POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Sirgey, bitte übernehmen Sie !


    Grüße

    Habe schon im falschen Faden meine Emotionen raus gelassen.


    Es geht mir voll auf die Nerven, was da gespielt wird.


    Gold wird angeschossen, klappt nicht richtig. Dann schiesst man auf Silber und erlegt nebenbei Platin.


    Ausgerechnet Platin, was echt gut war zuletzt. Einfach so. Kotzt mich an dieser EM Markt Betrugsladen in USA.


    Und dann schön wieder die Aktienmärkte hochkaufen und uns abservieren.


    Je öfter sie es so machen, um so mehr glauben es sei echt. :wall:


    Jetzt steigen die Zinsen nicht mehr, dann fällt eben die Erwartung an steigende Inflation.


    Völlig egal was passiert, es gibt eines auch die zwölf.


    Chance Risiko völlig absurd!

  • das waren ja mal wieder 2, 3 "schöne" 5 Minuten Kerzen...


    und was für ein schöner Rebound... so langsam wirds doch interessant


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es könnte ja sein, dass die FED ganz bald, ganz viel Geld für die anderen Märkte braucht und POG nicht mehr hinterher kommt. Siehe GameStop und wenn das Schule macht, dann gute Nacht FED! Die Fondsmanager heulen jetzt schon...

    was ist denn bei Gamestop passiert... Robin Hood hat alle Leerverkäufer ausgeräuchert? was für ein Bullrun...

  • Bei gamestop haben die Shortseller 140% aktien leerverkauft, weil die Firma quasi pleite war.
    Dann haben sich Leute der robinhoodler in reddit* com zusammengeschlossen und aufgekauft....shortsqueeze :thumbup:

  • Moin,


    zu
    "Hoffentlich wirft sich keiner vor den Zug..."


    2008 haben das ein paar Leute an der Wall Street anders gesehen:



    [Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/www.myconfinedspace.com/wp-content/uploads/2008/09/jumpyoufackersuo1.jpg?ssl=1]


    Ich zumindest habe jetzt nicht so das Mitleid mit den "armen" Leerverkäufern.
    Wer hart zockt, kann halt auch mal hart verlieren...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kotzt mich an dieser EM Markt Betrugsladen in USA.

    Was ist denn daran Betrug, wenn man die Unzen billig aufsammeln kann? :thumbup:
    Oder gehörst Du doch zur Zettelwichserfraktion?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nö, ich habe noch nie mit Zetteln gewichst! :thumbup: Unzen billig einsacken war bis vor kurzem mein Hobby.

    Moin,


    wie läufst denn jetzt seit Deiner Umschichtung in Bitcoin ?) :D [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A