Wenn es so weitergeht kostet der Liter Super wirklich eher 2000 Euro als die Unze AU ![]()
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Ich weiß schon, warum einige die 100 Euro Goldmünzen sammeln.. die nominale Absicherung.
-
Ich weiß schon, warum einige die 100 Euro Goldmünzen sammeln.. die nominale Absicherung.
Die 50 ml Sprit sind uns dann wenigstens sicher .
-
so schlimm sieht es doch noch(?) nicht aus
Freitag nachmittag und Gold immer noch ueber 46€/Gramm
Silber hat es ein wenig erwischt auf 69Cent/Gramm aber das kennen wir ja schon dass Silber mehr faellt wenn Gold faellt
Und Platin zieht es dann auch meist ueberproportional runter
Bisjetzt alles normal
-
-
-
jetzt sind wir wieder unter 46
Und ich hoffe immer noch dass wir dieses Jahr nochmal ueber 50 gehen
-
Also Leute ich finde unseren Humor inzwischen einfach nur super, Tendenz zu goldig!

Mit dieser Portion Humor können wir es gemeinsam schaffen.
Weiter so.
LG
murdock
-
Meinen Humor muss ich von meinem Opa haben, ich glaub der war auch schwarz.
-
Nur noch 66 Seiten hier, dann ist auch dieser Thread "böse"

-
John Thompson 666?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Ne, das Mann mit den Hörnern....
-
Moin,
bzw. "Scheiße"
:Dam dam dam daaaaam:
Hopf sagt steigende Preise voraus!
Wir sind somit verloren....

Liebe Grüße
Marek -
Comex Freitag Gold Silber 16:00 Uhr Bad Boys???
Komm lasst uns eine Runde Verarschung spielen, okay?
Na klar Wünsche noch ein schönes Wochenende.Die bösen US Jungs haben heute Seminar. Thema: Wie trete ich der alten Welt am besten in die Weichteile?
Mein Orakel(chinesische Glaskugel)
sagt: Willst du Kaufen EM, warten bis Freitag den 19.03.2021 und du reich -
ja genau , an Erfahrung vielleicht
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Nur noch 66 Seiten hier, dann ist auch dieser Thread "böse"

Kommt auf deine Einstellung(en) an, bei mir sind es nur 300 Seiten.
-
-
ja genau , an Erfahrung vielleicht
Nur, natürlich!!
-
Da wollt ich mir heut Mittag einen 20er Liberty bei MP abgreifen.
Der war preislich weit unter all den anderen Angeboten, zwar nur einer verfügbar.....aber egal.
Ich das Teil eingesackt, gehe alle Schritte durch....am Ende nochmal auf bestätigen.....und zack,
war der Einkaufskorb leer!!??Welcher Lutscher war das??

-
mit dem "Like" bin ich nicht gemeint, als der der abgegriffen hat, aber ich kann Dir Rotzfänger... äh... Masken anbieten die aber gefährlich sind! 20 x FFP2 NR Maske! WARNHINWEISE beachten! Schützt nicht ... in Nordrhein-Westfalen - Meckenheim | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
-
Alles anzeigen
Da wollt ich mir heut Mittag einen 20er Liberty bei MP abgreifen.
Der war preislich weit unter all den anderen Angeboten, zwar nur einer verfügbar.....aber egal.
Ich das Teil eingesackt, gehe alle Schritte durch....am Ende nochmal auf bestätigen.....und zack,
war der Einkaufskorb leer!!??Welcher Lutscher war das??

Ich auch nicht, aber über MP kann ich nicht meckern. Habe mir grade 1/2 oz mit Spot +3,4%, d.h. zum Bullion-Preis gesichert (bestellt 10.3., geliefert 12.3.).
Eine Kuriosität der Währungsgeschichte, 50 ECU Belgien 1987 Carolus V., aber gesetzliches Zahlungsmittel in Belgien.
Jetzt gibt es den noch fünffach bei MA-Shops, so ab Spot +40%.

-
aber gesetzliches Zahlungsmittel in Belgien.
Aber nur für belgische Meeresfrüchte.
-