POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Achso, ja, mein Denkfehler. Da ich nur physisch handele, bin ich bei 0 abgesichert. Also im schlimmsten Falle kann ich Gold und Silber wegschmeißen wie Klopapier.. :)

Ab 10 Kg hole ich Ag,ab 1/4 Kg auch Au kostenlos ab.
    Bissl Spritgeld ,ne Leberwurststulle und ein Kaffee langt als Dankeschön.

• Ich sehe einen starken Abverkauf bei den US Anleihen.

Wenn der Bondmarkt ausser Kontrolle geraten sollte, dann sag ich mal gute Nacht.

• Moin,

z. Zt. ist es ja auch im Angebotsfaden sehr ruhig, ich fühle mich so allein [smilie_happy] Falls es Euch hilft: Habe am heutigen Tag habe ich bisher Schwankungen in Höhe einer guten Eigentumswohnung ausgehalten :D und was soll ich sagen: Einwandfrei überlebt ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

z. Zt. ist es ja auch im Angebotsfaden sehr ruhig, ich fühle mich so allein [smilie_happy] Falls es Euch hilft: Habe am heutigen Tag habe ich bisher Schwankungen in Höhe einer guten Eigentumswohnung ausgehalten :D und was soll ich sagen: Einwandfrei überlebt ;)

Grüße
    Goldhut

Bei mir ist es nur ein Mittelklasseneuwagen. :thumbup: Ein schöner Golf oder A3 :thumbup:

So ein mieser Tag.

• Bei mir ist es nur ein Mittelklasseneuwagen.

Komisch, bei mir ist alles noch da. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bei mir schwankt es auch... ;(
    Vorhin kam sogar die Küche und der Kühlschrank vorbeigeflogen...
    ...aber ich glaube es liegt hier eindeutig am Bier :thumbup:

Wünsche
    ...einen goldigen :hae: usw ...Prost 8o
    Tut

...na super...jetzt ist auch noch mein Flaschenaufmachdingsbums weg :boese:

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Hallo,

bei mir ist es eine (einzelne) Alufelge. 8o
    Von ATU... 8o

Passt schon:
    was soll ich mit einer Felge,
    auch wenn sie dann mal weg ist? ?(

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mein Lieber, du bist von allen Anlegern der einzig gearschte.
    Aluminium ist im Plus, also doppeltes Pech für dich. ODer war es nur eine Stahlfelge? .. müsste lügen, hab die Stahlpreise nicht im Kopf.

• Jo, bei mir sinds zwei Autohälften verschwunden, erst die goldige- und dann die silbrige Seite....dafür stand dat bunte Dingens aber die letzten Tage von janz aleene inne Garage....hatte mich schon gewundert....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Lass ES halt auch ploppen!

Gott seis gedankt. Ich dachte schon nur bei mir fliegt der Kühlschrank. Ich bin schon wie Sepp Maier und hechte ab und an. Nur die Ente erwisch ich nie.

WBT
    ich geh nun auch mal "goldig", schütteln nich vergessen Biersäufer

• Tagespapierverlust ist so hoch, wie 155 mal :thumbup: Standardtarif im Puff des vertrauens... [smilie_happy]
    aber, wegen der Corona Scheisse ist ja nicht und "all you can fuck" ist eh verboten worden :rolleyes: ... DAS sind schon traurige Zeiten... [smilie_happy]

• Mein Lieber, du bist von allen Anlegern der einzig gearschte.Aluminium ist im Plus, also doppeltes Pech für dich. ODer war es nur eine Stahlfelge? .. müsste lügen, hab die Stahlpreise nicht im Kopf.

Oh Mann, oh Mann

seid ihr arm!
    Meine Felgen sind aus Magnesium. Is das heute auch gestiegen? Müsste dann meine Vollkasko morgen erhöhen.

WBT

Schriftgröße:  A A A A A