POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ist doch Taschengeld [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71ybfNhckCL._AC_SL1171_.jpg]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Seit Sir Gay im Jordan neu getauft wurde

hat wohl der Azteke seinen Job übernommen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL.....aber 1650 ...das wäre ne ansage....all-in...also ganz rein mit de Ännäconda...und nicht mehr raus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Rein...bisschen raus , wieder rein, bisschen raus, voll rein, bisschen raus...das macht doch am meisten Spaß mit de Ännäconda. :thumbsup:

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Überlegt euch gut, was ihr euch wünscht.
    Steigen die Preise, freue ich mich über den Wertanstieg meines Bestandes.
    Problem dabei ist nur, dass ich noch viele Jahre auf der Käuferseite bin.
    Fallen die Preise, denke ich auch.. oh oh, mein Bestand, allerdings bin ich noch viele Jahre auf der Käuferseite.
    Also egal was passiert, ich habe immer ein lachendes und ein weinendes Auge.

• hier geht es nicht um wünschen.....hier geht es ums Jammern....und wir werden noch wochenlang jammern.....hier geht es noch etliche Etagen tiefer.....warscheinlich soweit wie es sich manche in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.....1590 why not (träumträum).

• Ist doch Taschengeld

Moin,

das Quartal zahle ich mit mit einem Schein [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• yeahhhhh.....gleich wieder 1 Prozent Minus. Das wird noch besser.

Darf ich mal nachfragen warum du Gold haltest?

Im Langzeitchart hat Gold als Wertspeicher seinen Zweck erfüllt. Bei den alten Hasen hier die seid Jahrzehnten in Gold investiert sind, gab es mehrere 100% Rendite.

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/nzjTZ4x/gold.jpg]

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

• Vielleicht hilft es dir und den anderen einfach hier nicht mehr zu lesen.

8o 8o 8o

Bei @sirgey hat man sich meist noch über die Jammerbeiträge gefreut, da er auch einen Text, oder eine Meinung dazu schrieb und jetzt als @murdock noch schreibt. Bei dir kommt leider immer nur der gleiche Text und der klingt gelinde gesagt, recht albern.

• Wird mir solcher Spam von aztek und co. dann hoffentlich nicht mehr angezeigt oder was genau bewirkt diese Funktion?Wie auch immer, hab es gleich mal ausprobiert :D

Funktioniert das? Ich traue mich noch nicht, vielleicht ändert er sich in den nächsten Stunden noch positiv. Sonst mache ich es dir nach! :thumbsup:

Edit: ich probiere es auch aus.

Schriftgröße:  A A A A A