Ein guter Tag, ich konnte mir eine Kotztüte sparen für nächste Woche.
![]()
LG
murdock
19. Juli 2026, 19:21
Ein guter Tag, ich konnte mir eine Kotztüte sparen für nächste Woche.
![]()
LG
murdock
Lass mal Chinas Wirtschaft weiterwachsen. In 5 Jahren gehört es dann zum Wohlstand dazu, jedes Jahr pro Person min. eine Unze Silber zu kaufen. Was glaubst Du dann, was da los sein wird. ![]()
Überlegt doch mal,ich schreibe
laaaaangfristig,
also hofft man doch,günstig nach zukaufen.
Irgendwann hast Du die gewünschte Menge,oder auch nicht.
Solange du kaufen kannst ist es gut,aber wenn du verkaufen mußt,na dann ![]()
So verändert sich die Sicht auf die Kursentwicklung der Edelmetalle.
Letzte Woche Gold: Nur -0,6 %... völlig passabel.
Letzte Woche Silber: -4,1 % Verlust, könnte besser sein, aber war ja erst vor Kurzem gestiegen.
Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, ist alles halb so wild.
So verändert sich die Sicht auf die Kursentwicklung der Edelmetalle.
Letzte Woche Gold: Nur 0,6 %... völlig passabel.
Letzte Woche Silber: -4,1 % Verlust, könnte besser sein, aber war ja erst vor Kurzem gestiegen.
Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, ist alles halb so wild.
Auch ans regelmäßige Kotzen kann man sich auch gut gewöhnen.
Man könnte ja auch einfach etwas weniger Essen, zum Beispiel. ![]()
Wer aufgeben will... ich suche noch Silber!
Auch anonym, also ich sags im Forum keinem weiter. ![]()
Traue keinem unter 30, oder wie ging gleich das Sprichwort der wilden 60er?
Das Riesenpaket ist knapp mit 50-49 Stimmen durch den US-Senat gegangen. Damit kann die Börse trotz der 10-jährigen Problematik weiter ein Kursfeuerwerk feiern
Oh Mann, so viele Schulden, das ist total schlecht für die Edelmetalle. ![]()
Glück auf!
CM
Oh Mann, so viele Schulden, das ist total schlecht für die Edelmetalle.
Glück auf!
CM
Ja, deswegen sind wir seit 8 Monaten in einer permanenten Abwärtsbewegung. Umso mehr Schulden, umso wertloser ist Gold. Neue Welt - neue Korrelation? ![]()
Die Cryptos scheinen aufgrund des Pakets auch angezogen zu haben.
Na wenigstens die...... pffff...... ![]()
Ich liebe Eure Logik und muß selbstkritisch feststellen, daß ich alles was ich bisher zur Vermögenssicherung
unternommen habe, falsch war.
Wir sollten gemeinsam unser Glänzezeugs unserem maroden Staat
kostenlos für seine Rettung zur Verfügung stellen.
Ich liebe Eure Logik und muß selbstkritisch feststellen, daß ich alles was ich bisher zur Vermögenssicherung
unternommen habe, falsch war.
Wir sollten gemeinsam unser Glänzezeugs unserem maroden Staat
kostenlos für seine Rettung zur Verfügung stellen.
Schenken ist zwecklos. Keiner will es. Zu hohe Lagerkosten, nie eine Rendite, only pure "Bärspektive".
Ich habe mich mit der Hilflosigkeit zwischen Element 45 und 79 inzwischen abgefunden und aus purer Not dafür entschieden, alles erst einmal selbst zu behalten. Gott möge uns beistehen! Es gibt keine Rettung. Das Ende ist nah. ![]()
Glück auf!
CM
Na gut, überredet, dann behalte ich den Mist.
Also ich kann ja gerne mein Goldiges euch günstig verkaufen.
Für 500gr. würde ich gerne 2,50 T€uronen haben wollen, also ohne Umverpackung.
Am liebsten Verkauf in meinen Masterboxen rot, grün oda blau a 20x500gr. Sehr gut stapelbar!!!
Nur Selbstabholung, wobei Mann bei größeren Mengen, also Monatsvorrat von <20 Kisten auch über Spedition nachdenken kann.
Absolutes Gebot der Reinheit garantiert und das schon bei mir seit 1516.
Nicht immer Lager, da Eigenverbrauch zwecks einen gewissen Bestandsschutz bleiben muss.
WBT
Alles anzeigenAlso ich kann ja gerne mein Goldiges euch günstig verkaufen.
Für 500gr. würde ich gerne 2,50 T€uronen haben wollen, also ohne Umverpackung.
Am liebsten Verkauf in meinen Masterboxen rot, grün oda blau a 20x500gr. Sehr gut stapelbar!!!
Nur Selbstabholung, wobei Mann bei größeren Mengen, also Monatsvorrat von <20 Kisten auch über Spedition nachdenken kann.
Absolutes Gebot der Reinheit garantiert und das schon bei mir seit 1516.
Nicht immer Lager, da Eigenverbrauch zwecks einen gewissen Bestandsschutz bleiben muss.
WBT
Das Angebot an und für sich ist so übel nicht, so lange man den Preis außer acht läßt.
An der Stelle meine Frage: Wie lange ist es denn haltbar, vielleicht kann ich mir die Geschichte über die zu erwartende Inflationsrate schön(schwarz)rechnen.
Aah den ersten angefüttert!
Was heißt hier haltbar? Überleg doch mal.
Dein Gold wird seit ein paar Wochen vom Preis "geschluckt"
Ist bald nix mehr wert.
Mein Gold wird ein Jahr seinen Preis auf jeden Fall halten. Ich geb ES nicht billiger her. Wenn Du ES in der Nachbarschaft verticken kannst für 3 T€uronen, machste gut 20% innerhalb von ein paar Wochen.
Zeig mal etwas Esprit. Unternehmertun ist angesagt.
Was für ne Inflation?
Ich verploppe Gut. Alternativ kannste das Goldige auch unter Krone haben, is also doppelt verplombt. Angels share gibt ES beim Biersäufer nicht. Die Konzentration steigt höchstens auf 999,99
WBT
Das scheint mir so eine typische win-win Situation zu sein. Es gibt einen Gewinner und der andere freut sich über den guten zweiten Platz. So geht Marktwirtschaft.
Frei nach dem Motto, mach das Beste draus. Jetzt wo das mit dem Reisen endgültig vorbei ist, brauchen wir auch nicht mehr am Essen zu sparen.
Moin,
@Weizenbiertrinker braucht noch ein besseres Marketing
Die zündende Idee ist ja geboren, aber Du musst noch die Alleinstellungsmerkmale besser darstellen. Wer hat denn schon Güldenes im Angebot, welches auch noch Prozente bietet und bei Bedarf im Körper versteckt werden kann
Zudem kann man sich vom flüssigen Gold auch noch ernähren und es macht nach Verzehr gute Laune. Wer hat schon so ein geiles güldenes Produkt im Angebot
![]()
Grüße
Goldhut