Was bietet sich da an ? der Pro Aurum Value Flex oder eher Palladium ETF`s ?
hab dafür im Einsteigerbereich leider keine Antwort bekommen ...
Uran würde mir noch einfallen, oder ist ein certificat dafür besser ?
24. November 2024, 05:09
Uran lagert man am besten zu Hause.
Was sich anbietet ist, langweilige Fonds wählen die konstant steigen:
LU0136412771
hört sich wie ein Vulkan an ... danke fürn tipp ... lese mich da mal rein.
Jeder hat eine andere Vorstellung wie es weitergeht.
Bei den Aktienmärkten (und auch sonst oft) liege ich ja meist daneben.
Allerdings gibt es einen recht klaren Zyklus bei den Aktienmärkten wonach erst gegen Ende des Jahres der Haussetrend endgültig futsch ist. Bis dahin hält sich der markt unter Schwankungen noch oben, bzw. nach einem ersten kräftigen Absturz Mitte des Jahres tappert es wieder hoch.
Und die Edelmetalle sollten dieses Jahr drehen. Aber ich denke ja, dass es dann nicht mehr wird als eine Bärenmarkt-Rally und später dann doch ein Absturz vielleicht unter die 1000$ kommt in 2016.
Für Aktienfondswillige sicher ein interessanter Film um Einsicht zu bekommen, ob man wirklich einsteigen will:
hört sich wie ein Vulkan an ... danke fürn tipp ... lese mich da mal rein.
Guck dir auch die Krisen Jahre an.. solides Ding scheinbar!
Kann jemand Gold und Silber mal einen kräftigen Tritt verpassen damit es heute zum Schluß noch einen bombigen Schlußkurs gibt?
Bis jetzt sieht es ganz ordentlich aus, aber leider immer noch nicht perfekt.
Als ich heute mal einen Blick auf den Gold-Chart warf dachte ich noch, gut möglich dass es in den nächsten zwei Wochen eine fantastische Überraschung geben könnte, also mal einen satten 100,-$-Sprung nach oben.
Dann wäre zwar noch nicht alles in Butter weil es danach nochmals abbröckeln könnte wieder unter 1300 so bis Mai, aber die Wahrscheinlichkeit einer breiten SKS wäre hoch.
Was sich anbietet ist, langweilige Fonds wählen die konstant steigen:
LU0136412771
bisschen langweilig wie du schon sagst, und (zu) viele Anleihen im Bestand.
Wie wäre es denn mit dem
http://www.finanzen.net/fonds/…rtunities_R@inChartZeit_0
Der hat sogar GOLD im Bestand
Seit wann beginnen die Wasserfall-Spiele Dienstags
Wieder zackig Kurs genommen auf Kursziel "0"
Seit wann beginnen die Wasserfall-Spiele Dienstags
Wieder zackig Kurs genommen auf Kursziel "0"
gestern war Feiertag in Uhsa.. und ja muss wohl heute dann sein... wir waren zu gefährlich nah dran an einer guten Erholung. Schnüff naja weiter einkaufen heißt die Devise.
Das war ja eine echte Bärenfalle heute.
Wie der Tag noch enden wird?
Das war ja eine echte Bärenfalle heute.
Wie der Tag noch enden wird?
könnte noch im plus schließen, wenn man sich die minenaktien anschaut.
Die Goldimport Beschränkungen für den Iran fallen weg ist doch klar das der Kurs mal gleich paar Dollarchen nach gibt... die werden doch sowieso nix kaufen die perser....
ZitatSeit wann beginnen die Wasserfall-Spiele Dienstags
Nimmt man halt mal nen anderen Tag. wird ja sonst auffällig immer dieselben.
Mein Kreuz jammert schon, wie das abgeht: Da muss ich wohl morgen schwer tragen.
Zwischen den 2 Zitaten liegen mehr als 14 Tage. Und selbst wenn elefant einiges von dem seinerzeitigen Posten, a`11€ bekommen hat und diese versucht mit einem kleinen Aufschlag weiterzuverkaufen, sage ich, als physischer Stockdealer, warum nicht? und vielleicht schon bald: gut gemacht.
Mit freundlichem Gruß.
CARLOZ
Tja - so ist das - habe zwar nicht mehr konsequent mitgezählt, in den nächsten Tage steht mal wieder eine Tranche an....
....@ Wassergeist - das letzte Zitat gefällt mir von allen am besten....
Übrigens ist es auch kein Fehler für 10 Euro umgerechnet 72 Cent je Gramm fein zu bekommen um damit ca 40% mehr Feinsilber zu erwerben - das steht nicht im Widerspruch zu anderen Aussagen - trotzdem sind natürlich auch Baumwollzettel ein durchaus knappes Gut.....(zumindest bei mir)- manchmal geht das. Eine Deflationsabsicherung benötige/leiste ich mir nicht, da alle Notenbanken dieser Welt Deflation mit allen nur denkbaren Mitteln (insbesondere der Notenpresse im 3 1/2 Schichtbetrieb) verhindern werden solange es geht....
Jammern geht weiter, bald gibs das Ünzchen wieder für 17 Euro.. O_o
Was denn heute los? Es hat ja noch gar keiner gejammert... Beginnt jetzt die Resignation?
Eindeutiges ja!
Bin mittlerweile zu faul zum jammern. Hilft ja doch nix