POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• So konvertiere, mein Sohn. ^^

btw......der heutige Chartverlauf an den US Börsen sieht recht lausig aus.
    Normalerweise ein garantierter Anstieg für Gold......normalerweise. :/

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Was für eine Demonstration diese Woche.
    Man kommt sich als EM Anleger vor wie der letzte Depp.

Gold rauscht von 1.830 auf 1.730 durch und schafft es mal eben sich bis 1.765 zu erholen und zappelt jetzt bei 1.755 rum ?

Und dann wird so eine Verarsche mit Vermeidung von Zahlungsstop gefeiert und die Aktienmärkte in USA stehen schon fast wieder auf aĺl time high?

Arbeitsmarktzahlen werden so angepasst, dass sie immer genau zu den Erwartungen verkündet werden und der Zinsanstieg interessiert keine Sau außer, dass er EM schadet?

Rapunzel lass dein Haar herunter, solange du noch welches hast und noch nicht vom Glauben abgefallen bist. :wall: :tired: :boese:

Einmal editiert, zuletzt von came back ()

• Wow - alles wieder wech ... [smilie_happy] "Wie is es nur möchlich" ... :hae:

Ich finde es gut, jetzt müsste endlich mal der Holzhammer "obbe druff" kommen ...
    Mein Wunsch unter 1040 €urolira, bekomme ich mehr Material für €urolira, anders als alles andere in D ... :D

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Unsere amerikanischen Befreier halten doch nur den Feddeckel drauf.
    Gold unten=keine Geldentwertung, also wird lustig weiter Papier in die Wirtschaft geschaufelt.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Meiner Meinung nach sind wir jetzt tatsächlich im Endstadium angekommen.

Um Gold zu drücken hilft aktuell nur ein weiterer Anstieg der Rendite der 10 jährigen US Anleihen.

Gold reagiert auf keine signifikante Wirtschaftsmeldung mehr adäquat.

Faktisch hat die FED schon mit Tapering begonnen, da sie den Anstieg der US Anleihen duldet, oder aber sie kann nichts mehr bewirken und die Zinsen drücken selbständig nach oben.

Sobald die Zinsen der 10 jährigen US Anleihen so bei ca. 2% angekommen sind, wird Gold sein Tief gemacht haben und die Rakete zünden. Meiner Meinung nach noch dieses Jahr.

Schriftgröße:  A A A A A