Mit 100K in der Tasch .. oder zahlst du mit deinen Bitcoins? Dann beeile dich, bevor die wertlos sind.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Bin schon im Auto unterwegs, mögliche Händler aufzusuchen.
Ist schwerer als erwartet.
Ist kaum brauchbares Material verfügbar am Schalter.
Hättest Du schon vor längerem machen sollen.
Wer zu spät kommt den pisst das Leben ans Beinkleid. -
Ist schwerer als erwartet.Ruinier Dir nicht die Stoßdämpfer. Mußt es ja auch wieder zurückfahren, wenns billiger geworden ist.
-
Vielleicht wirst du in absehbarer Zeit keine Unze mehr am Schalter anonym kaufen können, weil es dann >2.000€ kostet.
Nächster Widestand bei ~1.970$ gilt es zu durchbrechen, dann gibt es kein Halten mehr.
Das wird mMn heute noch stattfinden. -
sind die unzen im schweren Weizenwasser sicher vor Goldfinger? Bzw. den Friedens Nukes?
Oba sischa, ich Grarantiere
für ??? drei Fragezeichen
WBT
-
-
Jetzt ist eh erstma Mittaaach! Da wird mal kurz alles fallen ....
-
Ist kaum brauchbares Material verfügbar am Schalter.Wär too late commt, den bestraft der Restalkohol!
WBT
-
Jetzt ist eh erstma Mittaaach! Da wird mal kurz alles fallen ....
Sach mal Knaller...musste uffn Lokus?
WBT
-
zum Jammern gibt es immer was... Zu viel ausgemistet zwischen den Jahren. Beim letzten Crash 2020 hat es uns mit den EMs auch erwischt - diesmal ist der Game Plan anders - dafür bekommt BTC - das bessere Gold - eines auf die Mütze.Immerhin wird es nicht verstrahlt.
-
Wär too late commt, den bestraft der Restalkohol!
WBTist sirgey in der Ukraine unterwegs und durchstreift verlassene Häuser?
-
-
Ich sach nur 1
su bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeweeeeed (mit 1000e) ES nu klingelt,
die US Börsen eröffnen heute im +
Jedoch WarwasIII wisse icke scho.Ich geh nu mitm Hund spratzln und dann guck ick
WBT
danach bin ich trotz Allem Ärmer -
@came back,
Heute gibt es von mir 100 Punkte, weil Du bist der Einzige der noch jammert.
Bravo -
Ist kaum brauchbares Material verfügbar am Schalter.Zu den jetzigen Preisen hättest du letzte Woche von mir problemlos kaufen können.
Ich glaube aber irgendwie, dass du nicht wirklich im großen Umfang ausgestiegen bist. Ich hoffe für dich, dass du entweder gar nicht in BTC investiert warst/bist oder zu einem besseren Zeitpunkt ausgestiegen bist.
Falls doch alles stimmt, was du hier geschrieben hast, war es definitiv die falsche Taktik. Aber wir haben dich oft genug gewarnt!
-
Ich hoffe inständig, dass die came back-Anlagestrategie voll aufgeht. Denn diese lautet ja, Einstieg ab POG USD 1.960, weil dann die Post erst so richtig abgeht. Ganz abwegig ist das ja nicht, weil zumindest alle Charttechniker (und von den kriegerischen Handlungen verschreckte Anleger) jetzt auf den fahrenden Zug aufspringen müssten. Daumendrück, Sirgey.
Und dennoch, hoffentlich bleiben weitere Eskalationen in der Ukraine aus.
-
Ich hoffe inständig, dass die came back-Anlagestrategie voll aufgeht.
Meinst du die: billig verkaufen, teuer einkaufen?
Mit seinen bitcoins hat er ja auch ein desater erlebt. -
-
Das hoffe ich natürlich auch, trotzdem hoffe ich auch, dass sirgey heute Abend nicht alles wieder verkaufen muss!
Aber, Ja abwegig ist die Strategie nicht, wenn der Zug erstmal rollt…
Der Ukrainekonflikt ist jetzt der Auslöser der steigenden Preise, aber nicht die alleinige Ursache!Das komplette Finanzsystem könnte dadurch ins Wanken geraten.
-
Meinst du die: billig verkaufen, teuer einkaufen? Mit seinen bitcoins hat er ja auch ein desater erlebt.
Hat er nicht, weil er bloß schwadroniert um sich wichtig zu machen. Da ist nicht ein einziger Trade erfolgt.
-
Ist kaum brauchbares Material verfügbar am Schalter.Kannst nach Hause fahren, wir stehen bei 1958!
-
Jetzt kommt tatsächlich die Zone um 1.960 in Reichweite. Habe ich in der Zeitfolge nicht für möglich gehalten.
Sollte die geopolitische Situation die Ursache sein, machen mich die Umstände sehr traurig.
Werde jetzt mein Kaufprogramm starten müssen.Nichts ist mehr, wie es mal war. Es gerät vieles aus den Fugen.
Corona hat mich schon zermürbt und nun das noch.
Keine schöne Zeit.Bevor du jetzt das teure Benzin auf dem Weg zu den Händlern vergeudest, schreib mir einfach, was du auf deiner Kaufliste stehen hast. Ich bin sehr gut bestückt und benötige demnächst etwas FIAT.
-
dem Preis nach hat er soeben gekauft
-