POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Bevor du jetzt das teure Benzin auf dem Weg zu den Händlern vergeudest, schreib mir einfach, was du auf deiner Kaufliste stehen hast. Ich bin sehr gut bestückt :D und benötige demnächst etwas FIAT. :wacko:

    Nicht persönlich gemeint.
    Ich möchte anonym kaufen.
    Danke für das Angebot.

  • Hääääääh,
    ich dachte die Anaconda hat Alleinstellungsmerkmal.
    Fahrt halt Diesel, noch Besser macht uff Stromer!


    WBT

    Dachte ich mir auch schon ... aber was zu Henker will denn Spengler mit nem ollen FIAT, ist doch gar nicht seine Marke ... :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • So, ich mache jetzt Pause für heute.


    Der US Handel hat wieder den Wasserfall für Gold am laufen.


    Das ist wirklich nur noch unglaubliche Verarschung in USA.


    Das ist gnadenlos, was die im US Handel immer und ewig machen können.


    Silber fast schon im minus, Platin ist es schon.


    Die können einen in den Wahnsinn treiben.

  • Kaum kauft sirgey gehts abwärts! :hae:

    Ja, auf sirgey ist halt Verlass [smilie_blume] ... ist genauer als jede Charttechnik. :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Ja, ist denn bereits wieder Frieden?


    Das ist schon beeindruckend, wie es wieder nach unten getrieben wird. Ich bin mir dennoch eigentlich sicher, bei dieser Nachrichtenlage kann es nur wieder nach oben gehen. Die politische und wirtschaftliche Architektur wurde gehörig durcheinander gewürfelt. Für uns heißt das höhere Kosten/Belastungen, höhere Staatsverschuldung, erhöhte Rezessionsgefahr (Stagflation). Zentralbanken müssen den Fuß vom Bremspedal nehmen, vielleicht sogar das Gaspedel wieder durchtreten. Also noch höhere Preise und kompletter Offenbarungseid. Vertrauen in Fiatmoney und in die eigene politische und wirtschaftliche Führung schwindet weiter. Sicherer Hafen: Edelmetalle.

  • Nicht persönlich gemeint.
    Ich möchte anonym kaufen.
    Danke für das Angebot.

    Das einzige Gold das du besitzt ist das Zahngold von deinen Opa und das ist nicht sicher.
    Und für anonym bist du zu b....
    Trag es mit Fassung wenn du immer daneben liegst.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Rußland erklärt Militäraktion für beendet.


    Ziel in 16h erreicht.


    Gold fällt.....




    Mal im Ernst: die Aktion den Goldpreis soweit zu drücken hat Mrd. gekostet und wir werden es in paar Tage sehen wieviel.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die Meldung kam bei mir noch nicht an aber gut dass Gold dem schon vorgreift. Die Russen müsten ja jetzt alle BTC holen um dem Swift Ban zu entgehen...

Schriftgröße:  A A A A A