Mahlzeit ihr Luschen.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
da hast du wohl Recht.....demnächst donnert es gewaltig nach unten....die 1730 kommen....das steht auf den Zetteln der Manipulatoren in trockener Tinte.
Das heißt für die Minen ca. 20 bis 30 % down.
Ist das wieder dein super Bauchgefühl oder hat es dir heut ein Vogel zugezwitschert ? Aber "bisher hatte ich mit allem Recht", ich vergaß
-
Sir Gay hat recht....es kann nur nach unten gehen!!!!
cu DL....1200 wird kommen und Bitcoin der Star
-
Das Ende ist nah!11elf
-
Sir Gay hat recht....es kann nur nach unten gehen!!!!
cu DL....1200 wird kommen und Bitcoin der Star
Bitcoin hatte gestern aber auch eines ordentlich verpasst bekommen... Nach dem kurzen weihnachtlichen Freudentaumel sind wir wieder im Alltag angekommen. Mit erfundenem Geld alles unter Kontrolle.
-
-
Du müsstest die Shorts aber am Do kaufen!
-
höre gerade die Durchsage vom Rummel... und die nächste Fahrt geht rückwärts....
-
Das Ende ist nah!
Optimist!
-
Egal wie es kommt, ein paar glänzende Teile würde ich schon noch kaufen wollen, von mir aus auch zeitnah.
-
Ich habe mir mal die goldenen Zahlen seit 2016 angeschaut. Allen Unkenrufen zum Trotz sah die Entwicklung so aus:
Jahr Kurs zum 22.01 in € Veränderung zum Vorjahr in € 2016 1.013 ./. 2017 1.131 118 2018 1.088 -43 2019 1.126 38 2020 1.406 280 2021 1.514 108 Gold hat während der letzten Jahre im Durchschnitt pro Jahr ca. 100€ zugelegt
Legt man einen mittleren Preis von 1.213 € zu Grunde ergibt sich eine durchschnittliche Rendite p.a.
(inflationsunbereinigt) von 8,27 %Es gibt bestimmt bessere Renditen, aber die Entwicklung des Goldpreises während der letzten 5 Jahre ist kein Grund bei Aktion nach preiswerten Wäscheleinen zu fragen.
-
-
-
Punktlich um kurz vor 16 Uhr ( bzw. 16:02) wird wieder draufgehauen wies aussieht...
und wieder an einem Montag, das hat schon Methode die letzten 10 Wochen seit den ersten Impfstoffmeldungen am Montag....Update 16:11: Rote Kerzen mit einigen Dollar minus in der Minute, das kann ja noch was werden. Meist war an Tagen wo der Abverkauf um 15-16 Uhr startete der Tiefpunkt gegen 17:30 erreicht. Mal schauen wo wir landen bei dem Schwung den wir gerade aufnehmen. Die Minenindices drehen auch ins negative auf Tagesbasis...
-
und schaut man die Minuten-Kerzen an... bin gespannt wie lange das Spiel noch so weiter geht.
-
und schaut man die Minuten-Kerzen an... bin gespannt wie lange das Spiel noch so weiter geht.
Nimm einen Monat, dann ist die Geschichte, in welche Richtung auch immer, viel entspannter.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Eher 70+ Jahre!
"the existing system has a problem... "
Lest wieder einmal:
"Ferdinand Lips: "Die Gold-Verschwörung", ISBN 3-931219-54-9
LF
-
wir werden schon wieder an die Klippe geschoben... Saure-Gurken Zeit...
-
-
Sirgey, bitte übernehmen Sie !
Grüße
-
Ein echtes Trauerspiel, dieses rumgeeier......
-