hey aztek111,
wann meinst du knallt es nun runter, ich wollte unten wieder rein...
Unten war 1999 und 2001. Jetzt geht nur noch ‘tiefer‘ .
29. Dezember 2024, 19:54
hey aztek111,
wann meinst du knallt es nun runter, ich wollte unten wieder rein...
woernie, danke für das kräftige Treten der Pedale...
@ShiningGold ,
Da muss ich @warum nun mal Recht geben 0 x 52723 = 0 und falls das die Linken nicht ändern (vergendern),
bleibt das auch so
Kenn ich. Der macht doch keine Watt mehr,
kann strampeln genau wie ich...Mann verglüht nur noch!
WBT
for your eyes only.......
[Blockierte Grafik: https://c.finanzen.net/cst/FinanzenDe/chart.aspx?instruments=300011,676,,&style=snapshot_mountain_big_max&period=Maximum&timezone=W.%20Europe%20Standard%20Time&crypto=true]
ich kenne die Graphik, wenn ich doch aber beim Roulette auf die 23 gesetzt habe und es kommt die 12.
Was nutzt mir dann das Wissen um die Höhe des entgangenen Gewinns? Nichts
Und wenn ich gewonnen hätte, würde ich es möglichst lautlos verprassen.
;-D zu der Zeit war ich Froh das ich Ende des Monats überhaupt mal Geld hatte. Zur der Zeit war nichtmal von Geld übrig die Rede.
Für mich war erst 2014/2015 der allererste Kontakt mit EM und mit dem ersten 1oz Goldbarren und der ersten Tube Maple Leaf (zur Probe) dann kam die Begeisterung die ich vorher nie Verstand/verstehen wollte, bis 2019 dann 90% meines aktuellen EM bestandes und Minen erworben.
Für mich war 2015 das unten. Ist immer im Auge des Betrachters ;-D
An dieser Stelle auch noch ein richtig großes Lob an Dich für deine Analysen und Blickwinkel.
Wie oft muss man eigentlich erwähnen das es für Kryptos einen eigenen thread gibt ... Ich würde mal ganz dreißt Behaupten es gibt ganze Foren darüber ...
Bin selbst investiert aber tut hier einfach mal nix zur Sache, oder?
Jahaa.....ich steh jetzt auf der anderen Seite!
Moin,
um bei Deinem Avatar zu bleiben: Zettelwixxerei ist nichts anderes, als "heiße Luft" zu produzieren => heiße Luft
Grüße
Goldhut
Moin,
um bei Deinem Avatar zu bleiben: Zettelwixxerei ist nichts anderes, als "heiße Luft" zu produzieren heiße Luft
Grüße
Goldhut
Was hab ich gelacht ....
Moin,
um bei Deinem Avatar zu bleiben: Zettelwixxerei ist nichts anderes, als "heiße Luft" zu produzieren heiße Luft
Grüße
Goldhut
Was kostet denn nun eigentlich eine Unze Shitcoins.
Ich sage euch mal eins....der Vater meines Freundes war ein Klon von Luis de Funes....er hatte auch schon Angebote....wollte aber nicht.
Der wäre ohne Schminke und sonstigen firlefanz als doppelgänger durchgegangen....das Temperament hatte er auch.
cu DL...jedesmal wenn ich den Avater von shining sehe denke ich daran.....gell Popschi
for your eyes only.......
[Blockierte Grafik: https://c.finanzen.net/cst/FinanzenDe/chart.aspx?instruments=300011,676,,&style=snapshot_mountain_big_max&period=Maximum&timezone=W.%20Europe%20Standard%20Time&crypto=true]
ELON MUSK TESLA + BTC BUBBLE
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/5vrD7KF/2021-02-19-12-16-19.jpg]
@kawangba
falscher Faden
eine Silber Zink Mine in Idaho versus Tesla, selber Timeframe von ca. 2016 bis 2021.
Jetzt bin ich auch mal unfair. Aber es ist schön. Weil es stimmt. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Glück auf!
CM
Jahaa.....ich steh jetzt auf der anderen Seite!
OMG, er hat das Shining...
Here's Johnny!
(thanks for the suggestion )
Behalte den After, passt!
WBT
nachdem ich mal eine Silber Arche für 27++ gekauft habe und nach Jahren einen roten Arsch von dem Scheisxx toten Pferd habe, mach ich schon wieder Bockmist und lag mir so nen neunen Fuck Ochsen hin und der ist noch Scheixx Fuck teurer als die Scheixx Arche war. Krank oder !
Ich muss sicherlich wieder ne Dekade warten bis ich mit ner roten Null rauskomme. Natürlich interessiert mich dabei die minimale scheiss Inflation nicht.
Auf gehts in eine weiter Dekade, ich muss mir noch neun anderen Sattel besorgen, sonst erleb ich das eh nicht mehr. Sollen sich die Plagen doch mit den Bock rumärgern.