POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Offizieller Beitrag

Du säufst etz auch???

WBT

Unter 1900 säuft das ganze Forum.....

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• ich habe offiziell alles (bis auf 2-3 Unzen) bei 2030 Dollar verkauft und das Geld in Aktien gesteckt.
    Dann lassen die mich in Ruhe, wenn es wieder ansteigt.

• Ich sehe das zum Glück alles etwas entspannter und nicht nach Tagen. Es stieg evtl. einfach zu stark an und nun ein Tag mit einem Rücksetzer von x% und der Tag ist noch nicht mal vorbei.
    Silber war kürzlich laut Papier bei 350 Euro das Kilo [smilie_happy]

• Es stieg evtl. einfach zu stark an und nun ein Tag mit einem Rücksetzer von x% und der Tag ist noch nicht mal vorbei.

jetzt sind wir gleich bei xx%! ;( Ich bleib zwar auch ganz ruhig aber schön ist's net unbedingt...

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Putin, der Fuchs... haut einfach mal so ein Ding raus "Impfstoff" [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    um günstig nachkaufen zu können.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Moin,

genau das wollen die Regisseure dieses Spiels: Einen Tag draufhauen und Panik verursachen. Einfach cool bleben. Erstmals haben einige Marktteilnehmer die Macht der physischen Edelmetalle kennengelernt. Bei der Prügelei werden vielleicht noch mehr ausliefern lassen ;)

Eines muss man denen wirklich lassen= Gold fast 100 Dollar runter und Silber mal kurz 11% in den Keller geschickt
    Respekt [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wollt Ihr alle verkaufen, weil Ihr so heult wegen ein bischen Rücksetzer ?

Das ist kein Rücksetzer!

Das ist ein geplanter gezielter Markteingriff.

Da wird jetzt nichts mehr gehen, das ist für mich ein kleiner Crash.

Man sieht auch die gezielten Abverkäufe.

Wer will denn solch ein Investment auch nur mit der Kneifzange anfassen, das auf Knopfdruck abverkauft wird?

Der Schaden, den man hier absichtlich anrichtet, der lässt sich so schnell nicht mehr beheben.

• Wenn es nach unten geht, ist es ein geplanter, gezielter Markteingriff.
    Sabotage, Verschwörung.

Wenn es nach oben geht, sagen wir mal über 60 Prozent in 2 Wochen, dann ist das einfach Marktgeschehen, weil die Weltwirtschaft so unglaublich stark ist?

Also bitte.. wenn, dann mal von beiden Seiten sehen. [smilie_blume]

• Wenn ich mir mein Gold schönrechne, dann rechne ich immer noch mit 1020 € und mache einen Sicherheitsabschlag von 100 €.
    So bin ich auf der sicheren Seite und immer noch über meinem Einstandspreis über die Jahre

Gold.bmp

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

• Wer will denn solch ein Investment auch nur mit der Kneifzange anfassen, das auf Knopfdruck abverkauft wird?

Der Schaden, den man hier absichtlich anrichtet, der lässt sich so schnell nicht mehr beheben

Im März wars doch noch viel extremer.

• Sorry, aber das weiss man doch, das ist im übrigen auch nicht das erste Mal.
    Aber jammern ist ja Dein Metier, meines nicht. :D :rolleyes:

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

• Wars das jetzt endlich?
    Brauch noch Silber.
    Die Order von heute Mittag hab ich zum Glück
    direkt wieder storniert, bevors runterging.

• (...)
    Wenn es nach oben geht, sagen wir mal über 60 Prozent in 2 Wochen, dann ist das einfach Marktgeschehen, weil die Weltwirtschaft so unglaublich stark ist?
    (...)

"60 Prozent in zwei Wochen" von was? ?) Der POG kann es ja nicht gewesen sein, nicht einmal der POS, oder habe ich da was verschlafen ... 8| Cryptos oder Aktien vielleicht? Das wäre dann aber auch der falsche Faden ...

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Nun lass mich doch mal ein bisschen übertreiben. Es sind auch keine 35 Zentimeter.. manchmal rutschen einem solche Daten einfach raus.
    Ich finde die Aufregung nach den Kursverläufen der letzten Monaten nur etwas übertrieben. Theatralisch...

Schriftgröße:  A A A A A