Du säufst etz auch???
WBT
Unter 1900 säuft das ganze Forum.....
22. Dezember 2024, 05:55
Du säufst etz auch???
WBT
Unter 1900 säuft das ganze Forum.....
ich habe offiziell alles (bis auf 2-3 Unzen) bei 2030 Dollar verkauft und das Geld in Aktien gesteckt.
Dann lassen die mich in Ruhe, wenn es wieder ansteigt.
https://www.goldreporter.de/go…der-kursrally/news/95862/
Diese Marketmaker sind es, die mich stören.
Gezielter Angriff von ganz oben.
Aber der Aktienmarkt traut der Sache heute nicht wirklich.
Heute war kein guter Tag.
Da helfen keine Durchhalteparolen.
Ich sehe das zum Glück alles etwas entspannter und nicht nach Tagen. Es stieg evtl. einfach zu stark an und nun ein Tag mit einem Rücksetzer von x% und der Tag ist noch nicht mal vorbei.
Silber war kürzlich laut Papier bei 350 Euro das Kilo
Wollt Ihr alle verkaufen, weil Ihr so heult wegen ein bischen Rücksetzer ?
Nun verallgemeinerst du aber!
Es stieg evtl. einfach zu stark an und nun ein Tag mit einem Rücksetzer von x% und der Tag ist noch nicht mal vorbei.
jetzt sind wir gleich bei xx%! Ich bleib zwar auch ganz ruhig aber schön ist's net unbedingt...
Putin, der Fuchs... haut einfach mal so ein Ding raus "Impfstoff"
um günstig nachkaufen zu können.
Moin,
genau das wollen die Regisseure dieses Spiels: Einen Tag draufhauen und Panik verursachen. Einfach cool bleben. Erstmals haben einige Marktteilnehmer die Macht der physischen Edelmetalle kennengelernt. Bei der Prügelei werden vielleicht noch mehr ausliefern lassen
Eines muss man denen wirklich lassen= Gold fast 100 Dollar runter und Silber mal kurz 11% in den Keller geschickt
Respekt
Grüße
Goldhut
Wollt Ihr alle verkaufen, weil Ihr so heult wegen ein bischen Rücksetzer ?
Das ist kein Rücksetzer!
Das ist ein geplanter gezielter Markteingriff.
Da wird jetzt nichts mehr gehen, das ist für mich ein kleiner Crash.
Man sieht auch die gezielten Abverkäufe.
Wer will denn solch ein Investment auch nur mit der Kneifzange anfassen, das auf Knopfdruck abverkauft wird?
Der Schaden, den man hier absichtlich anrichtet, der lässt sich so schnell nicht mehr beheben.
Wenn es nach unten geht, ist es ein geplanter, gezielter Markteingriff.
Sabotage, Verschwörung.
Wenn es nach oben geht, sagen wir mal über 60 Prozent in 2 Wochen, dann ist das einfach Marktgeschehen, weil die Weltwirtschaft so unglaublich stark ist?
Also bitte.. wenn, dann mal von beiden Seiten sehen.
Wer will denn solch ein Investment auch nur mit der Kneifzange anfassen, das auf Knopfdruck abverkauft wird?
Der Schaden, den man hier absichtlich anrichtet, der lässt sich so schnell nicht mehr beheben
Im März wars doch noch viel extremer.
Alles anzeigenDas ist kein Rücksetzer!
Das ist ein geplanter gezielter Markteingriff.
Da wird jetzt nichts mehr gehen, das ist für mich ein kleiner Crash.
Man sieht auch die gezielten Abverkäufe.
Der Schaden, den man hier absichtlich anrichtet, der lässt sich so schnell nicht mehr beheben.
Sorry, aber das weiss man doch, das ist im übrigen auch nicht das erste Mal.
Aber jammern ist ja Dein Metier, meines nicht.
Ist ja fast schon ein black tuesday
Wars das jetzt endlich?
Brauch noch Silber.
Die Order von heute Mittag hab ich zum Glück
direkt wieder storniert, bevors runterging.
(...)
Wenn es nach oben geht, sagen wir mal über 60 Prozent in 2 Wochen, dann ist das einfach Marktgeschehen, weil die Weltwirtschaft so unglaublich stark ist?
(...)
"60 Prozent in zwei Wochen" von was? Der POG kann es ja nicht gewesen sein, nicht einmal der POS, oder habe ich da was verschlafen ... Cryptos oder Aktien vielleicht? Das wäre dann aber auch der falsche Faden ...
Gruss
bettel
Nun lass mich doch mal ein bisschen übertreiben. Es sind auch keine 35 Zentimeter.. manchmal rutschen einem solche Daten einfach raus.
Ich finde die Aufregung nach den Kursverläufen der letzten Monaten nur etwas übertrieben. Theatralisch...