POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Warte noch mein Freund!


    ES wird sicher billiger, siehe Prophezeiungen im Faden...
    Jehova, bitte jeder nur ein Kreuz.
    Auch so ein Film, Pflichtkino.


    WBT

    Was meinst Du mit billiger?


    Die Gold Münzen, die ich noch suche sind nicht immer so leicht direkt zu kaufen.


    Mein Bauchgefühl sagt, es geht nicht mehr viel nach unten.


    Mein Bauch sagt zu mir sammle einfach in aller Ruhe, was Dir gefällt und zahle nicht zu viel über dem jeweiligen Spot.


    So mache ich das.


    LG


    sirgey

    • Offizieller Beitrag

    Als ich mal - vor längerer Zeit - ermattet - meinen Kopf auf dem Bauch einer Freundin ausruhte - musste ich ob dem Konzert, welches deren Gedärme veranstalteten - lachen!


    Ich kann nur sagen, das war nicht sehr rücksichtsvoll gewesen von mir - the Queen was not amused! - sogar borderline wütend...hat sich wieder beruhigt - the Queen, nicht dero Darm!


    LF


    PS: oh - ich muss nach den Königinnen sehen - im Kakteenhaus - die letzten fünf ejakulieren gerade ihren Duft!

  • Es macht mir immer mehr Kopfzerbrechen, der Gleichlauf mit den Aktienmärkten.


    Kaum geht der Dax wegen Wirecard nach unten, wird Gold im Gleichlauf vom Tageshoch direkt verkauft.


    Komische Zufälle.


    LG


    sirgey

  • Lieber @sirgey, ich verfolge da Ganze so ähnlich wie Dimitri Speck, die visuelle Wahrnehmung der gigantischen Zuckungen des täglichen POG zeigen mir, da sind soviele Leute soooo nervös....
    Lass uns nicht wie eine Eintagsfliege das Leben betrachten - es wird alles so dermassen krachen.....
    Leider bin ich dann zu abgeklärt (alt...), um mit einem 100gr Barren ein Haus zu kaufen, ich werde also entweder alles an die jungen verschenken oder kaufe mir einen SpaceX Flug in den Weltraum und steige oben aus. Wohlgemerkt, ich habe keine Depressionen, aber alles materiell weltliche schon probiert und es ist doch cool, die eigene Goldprognose (unendlich hoch) erfüllt zu sehen.....


  • Leider bin ich dann zu abgeklärt (alt...), um mit einem 100gr Barren ein Haus zu kaufen, ich werde also entweder alles an die jungen verschenken oder kaufe mir einen SpaceX Flug in den Weltraum und steige oben aus.

    Du könntest auch einen SpaceX Flug kaufen und die 100g Barren oben aussteigen lassen, als Basis für eine moderne Form der Schatzsuche sozusagen [smilie_happy]


    Ich kenne Leute die haben (vermeintliche) Erben, bei denen das echt zu bevozugen wäre...

  • Du könntest auch einen SpaceX Flug kaufen und die 100g Barren oben aussteigen lassen, als Basis für eine moderne Form der Schatzsuche sozusagen [smilie_happy]
    Ich kenne Leute die haben (vermeintliche) Erben, bei denen das echt zu bevozugen wäre...

    :thumbup:

  • Du könntest auch einen SpaceX Flug kaufen und die 100g Barren oben aussteigen lassen, als Basis für eine moderne Form der Schatzsuche sozusagen

    Dazu jeden Barren mit einem GPS-Sender versehen und eine entsprechende Website gestalten [smilie_blume]


    Wäre interessant auszurechnen, wie viel von so einem 1000-Grämmer beim Wiedereintritt in die Atmosphäre verdampft, und mit wie viel Energie der Rest aufschlägt. Schlagzeile: "Von Gold aus dem All erschlagen!"

  • Sale...bekam eben das Angebot für die Fenster im Haus meiner Tochter rein.....da reicht ein Kilo eher nicht :wall: :wall: :wall:


    cu DL

    Moin,


    wie groß ist denn das Haus Deiner Tochter?? Habe gerade ein 3-Familienhaus mit insgesamt 52 Fenstern (davon 3 große Hebeschiebetüren) mit echten Sprossen, 3-fach verglast inkl. integrierter Insektenschutzgitter, elektrischen Rolläden mit Einbau für 72 Tsd EUR ausgestattet. Und bei Deiner Tochter reichen nicht einmal 50 Tsd EUR für ein Einfamilienhaus? Oder nehmt Ihr echte Gold-Intarsienarbeiten [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja ..gut ist die Eingangstüre noch dabei....aber so ein Gelumpe...biste auch mit 10kilo dabei.....1990 ..mein Schreiner....Volleiche mit sprossen ...und alles 3000.- damals....aber Emmchen...das kostet heute der Aussensonnenschutz ....Innenliegend wollten sie nicht....und....und...3 große Hebeschieb....auch 15.000 und so fort.


    cu DL....die Hütte hat 190m²...also nix großartiges

    • Offizieller Beitrag

    EW-Fans uns Fanninen! (Wer nicht weiß, was "fanny" auf Deutsch bedeutet, möge sich schlau machen!


    Im Tageschart des POG fehlt doch noch eine FÜNF! Die sollen sich hüten, an meinem Geburtstag jetzt noch drein zu schlagen! Die müssen doch jetzt - Hamburger mit Coke - wie der Buffet (wir Roastbeef mit Bernaise und einem rechten Wein)! Und nachher WE! Schaltet den Kömpi ab ihr Luschen!


    Grüsse, Lucky (0.9 Promille, aber es hat noch in der Flasche)

  • Also mit ist heut mal wieder aufgefallen, dass Gold ja total scheiße ist. Ein Relikt aus vergangenen Tagen... als es noch Zahlungsmittel war. Völlig überflüssig. Ein Spielzeug alter weißer Männer. Wir sollten lieber auf digitales Geld setzen, das ist die Zukunft. Wer es nicht glaubt hier der Vergleich: Gold Vs. Wirecard





    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A