POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• So wie die doe EM jetzt abkacken, weil plötzlich wieder Friede,Freude, Eierkuchen sein soll und die Spekulanten wieder ihrem Tagesgeschäft nachgehen, so wird der Preis dafür abgehen wie eine Rakete, wenn es doch knallt.
    Kein Krümel wird abgegeben.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• So wie die doe EM jetzt abkacken, weil plötzlich wieder Friede,Freude, Eierkuchen sein soll und die Spekulanten wieder ihrem Tagesgeschäft nachgehen, so wird der Preis dafür abgehen wie eine Rakete, wenn es doch knallt.
    Kein Krümel wird abgegeben.

Moin,

habe ich etwas verpasst? Liefert Delivery Hero jetzt an die Ostfront ?)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich finde es auch zum kxxxxxx das aus den möglichen 4 % Anstieg durch wilde Spekulationen 2 % übriggeblieben sind, und das alles binnen nur einer Woche.
    Diese Börse muß der Teufel gemacht haben.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Hat hier wirklich jemand geglaubt, sie würden den Goldpreis und Silberpreis frei laufen lassen?

Blutige Bullennase mit einem Hauch Duft von verbrannter Erde könnte man so was nennen.

Ein wunderschöner Fehlausbruch nach oben wurde da kreiert.

Was jetzt kommt, müsste eigentlich klar sein.

Und, natürlich Dienstag und morgen ist noch Vollmond.

• Silber, was ein mieses Rumgezappel.

Mal eben fast 1 US $ Tagesschwankung.

Völlig daneben.

• Ihr geht das falsch an.
    Kauft EM, leiht euch ein paar Panzer. Fahrt Richtung Grenze. EM explodiert und ihr verkauft. Jetzt call an der Börse.

Ich verdient am meisten, wenn ihr billig kauft und teuer wieder verkauft. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

• Nun ja, als die Russen versuchten sich auf Kuba festzubeißen haben die Amis vor ca. 50 Jahren auch nicht mit Rosensträußen geantwortet. Nun versucht sich die Nato in der Ukraine breit zumachen.
    Ein paar Parallelen fallen mir da schon ein. Aber Augenmerk hatten die Supermächte eh noch nie.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Auf Putin ist Verlass. Der wird weiter zündeln und provozieren. Nichts für schwache Nerven. 8)

Wenn jemand zündelt, dann sind es die idiotischen Militär-Heinis in USA, die dank Sleepy-Joe tun und lassen können was sie wollen.
    Unter Donald Trump wäre gar nichts, die Russen würden ihr Militärmanöver fertig machen und das wars dann auch schon.

Aber so machen ein paar Spinner auf baldigen Weltkrieg, andere Deppen reisen hier hin, da hin, und zu Putin, und brüsten sich dann, gerade noch dank geschickter Verhandlung einen Krieg abgewendet zu haben.
    Nirgends war irgend was. Nur Idioten überall.

Der einzig Besonne ist Putin, der seine dämlichen Kontrahenten mittels 6-Meter-Tisch auf Abstand hält. [smilie_happy]

https://www.n-tv.de/politik/Pu…satz-article23129652.html

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Der einzig Besonne ist Putin, der seine dämlichen Kontrahenten mittels 6-Meter-Tisch auf Abstand hält. [smilie_happy]

https://www.n-tv.de/politik/Pu…satz-article23129652.html

Mit Verlaub, das sehe ich ein wenig anders. Man fährt nicht sein Militär an die Grenzen des Nachbarlandes auf, um gehörig Druck zu machen. Das ist Kanonenbootpolitik des 19. Jahrhunderts und das ist brandgefährlich. Und dass Putin ein lupenreiner Demokrat sei, mögt ihr glauben und natürlich auch Herr Schröder, aber ich nicht.

• Mit Verlaub, das sehe ich ein wenig anders. Man fährt nicht sein Militär an die Grenzen des Nachbarlandes auf, um gehörig Druck zu machen.

Nein, man fährt gleich drüber. Zumindest machen das die Yankees unverfroren.
    Ich muss mich über Dein Statement doch sehr wundern.
    Im eigenen Haus kann man sein Militär stationieren wo man es für richtig hält, besonders wenn man solche beißwütigen Canaillen wie die Ukros am Gartenzaun hat.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A