POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Egal...hier wird gefälligst gejammert+geflennt!

und gefleddert

"No woman no cry"
    Wo kommen auf einmal die vielen Klageweiber her?

Ich hätte da ja ne "Quelle"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WBT

• Die Welt steht Kopf und der Goldkurs seilt ab.... ok, total logisch..... :hae:

• ich vermute... die Inflation wird jetzt aufgehalten indem man alle Werte an den Börsen auf Null setzt...

So in der Art läuft es gerade tatsächlich. Die FED lässt den Markt crashen, damit die Leute ärmer werden und sich ärmer fühlen. Wer sich ärmer fühlt, gibt weniger aus und spart mehr. Die Nachfrage geht zurück, die Preise sinken, die Inflation sinkt.

• echt genial... da aber die Mehrheit mit Treibstoff und Nahrung kämpfen muss, wird der Nachfragestopp dann das Kartenhaus zu Fall bringen - um das wieder "scheinheilig" zu verhindern kommt dann Ende 2022 wieder Gelddrucken und Aufkäufe... bis der Regelkreis in Resonnanz kommt...
    Ich glaube es wird nicht so gerade laufen wie wir / ich mir das gedacht hatte... aber das Ziel ist klar.
    und es gilt wie immer - nur was man hat, hat man.

• Zumindest rückt Gold in den Focus der Öffentlichkeit: Die Sanktionen sollen wohl auf den Handel mit Gold erweitert werden. Wie genau, weiß man noch nicht - soviel entnehme ich reuters :/

• die werden doch keine Maßnahmen ergreifen die den Preis hochtreiben... gibt sicher einen Grund warum der Goldpreis dann fällt... vermutlich fallende Nachfrage durch Wegfall RUS...

• Das schaffst DU!

Ich gönne Dir 30 T€uronen mit 0 Promillos, alternativ 6,66 mit dem selben Pegel.
    ES kümmt wie et kümmt.
    Was wäre Besser? Die Antwort nur für Dich, 66,6 T€uronen bei 0, null Nix.
    Ist jedoch nicht meine Intention. Ich gönne.......

WBT

• Wenn du Mitte Februar bis Anfang Mai rausnimmst, hat sich bei Silber in den letzten 6 Monaten nichts getan. Außer, dass der Kurs leicht gestiegen ist.

Schaust du in Euro? Meine Charts sind Dollar…. Der härtesten Währung ever… nur der Rubel ist noch härter…. Wir hängen im untersten Eck kurz vor dem Absturz - betrachtet seit dem 2020 Corona Durchstart…. Und Ruxk Zuck hängen wir für Jahre wieder bei 18,50 bis 19,50 Dollar rum

• Und weiter geht’s. Dollar stark wie immer…. die Minen erfreuen das Anlegerherz.

19:00 und nach dem kleinen Rebound... geht es weiter Stück für Stück nach unten.

Keine Power... einfach Ende... Das Kartel hat den Brand erfolgreich gelöscht.

2 Mal editiert, zuletzt von jubba21 ()

Schriftgröße:  A A A A A