So langsam kommen wir hier stimmungsmäßig der Sache näher.
Immer, wenn das 1.000 $ Kursziel irgendwo auftaucht ist es Zeit, optimistisch zu werden.
27. Dezember 2024, 20:55
So langsam kommen wir hier stimmungsmäßig der Sache näher.
Immer, wenn das 1.000 $ Kursziel irgendwo auftaucht ist es Zeit, optimistisch zu werden.
Moin,
ich will einmal mehr Goldreserven haben, wie Dänemark und Kanada zusammen
Grüße
Goldhut
Heute in der Norma ums Eck gabs ein Flächschen Parfum als Restposten aus dem Vorweihnachtsverkauf "Golddigger - Eau de Toilette" für unter 5€, zwar nicht mein Duft, eher so Typ Rapper mit Goldkette, aber ich habs aus Protest trotzdem gekauft und werde es aufbrauchen, zumindest so lange, bis Gold wieder über 2000 US$ steht.
Glück auf!
CM
Vielleicht hat es den "Axe" Effect
Heute in der Norma ums Eck gabs ein Flächschen Parfum als Restposten aus dem Vorweihnachtsverkauf "Golddigger - Eau de Toilette" für unter 5€, zwar nicht mein Duft, eher so Typ Rapper mit Goldkette, aber ich habs aus Protest trotzdem gekauft und werde es aufbrauchen, zumindest so lange, bis Gold wieder über 2000 US$ steht.
Glück auf!
CM
Finde ich richtig Klasse, soviel ist ja da nicht drin und wenn du das täglich benutzt und recht behälst können wir davon ausgehen das die 2000 im Juni stehen.
Bitte nimm reichlich.
Haha, das geht hoffentlich auch noch ohne Nuttendiesel aus dem Supermarkt gut genug!
Aber, zur Sache, zur: Axt.
Careful with That Axe, Eugene
Golddigger - Eau de Toilette" für unter 5€, zwar nicht mein Duft, eher so Typ Rapper mit Goldkette
ist da nicht ein Schreibfehler drin? So nach Gold... Obwohl ich bei "Duft des Klos" ohnehin immer verunsichert bin.
aber ich habs aus Protest trotzdem gekauft und werde es aufbrauchen, zumindest so lange, bis Gold wieder über 2000 US$ steht
Na....da wirst wohl einige Stiegen "Digger" benötigen!
500 Dinar
Im Zweifel ja!
Denn die von 1968 wiegt 39,1 Gramm 900er Gold
https://www.ma-shops.de/kuenkeramdom/item.php?id=18081
Schönes Stück
Ja....der olle Tito war schon Gold wert!
so morgen dann wieder MINUS 1
Da informierst du dich jahrelang über das Finanzsystem und denkst du bist der Cleverste von allen weil du einer von ganz wenigen "Informierten" bist.
Und dann bist du am Ende der Depp, weil einen Wissensvorsprung gibt es nicht.
Hätte man sich 10 Jahre lang keine Raste gemacht und einfach gelebt, wäre man besser dran gewesen...
So denken glaube ich viele hier.... aber auch ohne Vorsprung haben wir vieles richtig gemacht.
Stack on !!!
P.S. Ich geh wieder in Pilsener, da gibt es 4,9%.
boah gebürt mir hier aber Ehre ....falls du es immer noch nicht gerafft hast...das is ein Jammerthread und kein youtube lieder thread .....und ich jammer schon mal für morgen vorab....und ich änder eben manchmal meine Sichtweise was den weiteren Verlauf von au anbelangt.
Wir können festhalten, aztek111 alias sirgey, ist der Jammerkönig.
boah gebürt mir hier aber Ehre ....falls du es immer noch nicht gerafft hast...das is ein Jammerthread und kein youtube lieder thread .....und ich jammer schon mal für morgen vorab....und ich änder eben manchmal meine Sichtweise was den weiteren Verlauf von au anbelangt.
Ich denke, dass da in dir ein netter Typ ist, den ich auch nicht scharf angehen will, nur weil da momentan immer der gleiche Mist kommt.
Ja, das ist ein Jammerfaden, wir sind hier halt ein wenig verwöhnt, denn sonst kam da schon eine Art Meinungsaustausch zustande und nicht immer der selbe Beitrag.
Würdest du wenigstens ein paar Sätze dazu schreiben, es irgendwie formulieren.. ach, da bist du noch ausbaufähig.
Man geht doch auch nicht in die Bar und sagt nur "Ficken, ficken, ficken".
Da muss man mal kommunizieren, ein bisschen Spaß haben oder wenn es eine sehr sachliche Frau ist, ein wenig erzählen, welche Vorteile sie vom Sex hat.
Aber nicht immer dieses "ficki ficki".
endlich habe ich ihn vom Thron gestoßen....ich bin jetzt offiziell der Jammerkönig
aber wir werden hier gerade nur jeden Tag gefi...
dann lass ich euch jetzt mal allein weiter jammern....jetzt bin ich ja der König
Normalerweise lässt mich das total kalt, jammere auch nie, kaufe höchstens nach.
Was mich aber irgendwie verunsichert ist die ganze Geschichte mit den Mars Mobilen und Elon Musk.
Die brauchen das Zeug ja nicht einmal jetzt runter bringen, allein die Existenz würde schon ausreichen.
Ja, lacht nur, habe aber Bekannte die mich damit aufziehen..
ist die ganze Geschichte mit den Mars Mobilen und Elon Musk.
hab ich was verpasst?