ok....wenn man drauf steht....EM's ins Nest legen....dann wirst du jeden Tag gef*ckt!
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
ok....wenn man drauf steht....EM's ins Nest legen....dann wirst du jeden Tag gef*ckt!
Golden Hoden
-
in einem SM Forum ist man fast genauso zuhause wie hier... Mann ist das schön
ist das schon 2013 2.0?
-
Golden Hoden
eher goldene Rosette!
-
Also ich bin ja neu hier, aber ehrlich gesagt beruhigt mich die allgemeine Stimmung hier. Wenn eingefleischte Goldbugs die weiße Flagge schwenken, ist das ein gutes Zeichen, dass der Boden nicht mehr fern sein kann.
-
-
Das ist aber fürn Arsch
So, wenn Silber so bleibt, dann nehme ich den Februar aus meinem Kopf und geändert hat sich nichts.
Alles gut. Sinkt es weiter, spule ich noch ein wenig zurück. -
Die Zauberlehrlinge sind wohl dran
-
WAS ist passiert???
... was rechtfertigt diesen Kursrückgang?
1. ALLE Corona Maßnahmen wurden mit sofortiger Wirkung aufgehoben!
2. Die Zinsen wurde auf -2% gesenkt!
3. Das Merkel Regime hat sich geschlossen 9x19mm gleich mehrfach langsam durch den Kopf gehen gelassen!
4. Ein Gold und 2 Silber Meteoriten sind soeben vom Himmel gefallen, noch weiß keiner wo die eingeschlagen sind, BILD sprach mit den Augenzeugen die nichts gesehen haben wollen.
...
5. Wie immer, frisches Geld wird genutzt um frische satte Kurs Drück Aktionen durch zu ziehen! es leben die Papier / Pixel Kontrakte!
-
@
FanaticsVfL
bei Punkt 3 hätte der Kursrückgang einen psychologischen Ausgleich.Ich denke es ist die drohende Kriegsgefahr und der Angrif von Biden... Da kommt Gold immer unter die Räder... echt...
-
Jo, meine Glaskugel ist besser wie jede Charttechnik, aber da geht noch mehr.
Liebe Grüsse
herrnann -
-
Sie machen es tatsächlich wie 2012 - 2013 unglaublich.
Es wird alles abverkauft ohne Gegenwehr.
Und wieder mal an einem Freitag in USA. Und an Montag und nächste Woche möchte ich gar nicht denken.
Ohne Gnade.
Sauerei.
Und wir fallen wieder einmal deutlich stärker als Dow und S&P und DAX und co.
Wie kann man behaupten Gold befinde sich im Bullenmarkt?
Oder wir stehen vor einem Superzyklus im Rohstoffbeteich?
Der größte FAKE aller Zeiten.
-
Gut für Wallstreetsilver!
-
Wenn jetzt noch jemand behauptet es gäbe keine Manipulation, dem fehlen die Augen und Ohren.
Das grenzt an Körperverletzung was die da machen.Seht es mal so, der Oberami macht vor der Wahl Versprechen: Liebe Wähler, es muß euch gut gehen. Wählt mich.
Die machen das und der hält sein Versprechen. Pumpt sich von der ganzen Welt Geld und macht seine Wähler satt.
Eigentlich ist das ne richtig gute Sache, wo sich unsere Politprofis ne Scheibe von abschneiden können, gehaltene Wahlversprechen. Wo gibt es denn so was.
Nun trifft es aber uns. Shit happens. Auch wenn es nicht tröstet, bei den Preisen läßt sich auf jeden Fall besser einkaufen. Und ganz nebenbei, vor knapp 10 Monaten gabs die Feinunze Wiener für 1.375 € -
Alles jammert hier, - ist ja auch ein Jammerfaden.
Ich war auf Einkaufstour, Avino Silver, Great Panther, Kirkland, Torex Gold und Endevour Mining.
Mal sehen, bei ein oderanderem Wert kann ich evtl noch zukaufen.
Gute Kurse!
-
-
-
Räusper! Flüster ...
eben entdeckt: also Iridium hat zeitgleich heute 7,39% zugelegt, das sind etwas mehr als 330 € pro Unze, das ist ein neues ATH ... -
Dreckssaubande.........
Müsste bei WSB eigentlich silverlongsqueez heißen
-
Wenn schon, denn schon....für alle Goldbugs!
[Blockierte Grafik: https://s3.amazonaws.com/cdn.mohotta.com/images/uploads/5627_1512_large.jpg]
(btw.....die Stimmung hier ist noch viel zu positiv, also wird es weiter runter gehen..... )
-
(btw.....die Stimmung hier ist noch viel zu positiv, also wird es weiter runter gehen..... )
Nun ja, ich will dir das jetzt kurz erklären.
Es gibt nur eine Möglichkeit, warum die EM Preise runter gehen.
Das Geld gewinnt an Wert.
Ich hoffe, du hast das "endlich" verstanden! -
Schau, da hast länger davon. Essen genügt. Die entsprechende Rückwärtslogistik ist dabei dann eh garantiert.
https://www.hotsauce.com/16-mi…e-capsaicin-crystals-2ml/
Glück auf!
CMPS: Im Lockdown habe ich mir angewöhnt, die Lasagne mit Chili zu töten, wenn schon nicht die Langeweile. Im Moment bin ich bei Bhut Jolokia stehen geblieben, die schmeckt wenigstens, weil die Carolina Reaper bei mir haluzinogene Erscheinungen bewirkt hat, ohne Aroma-Mehrwert.
Chili ist wie Silber ... erst lange gar nix und dann ...
-