Das beste an dem Chart drüber vom Sali II ist die Eindeutigkeit, mit der Silber dauernd Gold outperformt.
Das ewige Geschwafel von "Gold ist besser" wird da widerlegt, in meinen Augen.
Man könnte sogar den Nullpunkt bei 2003 rum ansetzen, trotzdem bliebe Silber %tig quasi immer über Gold im Zugewinn (was sogar der ungefähre Startpunkt meines regelmäßigen Engagement in EM darstellt).
Sprich, nach fetten Abstürzen immer zuerst Silber auftanken.
Auch fundamental, mit der zwingend kommenden Elektrifizierung von allem, wird Silber knapp und teuer werden.....
Meine Umgebung war schon 2001 kaum von Silber zu überzeugen....
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Silberknall....wer sooo den Nick wählt,da ist der Name Programm
cu DL....hat Pierport Morgan gesagt....Silber sei Gold
-
Das beste an dem Chart drüber vom Sali II ist die Eindeutigkeit, mit der Silber dauernd Gold outperformt.
Das ewige Geschwafel von "Gold ist besser" wird da widerlegt, in meinen Augen.
Man könnte sogar den Nullpunkt bei 2003 rum ansetzen, trotzdem bliebe Silber %tig quasi immer über Gold im Zugewinn (was sogar der ungefähre Startpunkt meines regelmäßigen Engagement in EM darstellt).
Sprich, nach fetten abstürzen immer zuerst Silber auftanken.
Auch fundamental, mit der zwingend kommenden Elektrifizierung von allem, wird Silber knapp und teuer werden.....
Meine Umgebung war schon 2001 kaum von Silber zu überzeugen....Da ich ausschliesslich physisch lagere, das ist echt das Problem bei Silber. Es is sooo voluminös und schwer, da holt man sich den Rücken beim rücken...
-
...ist die Eindeutigkeit, mit der Silber dauernd Gold outperformt....
Ach deswegen nähert sich die G/S Ratio immer mehr an 1:1 an
-
Da ich ausschliesslich physisch lagere, das ist echt das Problem bei Silber. Es is sooo voluminös und schwer, da holt man sich den Rücken beim rücken...
[Blockierte Grafik: https://www.topregal.com/out/pictures/master/product/1/122976_hwe1500-firstgen_1_neue_deichsel_ohne_logo.jpg]
-
-
-
Gehört dazu!
Dann braucht es den auch noch.
[Blockierte Grafik: https://sc04.alicdn.com/kf/H7104f33c70ce4f9b82a7d89a6321dfc6H.jpg]
-
Verdichten nicht vergessen!!
-
Klasse, ShiningGold.
Wunderschöne Idee, wenn der unnütze Raum um so ein Silberatom eleiminiert wird und die paar Elektronen nebst Restteilchen da draufklatschen ist das Volumenproblem vom Tisch, aber leider @taheth Dein nettgemeintes Hebezeug völlig ungeeignet. Da helfen möglicher Weise Manipulatoren in einem Rastertunnelmikroskop.
Für größere Volumen muß ich leider passen. -
Herrlicher Morgenstart, danke
-
-
wohin laufen Sie denn... gleich ist Gold auf dem 200er Durchschnitt... Thanksgiving...
-
und zack....geht durch wie Butter!
Zinsangst....Sche*ßdreck! -
Touchdown, das letzte mal unter 1800,- für sehr lange Zeit.
Nächste Woche kommen die neuen Verbraucher-Indexe …. Dann …….
-
ich fühl mich inzwischen schon fast ein wenig wie dein Profilbild... 30 Dollar bei Silber...
[Blockierte Grafik: https://media4.giphy.com/media/Jza7yu4GBqq5y/giphy.gif?cid=ecf05e47rdvumb0hg8e5cyhgoqrcjx6tgt1ivqysndh8q9mv&rid=giphy.gif&ct=g]
-
Alles wird teurer. Nur Gold wird billiger.
-
-
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
Zwei Dinge gebe ich zu bedenken,
die Amis schlafen noch und geben diese Woche Freitag ihre Kohle für ne neue Glotze aus. Und dafür stehen se jetzt schon an, außerdem ist mir zu Ohren gekommen das sich heute mehrere Hundertschaften arbeitswilliger Amis nach der Adresse vom Arbeitsamt erkundigt haben. Das schafft spontanen Aufschwung und wir werden guter zweiter. -
Weiter runter damit.
Gabi hat was im Bunker, wo die Erben sich noch uneins sind. -
Jetzt bin ich richtig am Jammern.
Wollte noch etwas Baumwolle tauschen.
Mehrere Händler angerufen wegen Tafelgeschäft. Müssen die Objekte meiner Begierde erst beschaffen.
Gudrun hat zu wegen Corona.
Es ist zum Mäusemelken.
N. -
@Nachtwächter,
Ich weiß das es abgedroschen ist: Dann geh doch zu Netto. -
Gudrun hat zu wegen Corona.
Wie jetzt, hat sie etwa die Seuche erwischt?
-