Putin rettet die Aktienmärkte.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
EM's & Co sind nur noch ein Trauerspiel........
-
EM's & Co sind nur noch ein Trauerspiel........
Aber unsere Negativzinsen glänzen und sind nett anzusehen.
-
Wenn hier was glänzt, dann bin ich das!
-
Angeber
-
-
-
Was bist Du für ein schöner Mensch.
-
Ich weiß, danke.
-
Wenn ich Moslem wäre würde ich sagen gegen Deinen Glanz wirken Gold und Silber wie Asche.
-
So konvertiere, mein Sohn.
btw......der heutige Chartverlauf an den US Börsen sieht recht lausig aus.
Normalerweise ein garantierter Anstieg für Gold......normalerweise. -
-
Wenn ich Moslem wäre würde ich sagen gegen Deinen Glanz wirken Gold und Silber wie Asche.
Bruder, deine Sprache ist süß wie goldener Honig!
(vielleicht sollten wir schonmal ein bisserl kulturelle Anpassung üben)
-
Was für eine Demonstration diese Woche.
Man kommt sich als EM Anleger vor wie der letzte Depp.Gold rauscht von 1.830 auf 1.730 durch und schafft es mal eben sich bis 1.765 zu erholen und zappelt jetzt bei 1.755 rum ?
Und dann wird so eine Verarsche mit Vermeidung von Zahlungsstop gefeiert und die Aktienmärkte in USA stehen schon fast wieder auf aĺl time high?
Arbeitsmarktzahlen werden so angepasst, dass sie immer genau zu den Erwartungen verkündet werden und der Zinsanstieg interessiert keine Sau außer, dass er EM schadet?
Rapunzel lass dein Haar herunter, solange du noch welches hast und noch nicht vom Glauben abgefallen bist.
-
Und?
Sind Deine Barren auch nur um ein Grain leichter geworden?
-
Hey murdock, neuer Nickname? Ich hab mir angewöhnt auf die Verkaufspreise der Goldmünzen zu achten, hilfreich und beruhigend zugleich....
-
Hey murdock, neuer Nickname? Ich hab mir angewöhnt auf die Verkaufspreise der Goldmünzen zu achten, hilfreich und beruhigend zugleich....
Ja ich glaube auch der Murdock gibt nicht auf.
Wollte er nicht von EM's auf hochprozentigen Fusel umstellen?
-
-
Ja murdock, beim Anblick des Gokdkurses ist Dir jetzt bestimnt das Mittagessen im Hals stecken geblieben oder? Gold ist nicht wirklich so leicht kleinzukriegen.....
-
1.781,40
Das PPT kalt erwischt - wo sind die Zettel???
-
Verursacht Alles noch kein Bauchgrummeln, geschweige denn Flatulenz.
Interessant ist Silber.WBT
-
Leider nicht sehr lange, die 1780 sind eine Mauer
-
Wow - alles wieder wech ... "Wie is es nur möchlich" ...
Ich finde es gut, jetzt müsste endlich mal der Holzhammer "obbe druff" kommen ...
Mein Wunsch unter 1040 €urolira, bekomme ich mehr Material für €urolira, anders als alles andere in D ...Gruss
bettel
-