POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Der US MARKT ist echt unglaublich ätzend.


    Und es wird schon wieder aus dem Tageshoch direkt der Abverkauf gestartet.


    Können die auch noch was anderes als Gold an welchem Punkt auch immer abzuverkaufen?


    Bei Silber natürlich genauso.


    Immer und immer wieder all die vielen Jahre.

  • Ja, es sieht richtig schlecht aus.


    Ich denke wir sehen hier sehr bald die 1.800 US$ bei Gold von unten.


    Und Silber will einfach mind. unter die 20 US$ abtauchen.


    Es gibt aktuell einfach nichts, was uns nach oben helfen kann.


    Alles wirkt aktuell negativ auf die Preise von EM.


    So schlecht habe ich mich zuletzt 2011 gefühlt.


    Es ist alles total verdreht und im Eimer.


    Es passt einfach gar nichts mehr.


    LG


    sirgey

  • ... und es kleckert weiter langsam runter... oh wie furchtbar... wann kommt die Maske für die EMs? [smilie_happy]


    Wann das Goldverbot und wann wird Silber von den linksfaschistischen Gesinnungsdiktatoren als Sondermüll erklärt? ... [smilie_happy]


    Was ist besser? Sich 9 x 19 mm durch den Kopf gehen lassen, der Strick oder doch lieber das Fallbeil oder doch lieber Messer? [smilie_happy]


    Ich habe mich dazu entschlossen zu kämpfen!!! :thumbup:


    Und meine Strategie mit Konzept, die steht, und da kann man mir jeden Tag Werbung für Kryptos senden und damit verbunden, was man bei Vertrieb von diesem virtuellen NICHTS verdienen kann... ich lasse davon die Finger!


    Diese kurzfristige Sichtweise, ist die interessant, wenn man physische, bezahlte Ware hat und diese als Absicherung sieht?
    Ist es ein schlechtes Ergebnis, wenn man im Dezember 2019, also vor etwa 10 Monaten sich für 660 € die 100 € Gold hingelegt hat die man aktuell für 793 € verkaufen könnte, wenn man es denn wollte?
    In Anbetracht der Tatsache, dass wir eine NULL Zins Politik haben, freilich kriegen WIR natürlich zu solchen Bedingungen KEIN Geld, es sei denn man hat die 10 fache Absicherung, was also ist da besser? Freunde haben hunderttausende auf der Bank herum liegen... die warten noch... auf was eigentlich?
    ich habe denen mal vorgerechnet was sie verloren haben... und 0,03 Zinsen auf dem Festgeldkonto, da kommt man selbst bei riesen Summen nicht an 801 bzw. 1602 € steuerfreie Zinsen heran... :rolleyes:


    Drum sei es wie es sei, es gibt andere Anlagen, die haben deutlich schlechter performt wie die Edelmetalle... ich unterlasse es nun hier die größten Flops auf zu führen und alte Wunden aufbrechen zu lassen, die vielleicht der ein oder Andere hatte. :whistling:


    Aber um hier dann dem Thema entsprechend zu bleiben... Scheiß Maskenpflicht! :thumbup: Scheiß linksfaschistische gesinnungsdiktatorische ZENSUR! ... und das Wetter erst mal... [smilie_happy]

  • Sach ma mein Kaukase...


    haste
    Ejaculatio praecox?


    ALLES wird GUT!
    Sauf lieber aus dem Eimer. Dir wird gerade geholfen.
    Bleib entspannt und der Biersäufer macht genau das Gegenteil. Bleib bei dem Oral-Sex vom Selfie und ich mach mein persönliches Gegenteil.
    Mit Dir werd ich Saureich!


    WBT

  • Ich wusste gar nicht, das Gold.- und Silbersammeln so filmisch sein kann.
    Hättet ihr das nicht ein wenig musikalischer, weil nach dem Saufen wird bei meinem Fernseher immer das Bild so trübe.


    PS: Es ist natürlich der Fernseher der säuft.

  • ......mir wurde das Alter zum Verhängnis

    Mir auch, habe 3 Liter Most (9%) im Ranzen und nun schiele ich nach dem Schlehenlikör.
    Vermutlich liegt es am Kokain, hätte besser die Finger vom Gras gelassen.
    Ach ja, PoG und PoS gibt es auch noch.
    Haleluja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WBT
    ......mir wurde das Alter zum Verhängnis

    Macht nix...
    werd doch auch einfach "Mumie" :thumbup:


    Hat sogar einige Vorteile...
    a) können dich alle mal kreuzweise
    b) ist nix soo wichtig....außer es gibt Wild zum Mittag (von mir aus auch mit Bier...wobei da Wein besser zu passt <3 )
    c) gibt es wirklich kein Grund zum Jammern hier :thumbup: (es sei denn man ist von Natur etwas arg blöde um sein Notgroschen zu verwahren.


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Jammert nicht, ihr gehört fast alle zu den reichsten 10% im Land.
    Siehe Tabelle im Link:


    https://www.finanzen100.de/fin…ehen_H229115347_12583735/

    ich glaube dass du damit völlig daneben liegst und die wenigsten ein vermögen von ner halben mio haben.
    was ich bei dieser veralteten studie viel bedenklicher grad für unser ach so megasupereiches land finde, ist folgende aussage:


    Deutschland hat eine der ungleichsten Vermögensverteilungen der Welt

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ja Tut,


    ich arbeite anscheinend genau daran. Ich mach ES eben durch innere Konservierung.
    Die Lappen um die Haut gewickelt, dies is nix für mich. Zuletzt muss ich die auch noch mit Alkohol tränken.
    Das kostet ja Alles.


    WBT, beim jammern

  • Jammert nicht, ihr gehört fast alle zu den reichsten 10% im Land.
    Siehe Tabelle im Link:


    https://www.finanzen100.de/fin…ehen_H229115347_12583735/

    500K pro Haushalt (!) ist der Wert eines einfachen Reihenhauses in der Großstadt (wenn das mal reicht), eines mittleren EFH in der Kleinstadt oder der Nettobarwert einer anständigen Rente nach 40 Jahren Arbeit. Wird echt eng da oben bei den "Oberen 10%". Das sind doch nur wieder falsche Zahlen, die den Leuten suggerieren sollen, dass sie zu den priviligierten Personen gehören und wie toll es ihnen doch geht.

  • Perfekt Sapnovela,


    im nächsten Jahr sind Wahlen und da wird der ärmste Schlucker zum gutbetuchten Mittelständler hochgebeamt.


    Weil, dann bin ich ja wer. Ich habe es geschafft! Ich bin besser als die schmutzigen 90%, weil ich es verdient habe.
    Leistung lohnt sich halt.


    Darum setze ich auf Kontinuität und wähle natürlich die altbewährten Parteien.

Schriftgröße:  A A A A A