POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Damit ist alles klar.


    Es geht nach oben nichts.


    So ein manipulatives Rumgeschiebe der Kurse ist ja kaum noch zu ertragen.


    Das war heute morgen schon zu sehen, was man uns heute Abend verspielen würde.


    Schade es soll eben nicht sein.


    Die Fed hat es wieder zurecht gerückt.


    Zwischen 03:00 und 14:30 hat man den Kurs in einer Spanne eingefangen und dann wie an einer Schnur gezogen nach unten abverkauft.
    Immer wieder aufs Neue.

  • Gut so, da kann ich die Crypto-Gewinne wertstabil anlegen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ich würde jetzt gerne noch mal die 1000 USD in Gold und 12 USD in Silber sehen. In Euro wären das Superkurse, da würd ich glatt einen Kredit aufnehmen. Und dann nur noch aufwärts ein paar Jahre...

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Wer soll denn ausgerechnet jetzt Gold und Silber verkaufen???

    sir gey, nimmst du dich eigentlich noch selber Ernst?
    Wahrscheinlich nicht, denn im Abstand von wenigen Posts erzählst Du hier immer das genaue Gegenteil. Du solltest dich als persönlicher Adjutant von Martin Schulz einstellen lassen .....

    • Offizieller Beitrag

    Sirgey,irgendwie scheinst du die EM nicht verstanden zu haben. Wieso treibst du dich hier rum? Ein Rätsel...Einige haben versucht, dir behilflich zu sein., ohne nachhaltigen Erfolg. Man kann auch Orchideen oder Kakteen Züchten...bei richtiger Pflege blühen die immer wieder und erfreuen so dein Herz...

  • Gold muss nicht zwangsläufig steigen, wenn die Börsenkurse mal ein bisschen runter gehen. Die kurzzeitigen Bewegungen sind sogar gekoppelt, weil Gold für die Börse auch nur ein Rohstoff ist. Längerfristig kann es dann anders aussehen, aber derzeit nicht, denn es sieht gegenwärtig halt so aus:
    [Blockierte Grafik: http://82.135.36.102/chart.asp…=Dow+Jones+%2F+Gold+Ratio]https://www.goldseiten.de/kurse/DowJones-Gold-Ratio.php


    Und die Entwicklung der letzten 200 Jahre.


    Je höher die Ratio, je mehr lohnt es sich Gold zu kaufen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mensch Sirgey,


    eigentlich ist das ganz einfach.


    Entweder bist Du von den Edelmetallen überzeugt, dann sitz die Zeit bis zur nächsten Hausse einfach aus.


    Bist Du nicht überzeugt, dann hau weg das Zeug.


    Sich ständig über die kleinste Kursbewegung aufzuregen (nebenbei bemerkt steht der POG rund 5 € und der POS rund 20 Cent höher als Schlusskurs Freitag und Du jammerst trotzdem), nimmt nur Lebensqualität.


    lifesgood

  • Hallo,


    lasst mir ja meinen Russen hier.
    Der einzigste welcher das Thema wirklich Ernst nimmt!
    Und Sirgey kann jammern, also voller Inbrunst und auch mit Aufrichtigkeit. Bei Ihm merkt man das er wirklich leidet. Außerdem ist er ein sehr guter Indikator. Da muss man nicht auf Börse Online am Abend gehen um zu schauen wie sich der Tag entwickelte. Ein Blick hier und Alle wissen bescheid. So etwas nenn ich wahre Information!


    Lass Dich nicht ärgern mein Kaukasischer Freund.


    WBT


    ges. Fußnote:
    Manche Beiträge von mir können Spuren fränkischen Humors enthalten

  • Deine eigenen Postings sind aber auch langweilig. Wie erträgst Du denn das?

    Indem er nicht recht hat. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • sirgey, die meisten lieben dich doch - mit 320 Jammer-Posts 106 Likes zu bekommen, das hat wohl kein anderer geschafft :saint:

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Hallo Leute,


    ich habe mich launisch wie ich bin anders entschieden.
    Statt verkaufen tue ich lieber nachkaufen. ?(


    Werde gleich zum Händler meines Vertrauens fahren und ein Bisschen nachkaufen gehen.


    Da ich eigentlich Gold kaufen wollte, kaufe ich jetzt lieber das eklige Silber.


    Ein paar Hunde Lunar II 1 OZ in Silber werde ich mir noch dazukaufen.


    Hab zwar schon Jedemenge, aber was solls.


    Die gefallen mir, eigentlich?! [smilie_happy]

  • Mensch @sirgey


    Der erste vernünftige Beitrag von Dir, Gratulation [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Sir Gay....im Shop für Verzauberte.....www. schwul & geil.com .de...gibt


    es silberne Massiv butt plugs......kauf dir einen und schieb ihn dir dann rein wenn der POS sinkt.


    cu DL

    Danke für den Tipp.
    Ich denke, danach kann man auf einem anderen Niveau jammern.
    Das allerdings, musst Du dann auch ertragen können, für Deinen heissen Tipp.


    Und gibt es da auch was falls der POG fallen sollte? :hae:


    Gibt es da auch was für extra lang und linkshänd(l)er? [smilie_happy]

  • Danke für den Tipp.Ich denke, danach kann man auf einem anderen Niveau jammern.

    Wie jetzt? Meinst Du ein zwei Oktaven höher? :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A