POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Si,

Unzen,Kilo wegen mir auch Gramm. Realer Saft selbstverfänglich.

Zettelgewichse bedeutet scho recht laaaaaang nimmer allzuville und die Aussage der kuinzigen Zickezackeline verliert bezogen auf den greibaren Stoff ständig weiter an Aussagekraft.

Werde so oder so dieser Tage nomma körperlichses Metall nachlegen....

1. Aus dem vorbereitetseinwollen für die lustigen Tage,Monate und Jahre welche nun unausweichlich bevorstehen.

2.Eventuell sogar noch eine davon losgelöste Charge als Zockiinvest.

• Langsam wird es für Silber sehr gefährlich...
    Auch andere Aktien und Märkte sind so la la

Irgendein False-Flag im Anmarsch?

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Dieser Drecksminenschei*endreck!!

Deswegen heißt es ja Minen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ja ich frage mich auch ob Minen in dem Umfeld Sinn machen.
    Das schaut richtig beschissen aus. Doppelboden vs. Durchbruch... SP500 hat sich gerade gefangen. Eine Bärenmarktrally schaut anders aus. Ich sehe an den Märkten keine Inflation.

Ich denke die Mission Inflationsstopp ist erfolgreich durchgeführt worden.

• aber da mich die Preise für den realen Stoff interessieren eher mäßig...sehr mäßig.

Ich kaufe ja sehr viel von Privat, das geht eigentlich.
    Ein paar Sachen habe ich jetzt über Händler geordert, da ist 1/3 schon der Aufpreis.
    Bestellt vorm Monat, Lieferung im August.
    Und der Witz, die Unze kostet beim Händler jetzt 3 Euro mehr als vor einem Monat, obwohl der POS gefühlt 3,- runtergegangen ist. [smilie_happy]
    Kann natürlich sein, wenn der Haufen ankommt, dass es dann nichts mehr wert ist. ;(

• Ich kaufe ja sehr viel von Privat, das geht eigentlich.Ein paar Sachen habe ich jetzt über Händler geordert, da ist 1/3 schon der Aufpreis.
    Bestellt vorm Monat, Lieferung im August.
    Und der Witz, die Unze kostet beim Händler jetzt 3 Euro mehr als vor einem Monat, obwohl der POS gefühlt 3,- runtergegangen ist. [smilie_happy]
    Kann natürlich sein, wenn der Haufen ankommt, dass es dann nichts mehr wert ist. ;(

Ach woher... Du mußt dann noch 3€ /Oz Entsorgungskosten zahlen.

Gut daß es dann Forenfeunde wie mich gibt welche kostenlos den Schrott abholen kommen.

Stell schon mal das Bier kalt.....

• Dramatisch sehe ich nur, was unsere Regierung da macht! Sorge darf uns allen machen, dass man ABSICHTLICH die Energieversorgung des Landes gegen die Wand fährt und es uns auch noch sagt und auch meint wen zu benennen der es schuld ist. KRANK!!! :wall:

Wenn da nicht ganz schnell irgendwelche Fakten geschaffen werden, erleben wir hier Bürger KRIEG auf deutschem Boden, ohne das Russland auch nur eine einzige Patrone abgefeuert hat!!! Es wird, wie es seinerzeit deagle.com prognostiziert hatte, Millionen Tote geben, 2025 dann statt 83 Mio plus X, nur noch ca. 23 Mio Menschen hier geben!!! Und das sicherlich nicht, weil die Spritzen wirken, sondern weil es Mord und Totschlag geben wird, weil nichts mehr zu fressen da ist.

Es ist nicht erkennbar, dass hier eine "RAF" oder sonst wer mal Fakten schaffen würde und BEVOR der Wahnsinn real wird gegen steuert!!!

Ob da nun an den Börsen uns ein wenig was vorgespielt wird, ist mir kack egal und reine Ablenkung, wie eben auch der Krieg in der Ukraine wo derweil die USA ihre kaputte Wirtschaft mit Waffen Verkäufen aufpoliert!!! Gewisse Strategen wollen den groß europäischen Krieg, Punkt!!! Die Satanisten haben es uns alles schon gesagt / geschrieben... der Widerstand tendiert leider gegen NULL!

Das Spiel geht dem Ende zu, wer nur 50% verlieren wird, wird König sein!!! Alles an virtuellen Dingen wird obsolet werden und die ganz schlauen werden erkennen müssen, dass ohne Strom eben nichts geht, schon gar nicht "Krypto"...

Ein Bekannter hat nun so langsam erkannt, dass er seine Konfettis, sind 30k mindestens, doch gerne in physische Ware tauschen will... wenn wer Bock drauf hat, nur pers. Übergabe im Raum Bonn... darf sich gerne melden. Stelle den Kontakt gerne her... [smilie_blume]

Die trügerische Stille vor dem Sturm ist das was wir derweil sehen!!!

Es werden bald viele Ausländer, wenn sie es denn merken das es hier nichts mehr ab zu greifen gibt, zurück in die alte Heimat gehen... die die bleiben werden hier das große Schlachten beginnen und sich nehmen was sie wollen, denn ohne Strom.... :wall: :boese:

Von da her... locker bleiben... der GRÜNE Endsieg ist nahe!!! [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A