Nehmt schon mal vorsorglich ne ibu heute ein....die 1730 kooommen. Mittlerweile bin ich davon überzeugt dass auch die 1730 nicht halten werden und wir in den Bereich von 1650 abrutschen werden.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Seit Sir Gay im Jordan neu getauft wurde
hat wohl der Azteke seinen Job übernommen.
cu DL.....aber 1650 ...das wäre ne ansage....all-in...also ganz rein mit de Ännäconda...und nicht mehr raus
-
Bei 1650 könnte man sich ja über Nachkaufen Gedanken machen.
Liebe Grüsse und einen entspannten Freitag
herrnann
-
das sehe ich auch so. Bei 1650 einzusteigen halte ich für sehr ambitioniert. Meine Startlatte liegt etwas höher.
PS: Muß ich, wenn ich den Begriff Latte benutze, zwingend darauf hinweisen, das es außerdem Vaginen und andere nicht näher definierte geschlechtsspezifische Unterschiede gibt?
-
Der Februar ist rum, ab morgen stehen wieder frische aus dem Nichts geschaffene 120 Mrd.$ zur Verfügung.
Reden wir nicht drüber, fällt ja gar nicht auf. Gold nimmt das zur Kenntnis mehr aber auch nicht.
120.000.000.000 $. nur mal ausgeschrieben.
120000 Millionen $ per Monat.
Kann man aber auch als Rundungsfehler sehen.
Das Hilfspaket umfasst mal eben ....... Trommelwirbel ......
1900 Milliarden $
oder 1.9 Millionen Millionen $, jetzt bin ich schal im Kopf.
-
-
Der Februar ist rum, ab morgen stehen wieder frische aus dem Nichts geschaffene 120 Mrd.$ zur Verfügung.
Reden wir nicht drüber, fällt ja gar nicht auf. Gold nimmt das zur Kenntnis mehr aber auch nicht.
120.000.000.000 $. nur mal ausgeschrieben.
120000 Millionen $ per Monat.
Kann man aber auch als Rundungsfehler sehen.
Das Hilfspaket umfasst mal eben ....... Trommelwirbel ......
1900 Milliarden $
Ist doch Taschengeld
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71ybfNhckCL._AC_SL1171_.jpg]
-
@hammwolln,
Aber das sind doch nur knapp 10% vom USA BIP. Also ein Tröpfchen auf das heiße Steinchen und die Welt finanziert
die Faulheit der Amis jedes Jahr getreulich weiter. -
Seit Sir Gay im Jordan neu getauft wurde
hat wohl der Azteke seinen Job übernommen.
cu DL.....aber 1650 ...das wäre ne ansage....all-in...also ganz rein mit de Ännäconda...und nicht mehr raus
Rein...bisschen raus , wieder rein, bisschen raus, voll rein, bisschen raus...das macht doch am meisten Spaß mit de Ännäconda.
-
Gold schießt durch die Decke, 9:50 Uhr
in DE und der Chart ist um rassige 2,37€
gestiegen. Stellt euch das mal bei Ag vor. -
Überlegt euch gut, was ihr euch wünscht.
Steigen die Preise, freue ich mich über den Wertanstieg meines Bestandes.
Problem dabei ist nur, dass ich noch viele Jahre auf der Käuferseite bin.
Fallen die Preise, denke ich auch.. oh oh, mein Bestand, allerdings bin ich noch viele Jahre auf der Käuferseite.
Also egal was passiert, ich habe immer ein lachendes und ein weinendes Auge. -
-
hier geht es nicht um wünschen.....hier geht es ums Jammern....und wir werden noch wochenlang jammern.....hier geht es noch etliche Etagen tiefer.....warscheinlich soweit wie es sich manche in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.....1590 why not (träumträum).
-
Entschuldige bitte, aber von dir kommen irgendwie nur Mistbeiträge.
-
Leute lasst uns zusammen legen und aztek111 einen schönen Bußgürtel kaufen.
Sobald er an den Kursen etwas rotes Aufleuchten sieht kann er sich den Gürtel dann schön auf den Rücken klatschen
-
Woernie.....diesmal wird das ganze in slow motion durchgezogen...äh gestoßen
cu DL....beim Silber haste aber recht
-
@Goldmeister99
Gerne, ich bin dabei! -
-
ihr seit eben noch in den Kinderschuhen was Jammern anbelangt.
und endlich stimmt die Korrelation zwischen Gold und Silber wieder....Silber jetzt im freien Fall
-
-
Bis zu den 1650 ist es noch ein gutes Wegstück, da kann der März schon noch draufgehen.
Liebe Grüsse
herrnann -
yeahhhhh.....gleich wieder 1 Prozent Minus. Das wird noch besser.
-
Mach so weiter und dann herzlichen Glückwunsch! Denn dann bist du wirklich der erste User, den ich hier auf Igno setze.
-