Er hilft immer mit!
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
deichkind aufmachen genügt nicht du mußt das zeug auch rein schütten
-
Da mach dir mal keine Sorgen.... läuft!
-
zeigt jetzt auch der chart an
-
Siehste.. läuft
-
-
der russe könnte mit wässerchen auch mal ein wenig mit helfen anstad nur zu jammern
-
Ja, das wäre wenigstens mal was produktives
-
Weil, ich sauf grad nen Met...
Schon`s Gold nach oben dreht! -
Wenn Silber noch 7 Euro rauf geht, bin ich Wochensieger!
-
Das gibt aber ne Alkoholvergiftung 7 Euro schönsaufen - ich glaube Silber müssen wir auf Montag verschieben.
-
-
Egal... ich kann das ab.
-
das hätten wir früher wissen müssen
dann wäre der kurs schon bei 5000 scheiß was auf die leber
-
Hört auf zu saufen, ich muss noch kaufen!
-
jetzt fall uns nicht in den rücken dann mußt du auch nicht in die angsthasen euros umsteigen
-
jaja, ist ja schon gut und außerdem war es auch meine Idee. Bin ich halt selbst schuld, wenn die Preise jetzt richtig steigen.
-
-
Wahnsinn, Silber schon bei 32 Euro und die Flasche Rum ist auch schon leer, die Whisky nur halb... da geht noch was. Woher kommt eigentlich dieses Sprichwort mit dem nüchternen Erwachen?
-
ariva ist da noch etwas hinter her sei nicht geschockt wenn silber morgen nur mit27 angezeigt wird
-
Wahnsinn, Silber schon bei 32 Euro und die Flasche Rum ist auch schon leer, die Whisky nur halb
-
Llllliebe mit forisssten. Komme gerade von grieeeechichen Freunden. Also ich würde Mal sagen so +0,6% gehen beim Silber auf unsererere kaaapppppe. Is a scheiß Wirkungsgrad, i woas. Awa ma macht wos ma ko.
-
Ja, die Griechen.. haben alles richtig gemacht.
Silber schon bei über 40%+, wenigstens steht das irgendwo auf der einen Flasche. -