Ähm.. du hast deinen Account doch erst vor wenigen Monaten gelöscht. Gleich nachdem du dich so aufgeregt hast und all dein EM verkauft. ![]()
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
das ist ja auch nur noch zum Jammern, da findet sich noch Silberbesteck das man jetzt auch noch besser in FIAT steckt...
Was für ein Schauspiel... nur noch lächerlich..
-
Ach komm, könnte schlimmer kommen. Eine Pandemie zum Beispiel.. dann wären wir alle am Ende.
-
Lieber gleich 2, "sischer is sischer!" -
Ich habe jetzt auch die Schnauze voll.
Das mit EM wird nichts mehr.
Es ist politisch nicht gewollt , dass da was geht. Und die hocken einfach am längeren Hebel.
Das sollte jedem klar sein.
-
-
to the moon... seit der knappen 30 ist schon über ein halbes Jahr vergangen...
ach da fällt mir ein... Nachkaufkurse...
-
Ich steige auch aus
cu DL...ghe in Wald ...steinpilze finden
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Barfuß oder Lackschuh... Wie Harald Junke gesungen hat... da fällt mir ein.. Prost...
egal was ich lese und anschaue...es kommt mir vor wie eine Comedy Show... kann mich nicht erinnern schon mal so eine Zeit erlebt zu haben...
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EIiTYUTX0AElpso.jpg]
-
Bin ich tatsächlich der einzige hier, der sich darüber freut, Physisches tatsächlich nochmal günstiger zu bekommen? Mache mich gleich auf den Weg zum Händler, mal sehen, was mir heute schönes zuläuft

-
Hoffe, du bekommst was günstiges. Habe schon wieder das Gefühl, dass fallende Kurse proportional zu steigenden Aufpreisen sind...
-
-
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/xg5ZDS4/Gold.jpg]

-
Hoffe, du bekommst was günstiges. Habe schon wieder das Gefühl, dass fallende Kurse proportional zu steigenden Aufpreisen sind...
Ja, bei uns schwanken die Preise von Händler zu Händler teilweise erheblich. Ich frage mich dann immer ob die denken, man hätte kein Internet zum Vergleichen…
Andererseits ist es ja nichts Neues, dass die Preise für Papier und Metall leicht voneinander abweichen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
-
Ja, ich werde meinen EM Bestand nun auch .....
Alles was gleich im Angebotsfaden stehen wird gibt es 3% unter POS/POG.
-
Heute ist kein schöner Tag für mein Depot... hab ich irgendwas verpasst... nur rote Kerzen heute...
Gut dass Murdock auch inzwischen sein Zahngold zu Geld gemacht hat.
-
Hatte ich schon erwähnt, dass Minen der letzte Rotz sind!?

-
-
Hatte ich schon erwähnt, dass Minen der letzte Rotz sind!?

Oder Sondermüll, weil die Kosten noch Geld selbst bei Schließung.
-
Alles anzeigen
Ich haue jetzt morgen noch meinen letzten Silberrotz wieder raus und mache nix mehr mit EM.
Habe endgültig die Schnauze so voll von diesen elenden Abverkäufen.
Habe mich gerade vom Forum abgemeldet, will mit EM nichts mehr zu tun haben.
Wünsche Euch viel Glück.
Du bleebst doa,
ohne Dir is mir lange Weile!
WBT
-
Kann ich ja gleich saufen!!!
WBT
-
steige heute mit ein... beim Saufen...
auf die Jungs die uns Gold und Silber günstig halten.
-
Ich werde mir wohl heute schnell noch einen saftigen Dispo-Kredit besorgen müssen bei den vielen angekündigten Silberangeboten, die dann morgen das Forum überschwemmen ... .

-