POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Und was ist heute passiert... nichts...

Die Lemminge und nervoesen werden raus geschuettelt,oder ist das wichsen.. [smilie_happy] gut so.

Und ich wette, dass wir naechste Woche deutlich hoeher stehen werden, sowohl beim Silber wie beim Gold.

Wer zocken will, kauft sich Wirecard! Heute konnte man da fuer ueber 8 € kaufen und nun unter 5 bequem verkaufen.. Das waere dann doch ein Grund hier zu posten [smilie_happy]

• Wer zocken will, kauft sich Wirecard! Heute konnte man da fuer ueber 8 € kaufen und nun unter 5 bequem verkaufen.. Das waere dann doch ein Grund hier zu posten [smilie_happy]

Was die Banken machen, muss gut sein! Negativzinsen.
    So konnte man die Banker noch toppen, indem man für 8 einkauft und für 5 wieder verkauft. Bank geschlagen :thumbup:

• Hallo,

irgendwer wird da trotz Feiertag sicherlich Überstunden machen und
    "Huch!" 8o
    rutscht der fette Finger auf eine Taste... 8|

Das hat aber alles nichts mit nichts zu tun:
    passiert halt ... ?(

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Morgen ist Mittwoch, da ist die Chance am größten, dass es ordentlich runter geht und es Grund zum Jammern gibt.
    Ansonsten heute ein frisches Mehrjahreshoch :thumbup: ...
    Ist für manch einen (Unterinvestierten) auch ein Grund zum Jammern. :thumbup:
    Allerdings ist der POG jetzt charttechnisch an der vorletzten Widerstandszone ( 1796-1803) angelangt und wie gesagt: morgen ist Mittwoch. =O

• Nur gut, dass Du gestern schon gejammert hast, @sirgey.
    Heute hätte Dir Deine ewige Jammerei wieder mal keiner geglaubt.

Doch, weil Silber einfach nicht von der Leine gelasssen wird.

Gerade heute hätte Silber mal einen Doppelschritt oder Dreifachschritt machen müssen.

Klebt an der 18 wie festgetackert und steht da , wo es gestern war und heute morgen abgeschossen wurde.

Einfach nur ätzend. Gefällt mir gar nicht.

Da kann eigentlich der Ausbruchsversuch bei Gold gar nicht gelingen und wird wohl eine böse Bullenfalle sein.

Platin versucht es doch auch. :thumbup:

• Sirgey,

ES ist einfach dein Spielplatz.
    Gib ihn nicht her!
    Mir gefällt dies.

WBT

• Ich möchte jetzt auch nicht, dass Silber einen Herzinfarkt oder Hörsturz erleidet. :thumbup:

Darauf sollten die ewigen Shortseller schon auch achten.

Sie können doch Silber jetzt nicht einfach so alleine laufen lassen... ?)

Es muss doch erst wieder lernen ohne Leine zu laufen. :thumbup:

Und wer soll es wieder einfangen, wenn es übertreibt? ?)

Mal schauen, wie es ausgeht.

Ich werde dieses Jahr 55 und würde es gerne in meinem irdischen Leben noch erleben. :thumbup:

LG

sirgey

Schriftgröße:  A A A A A