vielleicht sollte der Westen Rußland für die Goldpreismanipulation Anklagen.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
auch interessant - digitales Gold verhält sich nach so einer Meldung heute genau umgekehrt zu echtem Gold
-
Wieder mal alles fürn Arsch!
-
Wieder mal alles fürn Arsch!
Leider, ja.
-
Ja
Wie gewonnen so zerronnen.
Und ich befürchte das ist heute erst der Anfang...schätze mindestens minus 50 Euro pro Unze. -
-
So wie die doe EM jetzt abkacken, weil plötzlich wieder Friede,Freude, Eierkuchen sein soll und die Spekulanten wieder ihrem Tagesgeschäft nachgehen, so wird der Preis dafür abgehen wie eine Rakete, wenn es doch knallt.
Kein Krümel wird abgegeben. -
Ja
Wie gewonnen so zerronnen.
Und ich befürchte das ist heute erst der Anfang...schätze mindestens minus 50 Euro pro Unze.im Silber - richtig?
-
So wie die doe EM jetzt abkacken, weil plötzlich wieder Friede,Freude, Eierkuchen sein soll und die Spekulanten wieder ihrem Tagesgeschäft nachgehen, so wird der Preis dafür abgehen wie eine Rakete, wenn es doch knallt.
Kein Krümel wird abgegeben.Moin,
habe ich etwas verpasst? Liefert Delivery Hero jetzt an die Ostfront
Grüße
Goldhut -
Tja, einen Tag denkt man, es stürzt ab, dann denkt man es ist die Rakete.. und so weiter.
Mal sehen, wie sich die nächsten 15 Jahre so entwickeln.Wer nervös ist... schaut lieber nur alle paar Monate auf die Kurse. Oder wenn man gerade ein Geschäft machen möchte.
-
Ich finde es auch zum kxxxxxx das aus den möglichen 4 % Anstieg durch wilde Spekulationen 2 % übriggeblieben sind, und das alles binnen nur einer Woche.
Diese Börse muß der Teufel gemacht haben. -
-
im Silber - richtig?
Der war gut !!
-
Jo. Wenn ich gerade mein Geschäft mache, schaue ich auf die Kurse.
-
Jo. Wenn ich gerade mein Geschäft mache, schaue ich auf die Kurse.
Trottel
-
Hat hier wirklich jemand geglaubt, sie würden den Goldpreis und Silberpreis frei laufen lassen?
Blutige Bullennase mit einem Hauch Duft von verbrannter Erde könnte man so was nennen.
Ein wunderschöner Fehlausbruch nach oben wurde da kreiert.
Was jetzt kommt, müsste eigentlich klar sein.
Und, natürlich Dienstag und morgen ist noch Vollmond.
-
Was jetzt kommt, müsste eigentlich klar sein.
Ja,
die olle Sau bekommt wieder ein paar Gramm Echtes mehr für sein Fiat. -
-
Silber, was ein mieses Rumgezappel.
Mal eben fast 1 US $ Tagesschwankung.
Völlig daneben.
-
Silber, was ein mieses Rumgezappel.
Mal eben fast 1 US $ Tagesschwankung.
Völlig daneben.
Iwi hats den Eindruck daß Du auch nach Jahren und Jahrzehnten Frischling im Thema bleibst ....oder möglicherweise eher so erscheinen magst.
-
Ihr geht das falsch an.
Kauft EM, leiht euch ein paar Panzer. Fahrt Richtung Grenze. EM explodiert und ihr verkauft. Jetzt call an der Börse.Ich verdient am meisten, wenn ihr billig kauft und teuer wieder verkauft.
-
Noch hängt Gold im Bereich der oberen Begrenzung des Dreiecks von dem wir nach oben raus sind.
-
Auf Putin ist Verlass. Der wird weiter zündeln und provozieren. Nichts für schwache Nerven.
-