POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Ja, das hast Du ALLES jetzt schon MEHRFACH gesagt....Einmal hört man sich‘s an, beim zweiten Mal nervt‘s schon a bissle und beim dritten Mal geht‘s einem tierisch auf den Zeiger. Mir jedenfalls...


    Gut, aber viele hier im Forum äußern sich auch MEHRFACH negativ über Bitcoin,
    und schreiben dann immer das Gleiche. Das geht dann klar?
    Aber MEHRFACH positiv über Bitcoin schreiben, ist nicht in Ordnung?


    Piept halt das Wort Bitcoin, und Cryptowährungen überhaupt mit einem Filter **** aus,
    dann hat sich das "Problem" gelöst, und der Markt lässt sich leichter ignorieren.

  • Gut, aber viele hier im Forum äußern sich auch MEHRFACH negativ über Bitcoin,
    und schreiben dann immer das Gleiche. Das geht dann klar?
    Aber MEHRFACH positiv über Bitcoin schreiben, ist nicht in Ordnung?


    Piept halt das Wort Bitcoin, und Cryptowährungen überhaupt mit einem Filter **** aus,
    dann hat sich das "Problem" gelöst, und der Markt lässt sich leichter ignorieren.

    Immer das Gleiche wenn themenfremd , schreiben ist nicht in Ordnung. Du gehst doch auch nicht ins ausverkaufte Fußballstadion, wenn der VFB gegen Bayern spielt, stellst Dich in die Cannstadter Kurve in den VfB Fan-Block und skandierst lautstark: der VfB iss scheiße , Bayern vor noch ein Tor . Deine Meinung ist ja okay, zwar nicht meine, aber eben hier deplaziert. Im Bitcoin-thread von mir aus...

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Man kann sich ja auch in einem Bitcoinforum anmelden und denen etwas über Gold erzählen.
    Wahrscheinlich wird es einen gewissen Prozentsatz geben der darüber sprechen kann, aber die meisten Leute dort werden ihre All-In Entscheidungen für die Blockchain mit unglaublicher Energie in langen Beiträgen verteidigen und blablabla weil ihre Zeit nichts wert ist.

  • Ich habe heute auch bei den EMs zugeschlagen, aber nur GOLD! Und ich habe noch genug Pixels... also darf es auch noch mal runter gehen. [smilie_happy]


    EMs stehen eh viel zu niedrig... aber... lass die Zettelchens W ... sich ruhig immer wieder blutige Nasen holen... Und WO ist die physische Ware, die nur 1% über Spot gehandelt wird??? ich habe heute gerne fast 4% Aufschlag bezahlt, weil mir die ganze Nummer mit dem € zu heiß wird! :thumbup:

  • Ob des heutigen gutgelaunten Goldes, mal ein kleines, lustiges Gedankenspiel:
    Goldstart 30.11.2020 0:00Uhr ca. 1.490€
    heute 16:00 Uhr ca. 1.510€


    Diese Steigerungsrate bis zum Jahresende linear hochgerechnet ergibt:


    (1.490€+(1.510€ - 1.490€)) x 24Std./16Std. x 31d =2.420€/oz. Feingold (Jahresendstand Gold 31.12.2020)


    Zahlen der Einfachheit halber großzügig gerundet, Quelle: Dreisatz für Dummies.
    Ich danke im Voraus für Eure Kommentare

  • Sach ma...


    Du säufst doch noch mehr wie ich!


    WBT

  • Das wird alles viel lustiger kommen, als gedacht.
    So wie Noah seine Arche startklar gemacht hat, sitze ich auch vorbereitet da und betrachte das tosende Spiel aus:

    • DAX, NASDAQ, DOW Junkies,
    • Impfstoff innerhalb von 4 Monaten entwickelt,
    • Geldmengen schwindelerregend,
    • Diktatur immer offensichtlicher,
    • Absehbare politische Entwicklung immer absurder, Politiker immer dümmer, Blackrock etc immer klüger
    • Energie-, Bildungsniveau, Gesundheitswesen auf 3.Welt Niveau, Steuerlast am welthöchsten
    • Parlament (zweitgrösstes der Welt) grösser als das der USA
    • EU-Krake gibt sich unautorisiert politische Macht
    • SOROS, Gates und der Rest der Cabale zertrümmern mit ihrem Reichtum die Welt
    • Die Welt wird down-gelocked und geht in Lock-Step

    Nee, Gold, Frau, gutes Essen und Rotwein helfen, ansonsten nehmt diesen Rat eines Seefahrers:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wird alles viel lustiger kommen, als gedacht.So wie Noah seine Arche startklar gemacht hat, sitze ich auch vorbereitet da und betrachte das tosende Spiel aus:

    • DAX, NASDAQ, DOW Junkies,
    • Impfstoff innerhalb von 4 Monaten entwickelt,
    • Geldmengen schwindelerregend,
    • Diktatur immer offensichtlicher,
    • Absehbare politische Entwicklung immer absurder, Politiker immer dümmer, Blackrock etc immer klüger
    • Energie-, Bildungsniveau, Gesundheitswesen auf 3.Welt Niveau, Steuerlast am welthöchsten
    • Parlament (zweitgrösstes der Welt) grösser als das der USA
    • EU-Krake gibt sich unautorisiert politische Macht
    • SOROS, Gates und der Rest der Cabale zertrümmern mit ihrem Reichtum die Welt
    • Die Welt wird down-gelocked und geht in Lock-Step

    Nee, Gold, Frau, gutes Essen und Rotwein helfen, ansonsten nehmt diesen Rat eines Seefahrers:

    jeden Tag sitzt man da und meint es geht nicht dümmer, und selbst den Marionetten müsste es doch irgendwann mal peinlich werden... Aber nein... es geht weiter... deutsche Ingenieurskunst... das Land der Dichter und Denker - vor mir sehe ich Söder - Habeck - Lauterbach... und wie sie alle heißen und sich nicht einmal dumm vorkommen obwohl sie es 24/7 müssten.


    ich ergänze um Silber, KFZ und viel Spass

Schriftgröße:  A A A A A