eben nicht immer zu... und ich stelle fest, es ist nichts passiert was mich beunruhigt und ob es denn heute unter 30 oder unter 29,50 schließt... da verlieren auf kurzfristige Sicht eine Reihe short Spekulanten sehr viel Geld, die long Spekulanten auch... die Bank und die Initiatoren gewinnen ja leider immer... aber es gibt genug Idioten die alles besser wissen und dann in schöner Regelmäßigkeit abrasiert werden! was mich aber nicht interessiert weil ich weder short noch long an der Börse bin, weil es mir einfach zu unberechenbar geworden ist und das ist gut so wie es ist!
Wenn in Silber und Gold, dann physisch!

Alles andere ausser physisch schliesse ich generell aus.

Ich bin weder LONG noch SHORT in PAPER investiert, sondern nur sehr
LONG in PHYSISCH GOLD ( Handelsmünzen bevorzugt Vrenelis)

-
Bei den System MSM Nachrichten:
NATO plant wohl Alternativrouten für US-Truppen an OstflankeIm Falle eines russischen Angriffs auf die NATO, würden US-Truppen über die Niederlande nach Europa gelangen, um die Allianz zu verteidigen. Einem Bericht…www.n-tv.de -
-
-
Sorry, der Post von mir gehört zur Rubrik "die Unvollendete". Am Handy ist das alles immer Mist.
Es gehörte noch dazu:
"bei den Systemnachrichten..." warum ist EM dann immer noch zu schwach? Mir völlig unverständlich, wenn ich solche Artikel in den MSM lese.
-
Vor knapp 80 Jahren sind die Amis auch schon mal Zweiter geworden. Als sie sich entschlossen haben, gegen Hitler einzugreifen, geschah das letztendlich nur damit der Russe aus Westeuropa keine kommunistische Enklave macht. Und das mit der Sowjetunion als Verbündeten.
Danach haben sie keinen Krieg so richtig gewonnen.
Korea(zweigeteiltes Land), Vietnam, haben Sie verbrannt und entlaubt, aber keinen Einfluss gewonnen.
Und um den Irak platt zu machen, mußten sie sich mit einer Giftgaslüge helfen.
....Die haben den Rest der Welt schon immer verrecken lassen.
Da helfen auch keine Korridore.
Und sie werden aus einem zweiten Grund höchstwahrscheinlich nicht eingreifen. Die russischen Raketen fliegen weiter als die V2.
-
Mir gefallen die schnellen und recht starken Abstürze. Dadurch erholen sich bestimmte charttechnische Faktoren rasch wieder (z.B. der RSI) und kann wieder nach oben drehen. Vielleicht sehen wir das gerade.
-
Wenn der Handel und/oder
die Privatkunden mitgehen, kann sich das lohnen.
Aber meistens , und das ist meine Erfahrung, müssen sich die Preise "in den Köpfen" festsetzen, bevor zu einem höheren Preis gekauft wird, oder zu einem niedrigeren Preis verkauft wird, und das dauert gefühlt 2-3Wochen
-
Mir gefallen die schnellen und recht starken Abstürze. Dadurch erholen sich bestimmte charttechnische Faktoren rasch wieder (z.B. der RSI) und kann wieder nach oben drehen. Vielleicht sehen wir das gerade.
Ein Phänomen der letzten 20 Jahre.
-