Mein POG ist nach wie vor GRÜN markiert, habt ihre alle ne ROT GRÜN Sehschwäche?
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Hast Du einen YT-Kanal?
Wenn nicht....dann los, auf geht's!Ich freue mich schon auf Schreikrämpfe live von sirgey, wenn's in einer Minute 20 Dölli runter geht!
-
............Aber es kommt viel Gegenwind... wie immer zum K....
Prost.Hau wech die Scheixxe,
ab dem 13.ten Seidla hört der Wind auf.
Danach wird ES ruhig, und später Still.
Also ab 33WBT
-
ich arbeite mich durch den Weizenbock Kasten... Ich bin da nicht so geübt... Heute nur Goldenes kein ROT.
-
In Summe für beide EM'S recht erfreulich. Silber versucht einen neuen 5 Jahresrekord aufzustellen, Gold versuch immer noch vergeblich das 21er Minus auszubügeln. Sieht trotz der US Unken nicht übel aus.
-
-
Hau wech die Scheixxe,
ab dem 13.ten Seidla hört der Wind auf.
Danach wird ES ruhig, und später Still.
Also ab 33Also dann kommt dann aber mal ein Hieb in die Seite durch die Partnerin, danach zieht sie um ins Gästebett...
es sei denn, du müsstest sie ins Gästebett tragen und zudecken, weil sie schon gefühlt ein Klafter Holz zersägt hat und du nicht schlafen kannst...
-
Gleich kann ich aufs rote Getränk wechseln
-
Also fast die gesamten Gewinne des Tages beim AG wurden schon wieder abverkauft...
Zum Ko....
-
Also fast die gesamten Gewinne des Tages beim AG wurden schon wieder abverkauft...
Zum Ko....
Ja wirklich zum Kotzen.
Das ist so ätzend. Und jetzt knickt endlich mal der US Aktienmarkt ein wenig weg und nun wird trotzdem abverkauft.
Es ist unerträglich, was da in USA an den Börsen abgeht.
Würde mich nicht wundern, wenn sie uns noch ein schönes dickes Minus aufs Auge drücken.
-
Es ist unerträglich, was da in USA an den Börsen abgeht.
Gold wird erst im Endspiel so richtig glänzen. Bevor es so weit ist, werden die "Zettelwixxer" alles unternehmen, damit wir noch günstig nachladen können. Eigentlich eine Win-Win Situation.
-
-
Ja wirklich zum Kotzen.
Ich empfehle Kotztüten , Stück 63 Cent...man gönnt sich ja sonst nix.
-
Die 10 Stück habe ich ja am Dienstag schon verbraucht.....
-
ich nehm die FFP2 Kotztüte.. alles wieder abrasiert...
-
Wie Eis in der Sonne........
-
gabs eigentlich extra Steuer-Geld für die Market Maker um den Markt zu beruhigen?
2 mal diese Woche wieder eingefangen worden... das ist doch betreuter Handel...
Neee Leute - so ein beschissener Konter zum zweiten Mal in dieser Woche ist echt nur noch zum Davonlaufen...
-
-
Wie erwartet schafft es Gold, volle 30 Dollar im US-Handel abzugeben und „rot“ in € zu enden. Respekt!
-
Zu früh gefreut. Von 1875 auf 1843 runtergeprügelt.
MUX von 1,50 auf 1,19 bei einem Umsatz in Toronto von unglaublichen 34 Mio.
Wenn man das alles täglich verfolgt, wird man verrückt. -
-
Leute, Geduld !
Geduld ist nicht die Fähigkeit zu warten, sondern beim Warten gut gelaunt zu bleiben !
Also bitte ! Strengt Euch mal bissle an.
-
woernie
dein neuer averta nerft und mein schort auf silber von gestern nerft auch
polymetal,calibre,exinox und co gehen mir auch noch auf die eier
-