Frag mal die Kryptojünger. Da wird das Waterloo noch größer ausfallen als der kurze Husten gestern. Gold wird sich wieder bei spätestens 900$ einpendeln. Und dann heißt es wirklich kaufen bis der Arzt kommt.
Wer Kryptos zockt, der müsste wissen, dass da NULL Wert hinter ist! Wer Goldoptionen zockt, macht ja nichts anderes, wobei da das Basisprodukt einen Wert hat, die Option in der Regel auch nicht. Und???
Die Fallhöhe des Systems erhöht sich gerade gewaltig, wen der angebliche Wert des Goldes aufregen sollte, ich kaufe derweil gerne physisch zu. Handelsübliches Gold mit 1% Aufschlag zum Spot ist gerne willkommen.
Und Gold wird NIEMALS wieder bei 900 US Dollar aufschlagen, aber, bis kurz vor Weihnachten halte ich weitere Rücksetzer für möglich, auch wenn es der Gesamtsituation völlig widersprüchlich entgegen steht. Aber... in Zeiten des billigen NULL Tarif Geldes für die Giganten ist jede Manipulation möglich.
Die Gegenbewegung wird XXL heftig ausfallen!!! Ich gehe vom noch nicht bekannten niedrigsten Kurs von einer VERDOPPELUNG aus und das binnen Monatsfrist! Aber... wer mich und meine hervorragenden Prognosen kennt, der nutzt meine Aussagen gerne als Kontraindikator... und verliert dann ALLES! ![]()